Userpages
-
-
-
...ähm... das erklärt also, wo das plötzlich herkam...
Okay, okay, ich geh ja schon in die schäm-mich-Ecke! Ich bin ja echt ein Hohlkörper! Ich sollte wohl öfter im allgemeinen Bereich rumschmökern...
Ich hab' jedenfalls gleich mitgemacht. Ich find's eine klasse Idee, auch wenn meine Süßen nicht immer kapieren wollten, warum sie jetzt fotografiert werden...
So als Anregung, vielleicht macht ihr noch eine Spalte oder Rubrik rein, in der man seinen Zoo auflisten kann. Das wäre interessant.
Grüße!
x-rayNicht aufregen - nur wundern! -
-
Das ist puzzlearbeit...
Wenn ein Bild gelöscht wird, setzt sich manchmal das nächste Bild an die Stelle...
Aber es gibt einen Trick
Lade die Bilder so hoch, wie Du es möchtest.
Wenn es falsche Reihenfolge ist, lade es doppelt hoch und entferne das, welches Du entfernt haben möchtest, von den doppelten...
So habe ich es gemacht... :biggrin:...liebe Grüße, Heike -
-
-
Wenn es Probleme mit den Bildern gibt, dürft ihr Euch ruhig weiter an mich wenden...
Ich finde es immer schade, wenn auf einer Userpage keine Fotos sind...
Zumal das ja der entscheidendste Grund ist, weshalb es die Page gibt...
Wenn Ihr eine Mail an mich schickt, denkt bitte daran, Euch in der Betreffzeile der Mail zu erkennen zu gehen, da ich unbekannte Absender lösche... :wink:...liebe Grüße, Heike -
Huhu!
Ich habe heute ein paar Bilder in der Galerie meiner Userpage eingestellt. Eins ist aber so groß, dass es mir zu viel Speicher belegt. Ich wollte es wieder löschen, aber ich weiß einfach nicht wie. Mit Rechtsklick geht nicht und sonst weiß ich nix anderes... Könnte mir da bitte jemand helfen?
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße, MelanieEin Hund wird niemals den Bissen vergessen, den du ihm gegeben hast, auch wenn du später 100 Steine nach seinem Kopf wirfst. -
gehe mal in deine galerie, da ist rechts so ein buttón "bearbeiten"
wenn du da drauf gehst hast du dann die möglichkeit "bild löschen anzukreutzen.
hoffe ich konnt dir damit helfen.
lieben grußHunde kommen, wenn sie gerufen werden. Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntniss und kommen gelegentlich darauf zurück "Mary Blay" -
-
@ Melanie84
Ich kopiere mal meine PN an Dich hier rein...
Hast noch nicht abgeholt...
Ich hoffe, es ist oki...
Nachricht an Melanie84 vom 10.04.2005 18:18
RE: Kannst du mir helfen?
wenn Du Interesse hast, schick mir mal´ ne leere Mail...
ich habe Deine 3 Bilder mal nebeneinander gemacht, als Panorama...
allerdings brauch ich Deine Mail-Adi...
bekommst das Bild dann als Anhang, wenn Du möchtest...liebe Grüße, Heike -
-
-
-
Brauche Hilfe!
Wollte auf meiner Userpage die ersten Fotos einstellen. Aber die werden nicht angezeigt. Dabei sind sie nicht zu groß oder so.
Woran mag das denn liegen?
Im voraus vielen Dank für Tipps!
Gruß SandraEin Hund kommt, wenn du ihn rufst - Eine Katze nimmt es wohlwollend zur Kenntnis und kommt ggf. später darauf zurück :wink:
-
-
-
-
Du musst auf bearbeiten oben rechts in der Ecke klicken und dann löschen auswählen!
Und dann kannst du ein neues reinstellen!
Oder wie meintest du es?Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0