Userpages
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo ihr lieben,
ich hab einen mac (apple) computer. Nun habe ich versucht in meine Userpage fotos zu machen. Das ging zwar schon aber man konnte sie nicht sehen! Da wir auch noch einen "normalen" windows computer zuhause haben, wollte ich es mal mit dem ausprobieren, hab ich auch aber weil das bild zu groß war, habe ich es bei Paint kleiner gemacht. Es war aber immernoch ein JPEG-Bild! Tja und das hat man dann auch nicht gesehn
Wisst ihr vielleicht worans liegen könnte oder sagt mir mal wie ihr sie verkleinert. Eigentlich kenn ich mich mit computer echt gut aus, aber jetz bin ich irgendwie verwirrt
Freu mich auf antworten,
Lg LauraGrüße von mir und dem Baby!
-
Ich hatte das gleiche Problem - du musst darauf achten, dass die jpg Endung klein geschrieben ist - bei mir auf dem Rechner ist sie immer groß geschrieben und dann änder ich es einfach beim hochladen um und schreib das jpg klein, dann gehen auch die Bilder.
Hoffe mal, dass es nur daran liegt, ansonsten weiß ich nämlich nix
Lg Fatima
Molly & Kali -
-
@Lea
Eine Möglichkeit wäre, die Bilder zu komprimieren.
Das bedeutet allerdings, dass die Qualität nachlässt.
Wenn du es allerdings nur wenig komprimierst, dann lässt die Qualität kaum nach und es ist eigentlich noch kein Unterschied zu sehen, nur wenn man ganz genau drauf achtet.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Original von Topolina81
Ich hatte das gleiche Problem - du musst darauf achten, dass die jpg Endung klein geschrieben ist - bei mir auf dem Rechner ist sie immer groß geschrieben und dann änder ich es einfach beim hochladen um und schreib das jpg klein, dann gehen auch die Bilder.
gute idee... ich probiers aus!Grüße von mir und dem Baby!
-
Hi,
da ich jetzt nun auch eine Userpage habe, wollte ich ein paar bilder in die galerie setzen.. Da die bilder zu groß waren hab ich sie erstmal verkleinert und dann hochgeladen. Aber: Jetzt kommt bei "Bilder übersicht" oder "Hochgeladene Bilder" (ich weiß jetz nich mehr wie das heißt) immer son weiß rotes kreuz und Bild kann nicht angezeigt werden.
Woran liegt das?
mfg chicka -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0