Krank
-
-
-
-
-
-
na super sagga
meist geht das mit eintibiotikum schnell weg
ich habe mir mal eine seitenstragangina wegspritzen lassen. ich hatte damals einen 8 wochen alten säugling, den ich auch noch gestillt habe. ich war nach 4 stunden wieder vollkommen fit. das soll man wirklich nur im notfall machen, ist nicht gut für den körper
gruß
sabine -
@MJ
Haha, ich hab deinen Mann über´s Net angesteckt!
Nee, mal im ernst, im Augenblick geht das sehr stark rum mit der Grippe und all dem anderen Zeug.
@Korilu
Ich nehm eigentlich keine Medikamente.
Irgendwie hab ich da was gegen.
Ausserdem gibt mir mein Hausarzt fast nix mehr, weil ich als Kind so oft stark krank war und er mir schon früher oft Zeug geben mußte!
Also hab ich das ganze einfach ausgelegen!!!!!!
Und jeden Tag 1-1 1/2 Stunden mit den Hündchen durch den Wald!!Unbequemer USER :cool: -
-
Hallo Sagga,
herzlich Willkommen bei den Lebenden!
Wenn Du ohne Medikamente alles auskurieren kannst, um so besser!
Aber manchmal geht es nicht ohne.
Liebe Grüsse
MarionGesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann. -
Hi!!
Tolles Foto!!!
Ja, so hab ich das auch gemacht! Ich war ja in meinem Urlaub auch "tot"krank! Schlafen und spazierengehen und jetzt ist wieder alles ok!
Bei mir ist das ähnlich - bin als Kind schon mit Cortison und so weiter vollgepumpt worden - da bin ich jetzt etwas imun...
Liebe Grüße
Tini
- die bald nen guten PC hat und euch dann schöne Bilder zeigen wird!!! -
Hallo
Ich hatte ja bereits geschrieben dass ich seit Freitag krank binBin aber heute wieder auf Arbeit...Seit heute morgen habe ich auf der linken Seite meine Drüse geschwollen und es fühlt sich an als hätte ich einen blauen Fleck dort
Weiss jemand was ich dagegen machen kann?
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
-
-
Wie gesagt habe ich eine Grippe oder sowas erwischt. Ich denke also dass es daher kommt...Ich weiss aber nicht warum die dann geschwollen ist und ausserdem ist es nur auf einer Seite. Ich habe auch leichtes Fieber (38°).Mein Arzt ist leider bis zum 14.02 in Urlaub und ich möchte aber nicht zu einem anderen
Liebe Grüsse
-
-
-
Ich weiss aber nicht wann
Morgen habe ich schon einen Termin bei meinen Neurologen und wenn ich dann noch einmal fehle werden die auf der Arbeit gar nicht froh sein
Ich warte mal bis morgen ab und wenn s nicht besser wird kann ich ja immer noch nach dem Neurologen zu einem Arzt gehen...
Liebe Grüsse
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0