Krank

Ja, ich glaube da komme ich wohl nicht dran vorbei :rolleyes:
      Hattest du das auch schon? Ich hatte schon bei Erkältungen beide Drüsen ein bisschen geschwollen. Aber dieses Mal ist es nur eine aber die ist so richtig dick und tut auch ganz schön weh :sad:Halsschmerzen habe ich keine und mein Husten ist auch besser...nur leichtes Fieber, Kopfschmerzen und Schnupfen :eek:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      @ Lilith,

das letzte mal so ausgesehen habe ich bei Mumps. Davor hatte ich mal Pfeiferisches Drüsenfieber und das ist im höchsten Grade ansteckend. Mupms zwar auch aber nicht so gefährlich. Ich tendiere ehr zu Mumps. Sag bescheid was der Arzt gesagt hat.
      Hallo :biggrin:

Da mein Hausarzt in Urlaub ist musste ich heute morgen zu einem fremden Arzt :sad: In der Nacht habe ich kein Auge zugetan weil es wehtut wenn ich den Kop drehen. Morgen muss ich dann zu einer Blutabnahme *gurks* und dann wird er sehen was es ist.Da ich seit etwa 1 Monat ziemlich viele Pickel habe meint er es könnte vieleicht im Zusammenhang damit stehen.Also analysiert er Testosteron und Östrogen und Schilddrüsen werte und Blutzucker (weil ich so viele Durst habe in letzter Zeit) Hm, ich frage mich wirklich was das sein kann :rolleyes:

Liebe Grüsse
      SARAH
      vielleciht mutierst du gerade?!
      merkwürdig hört es sich jedenfalls an. bist du denn krankgeschrieben?
      hat er dir nichts zum eincremen gegeben? meinst du deine schilddrüse? oder lymphknoten? denn bei lymphknoten gibt es ne creme, die gegen das anschwellen ist.und die wirkt recht gut...weiss leider natürlich grad den namen nicht.glaub die ist in der anderen wohnung..ich geh kurz ma gucken.TADAAA!!Lymphdiaral drainagesalbe. perkutanes lymphmittel bei akuten und chronischen erkrankungen des lymphgefäß- und lymphknotensystems.kostet: 11,80. weiss aber nicht ob die vschrieben werden muss. wird dann einmassiert, und alleine shco ndurch das massieren wird da was aktiviert.den rest macht die salbe. hilft auch bei herpes bedingter anschwellung. daher habich die.
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      JA, ich bin heute und morgen krankgeschrieben...ich fühle mich auch ziemlich sch***** :sad: Es ist die Lymphdrüse die angeschwollen ist und zwar so dermassen dass mir die das Ohr und die Backe mit wehtun :eek: Normalerweise bedeutet das dass eine Entzündung im Körper ist. Ich bezweifle allerdings ernsthaft dass ein entzündeter Pickel sowas auslösen kann (obwohl der Arzt das glaubt :confused: ) Er hat mir nur was gegen die Schmerzen, was gegen Husten und ein Antibiotikum um auf die Pickel zu schmieren :confused:
      Vielen Dank aber dass du für mich nachgeschaut hast :biggrin:

Liebe Grüsse
      SARAH
      ähemm..*hust*...
      ein pickel der so etwas auslöst?..
      tut es denn weh, wenn du auf deinem rücken liegst?
      liegst du "unrund"?
      ich mein...an deiner vorderseite hättest du diesen tennisballgrossenpickel schon längst gesichtet, oder?!?!

erwähnte ich schon, wie saugut der neue alpro soja "joghurt" schmeckt?!?!?! *sabber*
      Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
      Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
      Also er meint eigentlich die kleinen Pickel auf meiner Stirn welche leicht entzündet sind (da ich immer wiedr dran rumquetsche :oops:)
      Auf dem Rücken kann ich leider nicht einschlafen und auf den Bauch konnte ich mich nicht legen weil es weh tat wenn ich den Kopf seitlich legte :sad:

Liebe Grüsse
      SARAH

P.S Ich mag Soja Drinks auch :wink:
      Hallo lilith!

Das klingt ja übel!
      Ich hoffe mal das es dir bald wieder besser geht.
      Aber das es das Drüsenfieber ist denk ich nicht.
      Bei dem Drüsenfieber schwillen so gut wie alle Drüsen im Körper an und man kann sich kaum noch bewegen!
      Hatte ich auch schon!
      Ausserdem hat man dabei hohes Fieber.
      Also denke ich das es das nicht ist.
      Und hoffentlich hab ich recht, daß ist nämlich eine sehr schwere Krankheit.

Also, sag bescheid was er meint.
      Und hoffentlich geht es dir bald wieder gut!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      Leute Leute Leute.

Jetzt habe ich mein Krank sein gut überstanden.
      Und was hab ich jetzt?
      Eine Stirn und Nebenhölenvereiterung!
      Ist das nicht nett?
      Wenn ich meinen Kopf senke, platzt mir bald der Schädel.
      Ganz zu schweigen davon was aus meinem kleinen Näschen raus kommt! :eek:
      Dabei hab ich doch gar nicht die Nase hoch gezogen als ich krank war, dann würd ich es auch verstehen, aber so?!
      Naja, wenigstens kein Fieber, ich Angsthase ich!!

Lach, dafür hat mein Freund am ganzen Körper kleine rote Flecken, sogar in der Handinnenfläche.
      Jetzt muß r wieder zum Arzt, ich hoff mal nicht das es die Windpocken oder so ist!!

Mit freundlichen Grüßen,
      daß Krankenhauspersonal von Birkenau

Sagga S.
      Danke Andrea,

aber die Vereiterung find ich jetzt nicht so schlimm.
      Das vorher fand ich schlimmer!

Mein Freund hat nur eine allergische Reaktion auf den Badezusatz von gestern.
      Was mich wundert, ich habe mit gebadet und eigentlich reagier ich immer auf alles und ihm macht das alles nix aus!
      naj, wenigstens muß ich mich nicht die ganze Zeit kratzen!! :evil:

Sagga