Krank

Mensch Sarah,

du könntest ja auch gleich dort einziehen!! :wink:

Wie lange brauchen die bis sie die Ergebnisse vom Blut haben?
      Dann wünsch ich dir auch für deine zweite Beule am Hals :cool: gute Besserung!!!

Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      @ Sagga

Ja, stimmt ich kann wirklich bald beim Arzt einziehen...und die Brieftasche ist auch gleich leer...30 € Hausarzt gestern morgen, 50@ Neurologe gestern nachmittag,...Blutabnahme heute weiss ich noch nicht wieviel es kostet und morgen dann wieder 30 @ für den Hausarzt :angry:

Wie geht es eigentlich deiner Stirn und Nebenhölenvereiterung? Ist's besser?

Liebe Grüsse
      SARAH
      Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
      So, in 10 Minuten geht's wieder ab zum 30€ ausgeben.... :angry:
      Pickel ist nicht mehr entzündet, Drüse ist trotzdem immer noch geschwollen. Heute Nacht bin ich um 4 wachgeworden und auf's Klo gerannt weil ich dachte ich müsste mich übergeben :sad:
      Jetzt bin ich aber mal gespannt auf die Resultate der Blutabnahme :confused:

Liebe Grüsse
      SARAH
      @ Lilith

Da drück ich dir mal die Daumen das nichts schlimmes bei raus kommt!!!!
      Warum mußt du bei deinem Arzt immer so viel Geld lassen?
      Ich zahl immer meine 10€ und gut ist.

Naaaa, meine Nebenhölenvereiterung und so weiter geht es besser, ich denke bis anfang nächster Woche wird alles vorbei sein.
      Die Pusteln bei meinem Freund sind eine Allergie auf Antibiotika.
      Die arme Wutz kann nachts nicht schlafen weil es ihn so juckt und er muß Kortisontabletten nehmen damit das wieder weg geht.
      Sonst würde es kaum von alleine weg gehen.
      Eigentlich hat er ja nie Allergien, seltsam.
      Naja, jetzt darf er auf keinen Fall mehr diese Sorte von Medikamente bekommen und hat nen Ausweis bekommen den er immer mit sich haben muß.

Sooo, sag becheid wenn du was neues gesagt bekommst!!!!

Gute besserung,
      Sagga
      Unbequemer USER :cool:
      So, da bin ich wieder....Nein, nein kein Nachwuchs :D
      Das Blutbild ergab dass meine Bauchspeicheldrüsewerte zu hoch sind :eek: Daher auch die Übelkeit...Der Arzt hat mich jetzt nach HAuse geschickt und ruft mich später noch mal an weil er will inzwischen mit meinem Neurologen sprechen..Hä????Jetzt raff ich gar nix mehr :rolleyes:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Ja, der Arzt meint es könnte vom Lamictal kommen. Allerdings nehme ich die schon seit 10 Jahren und ich hatte noch nie ein Problem damit :rolleyes:
      Der hat gesagt dass wahrscheinlich ein Scan der Bauchspeicheldrüse gemacht werden muss...Falls ich das machen muss bin ich binnerhalb von 3 Tagen 3 mal im Krankenhaus und 2 Mal beim Hausarzt gewesen :rolleyes: Ich bin gleich pleite :angry:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Wow, das ist aber billig :eek:
      Bei einem normalen Hausarzt ist bei und pro Besuch 30 Euro. Bei einem Spezialisten ab 40 Euro...Man bekommt aber einen Teil davon von der Krankenkasse zurückerstattet...

Liebe Grüsse
      SARAH
      So, habe jetzt mit dem Arzt gesprochen....Muss heute um 11 Uhr schon wieder hin :angry:
      Letzte Woche habe ich mir ganz stolz einen neuen Fieberthermometer für ins Ohr gekauft und meinen alten normalen weggeschmissen...Ohr ist ja immer besser als Po :wink:
      Jetzt fragt der Arzt mich wie's mit Fieber steht und ich sagte die Temparatur sei O.K (37,5). Fragt er ob ich im Darm gemessen hätte und wenn nicht solle ich im Darm messen...Na toll, vor 1 Woche habe ich den Thermometer weggeschmissen :angry:
      Jetzt wird er das wohl nachher machen *schäm* :oops:
      Meine Blutprobe wird jetzt irgendwie noch weiter untersucht und heute wird er entscheiden ob ich dann auch noch iins Scanner soll oder nicht :rolleyes:

Liebe Grüsse
      SARAH
      2 Stunden Wartezimmer heute morgen :rolleyes:
      Der Arzt sagt ich hätte die Anzeichen einer Bauchspeicheldrüsenentzündung und das könnte vieleicht durch meine Anti-Baby Pille kommen...Also muss ich jetzt mit der Pille aufhören und am Montag wieder zur Blautabnahme :sad:
      Das GAnze geht mir so auf die Nerven :rolleyes:

Liebe Grüsse
      SARAH
      Hallo Xeni

Dankeschön :smile:

Momentan ist das (noch?) gar nicht so schmerzhaft :biggrin: Ich habe zwar das ein oder andere Stechen in der Seite aber ansonsten ist mir "nur" übel (ich fühle mich als hätte ich 1 Liter Wasser nacheinander getrunken)
      Ich finde es fies dass ich nun mit der Pille aufhören muss denn dann ist der ganze Zyklus durcheinander und ich werde wieder fast sterben von Bauchschmerzen ...von den Kilo's die ich möglicherweise dann wieder zunehmen werde nicht zu sprechen :rolleyes:
      Ich verstehe das nicht, ich nehme diese Pille schon seit 10 Jahren und jatzt aufeinmal soll da ein Problem sein :eek:

Liebe Grüsse
      SARAH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()

@ Sarah,

ist sich der Arzt sicher das das von der Pille kommen soll? Das klingt irgendwie unlogisch, vor allem wenn du sie schon zehn Jahre nimmst.

habe mich ein wenig durch die Gegend gegooglet, da steht aber überall nichts davon das sowas von der Pille kommt, da solltest du echt deinen Gynäkologen nach fragen.

Gute Besserung wünsche ich dir.
      @ MJ

Für mich klingt das auch komisch....Ich habe ihm dann ja auch gesagt dass ich dies schon seit 10 Jahren nehme und da antwortet er :"Ja, aber jetzt ist da nun mal was. Es kann von der Pille kommen, muss es aber nicht..."
      Er weiss selber nicht von was das kommt also testen wir mal ob's von der Pille kommt....Am Montag gehe ich dann nochmal zur Blutabnahme und falls die Werte immer noch so hoch sind muss ich wahrscheinlich ins Scanner :rolleyes:
      Ich stelle mir wirklich die Frage wo das herkommt :rolleyes:

Liebe Grüsse

SARAH
      Danke MJ,

Das klingt aber alles sehr fies :eek: Ich habe aber gar keine so schlimme Schmerzen wie da steht :|
      Also Alkohol trinke ich ziemlich selten und dann auch nicht in übertriebenem Masse...daher kanns also nicht kommen,...Mumps könnte meiner MEinung nach hin kommen wegen meiner geschwollenen Drüse aber mein Arzt meint bei Mumps sei die Schwellung höher hinterm Ohr (also bei mir ist da so ziemlich alles geschwollen...ist allerdings besser geworden)...Ich weiss es auch nicht :rolleyes:

Ich glaube da muss ich dann wohl abwarten bis Dienstag :confused:

Liebe Grüsse
      SARAH