Krank
-
-
-
Hi Lilith,
dein Arzt will nur Geld von dir haben, sonst nichts!
Nee, hoffen wir mal das es dir bald wieder besser geht!
Es ist immer blöd wenn man krank ist und nicht mal der Arzt weiß von wo es her kommt.
Aber das wird schon wieder!
Da bin ich mir sicher.
Also, sag bescheid wenn was ist und gute Besserung!
SaggaUnbequemer USER :cool: -
Danke Sagga
Ja, der wird noch reich mit mir !!!
Es ist ja schon besser, Schnupfen und Husten sind weg und die Knubbel am Hals ist zwar noch geschwollen, tut aber nicht mehr weh
Das einzige was jetzt noch unter Konrtolle gebracht werden muss ist
Aber das wird schon
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
@ Sarah, wenn Du einen entzündeten Pickel hast, geht die Entzündung durch Deinen ganzen Körper und verursacht Fieber. Es kann sein, dass durch einer Enzündung auch andere Krankheitssymtome in Erscheinung treten, wie z.B. Deinen geschwollende Drüse. Mit Entzündungen kenne ich mich so einigermassen aus. Was sagen denn Deine Leukos im Blut ( Enzündungswerte) ? Mal sehen, was der Arzt Dir dazu sagt. Kopf hoch, es gibt schlimmeres, als ne Entzündung. Fieber ist manchmal sogar Gesund für den Körper, es steigert die Kraft Deines Emunsystemes. Es ist ganz normal, dass Du Dich müde und schlapp fühlst. Leg Dich ins Bett und falls es eine Entzündung seien sollte, nimm einen Eisbeutel und lege ihn zum Kühlen auf Deiner Schwellung.
Ach Mensch ! Ich wünsch Dir gute Besserung !
@@ SAGGA Was ist mit Sagga, geht es ihr besser, bin nicht ganz auf dem Laufenden ????
Sylvia -
@sylvita
Der Pickel ist längst weg...
Eine normale Entzündung ist ja auch nicht schlimm aber eine Bauchspeicheldrüsenentzündung ist nicht so gut
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()
-
Du hast eine Pancreatitis :eek:???? Kenne ich leider nur zu gut, echt eckelig
Musst Du damit nicht zum Khs ? Ich wurde bei meiner letzten Pancreatitis auf 0 Diät gesetzt, nur Tropfer mit milchiger Flüssigkeit. igitt
Man, ich mache Dir garkeinen Mut, trotzdem, ich habe es ja auch geschafft und Du bist ja noch jung. Keine Sorge, das bekommen die Ärzte wieder hin, 100proooooo.
Pass auf Dich auf :rolleyes:Du weißt, auch ohne Dich ist das Forum nicht follständig. Gute Besserung !
Sylvia -
Danke Sylvita
Ich verstehe das nicht, der Arzt sagt ich hätte eine Bauchspeicheldrüsenentzündung und ist ziemlich besorgt...was ich dann auch darüber gelsen habe und was du mir sagst klingt ganz schön schlimm...Ich habe aber momentan keine Schmerzen ausser manchmel ein kleines Stechen auf der linken Seite des Oberbauches, mir ist nur übel und ich fühle mich als hätte ich 1 L Wasser getrunkenWarum habe ich denn keine Schmerzen....Meine Lipase, Amilase u.s.w Werte sind viel zu hoch, habe auch hellen Stuhlgang und weitere Anzeichen der Bauchspeicheldrüsenentzündung...Vieleicht habe ich nur eine leichte Entzündung?
War dein BAuch auch so aufgebläht?
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()
-
Sarah, ich hatte ein Stechen und Krämpfe im Oberbauch, ausserdem auch Fieber. Ehm, ich glaube, mein Bauch war auch aufgequollen, doch so genau erinnere ich mich nicht mehr daran. Ich glaube, ich war ständig am Würgen. Darum musste ich auch ins Krankenhaus und dort diagnostisierte man dann diese Bauchspeicheldrüsenentzündung. Da war vor etwa 10 Jahren. Ich hatte Damals ne super nette und gute Ärztin, die mir gut half.
Kopf hoch, wird schon werden ! Leichter gesagt, als getan, kann Dich super gut verstehen.
TOI TOI TOI !
Sylvia -
@ Sylvita
Ich bin wieder fit!
Ein klein wenig spüre ich noch einen Schmerz wenn ich den Kopf senke, aber das wird immer besser!
Dafür leidet mein Freund ohne Ende.
Er kann vor lauter Juckreiz nachts nicht schlafen und steht immer wieder auf.
Morgens geht er dann total neben der Spur zur Arbeit.
Er schaut das er viel im freien arbeitet, da das Kalte den Juckreiz senkt!
Liebe GRüße,
-
HALLO
Mir gehts mittlerweile auch ein bisschen besser...Mir ist zwar noch übel aber das Fieber ist runtergegangen und die Drüse ist fast nicht mehr geschwollen *freu*
Heute morgen war ich zur Blutabnahme dann werden wir morgen sehen was die Werte sagen...Ich habe mittlerweile auch schon 2kg abgenommen...Das beweist wieder dass auch Alles seinen positiven Aspekt hatLeider habe ich aber nun andere Bauchschmerzen weil ich die Pille absetzten musst
Aber das wird schon werden...
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen -
Na das klingt doch schon mal gut Sarah!
Dann hoffen wir mal das der Rest auch gut wird und du wieder bald ganz fit bist!
Das mit den Bauschmerzen kenn ich nur zu gut!
Vor allem kommen die immer so hinterlistig, ohne Vorwarnung und dann bricht man fast zusammen vor Schmerz.
Aber, daß geht auch wieder rum!
Liebe Grüße
@Sylvita
Ach, dann müsste er sich den ganzen Körper den ganzen Tag waschen!!!
Aber, es wird schon wieder besser, nur noch die Handinnenflächen machen ihm zu schaffen.
Und die Nebenwirkungen von dem Kortison.
Aber, er kann mir schon wieder auf die Nerven gehen, dann kann es ihm ja nicht mehr soooo schlecht gehen!
Liebe Grüße,
Ja, das wird schon wieder....positiv denken dann geht das schon
Liebe Grüsse
SARAHDu musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lilith83“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0