Altersumfrage
-
-
-
-
-
-
-
-
Am 01. Februar nächsten Jahres wird die Oma Waldi 60 Jahre und muss dann noch 5 Jahre bis zur Rente schaffen.
und dann singe ich mit 66 Jahren da fängt das Leben mit 66 Jahren da hat man Spaß daran Oder???
Und wie die Zeit verflogen ist mensch mensch menschbesucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()
-
Werd am Sonntag 22 JuhuuuuKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
-
-
Hi Nagetier,wenn ich dir jetzt sage,dass ich ein halbe Jahrhundert bin mache ich die Sache auch nicht besser :wink:.Aber ist doch toll ,dass es eine so große Altersspanne gibt.Kommt ja nicht aufs Alter ,sondern aufs sich verstehen an.Liebe Grüße RosyThere is no snooze button on a cat who wants breakfast
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0