Altersumfrage
-
-
-
-
-
-
ich bin 21 Jahre alt.
Werde aber oft für 16 Gehalten. Mußte letztens an der Supermarktskasse beim Weinkauf meinen Ausweis zeigen. -
Also ich bin stolze 31 Jahre jung! Nicht alt!!
Man ist doch eh so alt wie man sich fühlt! Ich habe einen etwas jüngeren Freund, wird im Mai 30, und das hält mich so richtig jung!!!
Den Ausweis mußte ich beim Einkauf oder in Discotheken noch nie vorzeigen!!
..sehe ich doch alt aus?? Neee, sehe ich nicht!!! -
-
-
-
-
dana dana.. zigaretten sind ungesund *meine zigarette versteck* :oops:.. bei mir wurde immer nachgefragt... *kopfschüttel* ... und bei der disco.. ohjeee mich gucken die an von wegen "was willst du mit nem älteren mann hier(mein mann is 18, sieht auch so aus) du bist doch so jung" und auffn perso wird immer zweimal geguckt :lol:.
allerdings wenn ich hohe schuhe trage und mich auftakel, krieg ich das problem nicht mehr -
-
-
-
-
-
@Sunny
84 geboren oder 84 Jahre altKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0