Altersumfrage
-
-
-
-
-
-
-
Moin, moin..............
und hier meldet sich ein Methusalem *:sad::D:D:D:D
* NachKriegsModell........beim Auto würde man "OLDTIMER" sagen !!!!:D
PS: Man ist nur so alt, wie man sich (an)fühlt !!! -
-
Puh, dann lieg ich ja voll im Rahmen drin.
Ich bin 28 und werde am 5. Oktober 29.
Wie war das nochmals mit der midlifecrises????
Na, mal schauen wie ich mich nächstes Jahr mit 30 fühle!!
Liebe Grüsse, Sybille
P.S. Ist wie bei den Fotos, bei vielen von Euch hätte ich ein anderes Alter geschätzt.Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer. -
-
Ich bín 84er BaujahrKatzen haben keine Vorurteile, unterliegen keinem Schönheitsideal.
Ihnen ist es egal, ob wir hübsch oder hässlich, mager oder fett, nach neuestem Trend oder 2nd Hand gekleidet sind. Sie messen uns nicht an beruflichen Erfolgen, kennen keine IQ-Unterschiede, arm oder reich! Ihnen genügen wir genauso wie wir sind.
Das haben Sie den Menschen voraus -
-
-
oooooch, das macht doch nix, musst nicht traurig sein....................wird schon !.....:D
-
-
Oh, da lieg ich ja mit 22 Lenzen laut Durchschnitt voll im TrendIf you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
.....wenn man aber die Auswertung sieht sind die "Oldies"
ne Minderheit.
Hätte selbst nie gedacht, das fast 50% unter 30 sind ......und........was mich auch gewundert hat,......alles sind Fellnasenfanatiker !!!!! -
-
Ok, dann sag ich auch mal was dazu
bin 21...noch! Aber werd...gestern in einem Monat 22
Eigentlich find ich dieses Alter ganz in Ordnung, aber ich seh wohl nicht aus wie 22Das schlimme ist nämlich, dass ich dauernd auf 16 oder so geschätzt werde. Und meine 7 Jahre jüngere Schwester wird immer für meine große Schwester gehalten. Die wird dann so auf 20,21 geschätzt. Ich find das schrecklich, aber wenn das in 20 Jahren noch genauso ist
dann hab ich mich gut gehalten
Liebe Grüße
Nici -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0