Mäuse: Ist das Normal ?

Original von Primax83
    mein Weibchen ist sofort Handzahm geworden hätte ich nicht gedacht ! Fühlen sich jetzt wohler ! Trotz der Höhe das macht nämlich nix !
    So so, macht also nix. Plötzliche Anhänglichkeit gemeinhin scheuer Tiere weist eher darauf hin, daß sie sich unwohl fühlen und von dem Ort weg wollen. Sonst kämen sie nämlich nicht so plötzlich!

Und die Maus merkt auch nicht, wie der Ammoniak die Lunge schädigt. Sie wird nur krank davon...

Angelus
    Heimatlose Mäuse findet Ihr hier: http://angelus.mausehaus.org/
    aha ! Du bist ja witzig könntest mir vielleicht auch sagen warum ?
    Dann stecke ich sie am besten in einen schuhkarton damit sie wieder inner höhle hocken und schiss haben is ja deine meinung !
    Also waren die Habitrail Käfige doch besser is ja auch richtig denn die Aquas sind ja nur ums 4 fache größer ! Du gehst mir so auffen kecks
    du weisst nicht was du willst komisch das sich kein anderer ausser dir beschwert was ich mache scheinst ne Person zu sein die gerne andere Leute Verrückt macht damit sie denken sie seien Tierquäler und auf Diebrain zurück zuweisen macht dich auch nicht beliebter die seite is nämlich scheisse und die frau die das gebaut hat is echt mit 2 linken händen auwgewachsen !!! Ich suche mir ein anderes Forum du stinkst mir ! Komisch das mir schon viele zoohändler sagten ich übertreibe mit der Größe aber deine mäuse scheinen ja ungewöhnlich groß zu sein !
    Tschüss warte auf deine Antwort und danach schließe ich den tread
    Machts gut ich komm nicht wieder !!!
    Sag mal, Du bist nicht zufällig mit Doddle verwandt? :D
    Oder vielleicht mit einem gewissen DanySahneMUC aus der HTC?
    Oder vielleicht mit beiden? Von der einen das Wissen und von dem anderen die höfliche, lernwillige Art.

Ich denke, Dir liegt nix an einer wirklichen Verbesserung des Lebens Deiner Tiere, wahrscheinlich nicht mal viel an den Tieren selber. Dir liegt mehr an möglichst viel Lob, Anerkennung und Aufmerksamkeit, die Du mit möglichst wenig Aufwand zu erhalten suchst.

Und danke für das Kompliment der zwei linken Hände. Ich werde es auch an Tin und die anderen Autoren weiterleiten. Obwohl ich zwei linke Hände immer noch besser finde, als einen Mangel an sozialer und intellektueller Intelligenz... :wink:

Angelus
    Heimatlose Mäuse findet Ihr hier: http://angelus.mausehaus.org/
    Man merkt das du mit Kritik nicht klarkommst
    wenn mir am leben der tiere nichts liegen würde hätte ich keine neuen Lebensraum geschaffen, Lernwillig bin ich auch da ich ja auch wieder alles dafür getan habe ums den beiden größer zu machen !
    Mit den beiden bin ich nicht verwand aber das wäre auch kein problem den die sind nicht so nervig und Arogant wie du !
    Du scheinst dir ein wenig zuviel von dir überzeugt zu sein und versuchst das auszuleben da du aber hier von keinem so richtig anerkannt wirst bist du nunmal immer so !
    Naja du bist halt Komisch und damit finde ich mich ab aber ich bin der meinung das ich alles tuhe damit 2 kleine Mäuse ihr Leben genießen .
    In anderen Foren bekommt man wenigstens freundich gesagt wie mans machen kann aber du musst ja deine Agressive ausleben !
    Ich zumindest bin mit dir fertig und das wars
    Ärger du dich ruhig noch aber denke nicht das mich das stören würde was du hier schreibst habe meine Quellen jetzt wo anders !
    Und das ist auch gut so ! :rolleyes: