Findefix (Kater in China)

RE: Immerhin ....

Original von uki.bussi
      Hallo ihr Lieben :wink: ,

immer hin ist unser Findefix :cool: nun 5.5 Monate alt nun und paßt auch bald in seine beiden Lieblingskörbchen nimmer rein. Werden uns demnächst die größeren hier noch besorgen, damit er auch künftig so weiter schlafen kann.
      In letzter Zeit, wenn ich mich Nachmittags mal net so gut gefühlt habe, dann legte ich mich im Gästezimmer ins Bett und kurz danach kuschelte er sich zwischen die Füsse auf die Decke. Oder wenn ich seitlich lag, legte er sich auf mein Becken. Miracoulix :eek: kam mal heim, Findefix :cool: ihm nicht entgegen gesprungen. Da wußte Miracoulix gleich, die Beiden haben sich sicher wieder hingelegt. So war es ja dann auch :smile: .
      Eine größeren flüssigen Durchfall scheinen wir eben auch überwunden zu haben, indem wir einen Tag gefasstet haben und nun Reis, Hühnchenfleisch ohne Würze gekocht / gebraten haben und nur noch bissi TroFu gegeben haben.
      Schaun wir mal, wie es für Findefix :cool: bei uns in China weiter geht.

Hallo uki,

der ist ja wirklich süß. Schön, daß es ihm schon besser geht.

Hast Du mein Diätprogramm erhalten? Wäre nett, wenn ich von Dir eine Rückmeldung bekommen würde.

Ganz, ganz liebe Grüße an Findefix und den Rest der vierbeinigen bzw. zweibeinigen - Familie
      katzendoro

Eure Chinesen :cool:
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]

Hallo Katzendoro

Vielen Dank für deinen Diätplan. Habe ihn erhalten und auch sofort abgespeichert, falls ich mal nicht ins Internet komme und ihn benötige.

Hab im Bereich Gesundheit auch schon geantwortet und hoffe, du hast es inzwischen auch gelesen.

Super, wie hier sich Katzenmamis und - papis helfen. Bin zum Glück übers Google und andere Suchmachinen auf dieses Forum aufmerksam geworden. Hier haben mir und somit auch unserm Findefix oder auch unserm Ping schon viel geholfen.

DANKE an alle und macht weiter so!

Eure 4 Chinesen
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!

Info wegen Bildern von Findefix

Info an alle

Bin gerade dabei auf meiner HP :

8ung.at/ukibussi

Bilder von unserm Findefix einzupflegen. Wer also ab und zu mal vorbei schaut und unten Rechts auf den Kater klickt, der wird nach und nach die Bilder unseres Monsters :evil: sehen können. Da ich net so fit in der Technik bin, braucht es aber ein bissi. Zur Zeit sind also nur die ersten paar Wochen dran :surprise: , den unser Kater ist ja nun immerhin schon 5,5 Monate jung.

Bussi Uki
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!

RE: Info wegen Bildern von Findefix

Dunkelblau auf schwarz, klasse.

Mach mal lieber Schwarz auf schwarz und den Kater bitte in weiß! :D
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Wie ????

Hallo Catwoman :eek: ,

du kannst die Bilder net sehen oder was wolltest damit sagen? Sorry, aber ich habe versucht auf versch. Rechnern die HP aufzumachen und bekomme immer normale Bilder und mal schneller, mal langsamer aufgebaut. Kannst du es was näher erläutern? Danke!
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!

RE: Wie ????

@uki:

Die Farbkomposition deiner Seite stimmt einfach nicht, das ist schon alles und schade. Nicht um den Text, sondern um die Bilder deines tollen kleinen Tierchens.
      Cat, Binchen, Sandy
      Original von korilu2
      schade ich komm gar nicht drauf :cry:

Das macht nix, kastriertes Katerlein :D :D :D

Scheint grad sowieso tot zu sein, die Seite.
      Cat, Binchen, Sandy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()

Tut mir leid

Also, die Bilder vom Februar hat der Server tatsächlich nicht genommen.

Als Hintergrund hab ich ne weiße Seite genommen mit Katzentabsen - siehst du das nicht CatWoman? Oder beschreib mal genau was nicht so gut ankommt, ich bin da nicht so fit und brauch :sad: da wohl was länger!

Momentan wurde wohl auch der Server wieder "angehackt". Werden uns nach einem günstigen aber beständigen Anbieter umschaun.
      Lebe dein Leben
      du hast nur das Eine!
      Hallo liebes Team,

hier der Papa von Findefix.

Macht diesen Beitrag bitte zu!

Bald gibt es die neusten News über unsern nun nimmer so kleinen und zierlichen Findefix - Versprochen!

unsere HP hat sich verändert: spiegelhoffs.de

wer da auf Ukis bereich geht sieht dann auch nach einigen Klicks bilder vom Findefix
      :eek: wahnsinn, wenn man das erste und das letzte foto ansieht. Der bursche hat sich ja prächtig entwickelt. Ist er bei euch in china eigentlich Freigänger, hab da ja ganz wüste Sachen im ZDF gesehen über Chinesen und Katzen, ich hoffe ihr versteht was ich meine :wink:
      Let Love Rule
      Wunderbar, wunderbar!

Danke, dass ihr so schnell auf meine Mail reagiert habt!

Findefix ist ein toller Kater!!!!! :clap:
      Cat, Binchen, Sandy