Original von uki.bussi
Hallo ihr Lieben,
immer hin ist unser Findefixnun 5.5 Monate alt nun und paßt auch bald in seine beiden Lieblingskörbchen nimmer rein. Werden uns demnächst die größeren hier noch besorgen, damit er auch künftig so weiter schlafen kann.
In letzter Zeit, wenn ich mich Nachmittags mal net so gut gefühlt habe, dann legte ich mich im Gästezimmer ins Bett und kurz danach kuschelte er sich zwischen die Füsse auf die Decke. Oder wenn ich seitlich lag, legte er sich auf mein Becken. Miracoulixkam mal heim, Findefix
ihm nicht entgegen gesprungen. Da wußte Miracoulix gleich, die Beiden haben sich sicher wieder hingelegt. So war es ja dann auch
.
Eine größeren flüssigen Durchfall scheinen wir eben auch überwunden zu haben, indem wir einen Tag gefasstet haben und nun Reis, Hühnchenfleisch ohne Würze gekocht / gebraten haben und nur noch bissi TroFu gegeben haben.
Schaun wir mal, wie es für Findefixbei uns in China weiter geht.
Hallo uki,
der ist ja wirklich süß. Schön, daß es ihm schon besser geht.
Hast Du mein Diätprogramm erhalten? Wäre nett, wenn ich von Dir eine Rückmeldung bekommen würde.
Ganz, ganz liebe Grüße an Findefix und den Rest der vierbeinigen bzw. zweibeinigen - Familie
katzendoro
Eure Chinesen![]()
[img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]