sooooooo dollen Liebeskummer
-
-
-
-
NIcht gefeuert.
Aber wenn ich mir einmal therapeuthische Beratung einholen würde würde ich ganz schwer die möglichkeit haben in den Beamtenstatus zu kommen und wäre "nur" Angestellte
Das ists mir nicht Wert. Dafür hab ich zu hart dran gearbeitet.
Sehe das hier auch als Bewältigung an um drüberweg zu kommen! -
@nala
Gute Einstellung!
Lass dir nichts kaputt machen im Leben, wofür du hart gearbeitet hast und was für dich persönlich sehr wichtig ist!
Es ist schade, dass die Beziehung auseinandergehen musste, vor allem auf so eine Art und Weise, aber du bist immer noch da und du lebst DEIN Leben! Bis vor kurzem war dein Ex noch Teil deines Lebens, jetzt eben nicht mehr, aber das bedeutet nicht, dass dein Leben dadurch in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt werden sollte, schon zweimal nicht, wenn dein beruflicher Werdegang dadurch gefährdet wäre und dir dieser aber sehr wichtig ist!
Durchhalten!!!
Ach ja, nochmal was, was eine Freundin zu mir mal sagte:
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
aber man lernt, mit ihnen zu leben!
Ein wahres Wort, oder?
ganz liebe Grüße
MelittaWhat goes around comes around.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Itti“ ()
-
-
Ich kann nur sagen dass ich ihn hasse
Dafür dass er alles kaputt gemacht hat was wir und mühsam aufgebaut haben
Die Gefühle kann man nicht so schnell abstellen. ich glaube einfach nicht dass sich ein Mensch bei sowas jemals ändern kann
Mein Leben geht weiter und vielleicht geht es mir auch besser ohne ihn. Aber wenn ich morgens aufwache ist der Schmerz und die Enttäuschung so unendlich gross
Ich fange bei null an -
-
morgen sit es soweit. ich werd meine sachen packen müssen
In mir hat in den letzten tagen ein totales Gefühlschaos stattgefunden.
Zwischen Sehnsucht Hass und Liebe
Ich dacht vor 2 Tagen ich gönn mir was gutes und geh ins Thermalbad und in die Saunalandschaft...
das war echt hefitg Viele Familien mit Kindern oder verliebte Pärchen. Oder dann ganz alte Menschen
Das war schon hart tat aber doch irgendwie gut. Weil ich glaube mit ihm das nicht mehr erreichen zu können
Irgendwie tut es so weh und andererseits ists auch als ob ne Last weggenommen wurde. Weil er kann auch nimmer. Und er kämpft auch nciht mehr wirklich darum....
Ich hoffe mein Leben entwickelt sich weiter wie ich es mir wünsche
Bevor ich das wusste hat die Vermieterin von meinem Zimmer gesagt dass eine Wohnung frei wird... viellcith kann ich die ja haben- vielleicht wars schicksal?!
UND ich werd versuchen mir wieder ein leben mit einer neuen Katze aufzubauen- meint ihr das ist zu früh?? ich hab meinen Julius nicht vergessen und will ihn auch nicht ersetzen aber ich werd ihn nicht haben dürfen -
das was mich an der ganzen Situation so sehr erschreckt ist, dass es wohl echt was Höheres gibt
So wie er es sagt ist ja das ganze schon lange her und die sms waren an diesem tag einmalig...
Und ich hab sein handy ohne grund durchsucht....der pin hat komischerweise gestimmt und alle postfächer waren leer. NUr de rPostausgang eben nicht
Ist das di e Intuiton. Ist doch echt der hammer- ich kanns jetzt noch nicht an was festmachen warum ich das gemacht hab. Ich habs gemacht und Volltreffer!
Er nimmt mir das natürlich wahnsinnig übel -
hallo nala
morgen bin ich in gedanken bei dir.
ich finde es ok ,das dir gleich wieder eine katze holen willst. brich nichts über knie. wenn du dich in eine neue katze verliebst ist das völlig in ordnung dann nimm sie mit. natürlich wirst du julius immer in deinem herzen behalten.
fühl dich ganz doll gedrückt (( Nala ))
du wisrst es schaffenDie Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
es brauche aber dafür nichts zu tun. -
ich werd das natürlich schon erst organisieren bevor ich ins tierheim geh....!!!
Ic hweiss selbst nicht wie ich über den schmerz von meinem Julius hinweg kommen soll.
Klar schmerzt auch das mit meinem ex aber er hat es bewusst verursacht.... deshalb doch nicht so sehr. mMein kleiner kann halt nix dafür. Er sucht mich anscheinend im Schrank wo meine KLeider liegen -
Hallo ihr lieben...
also mir gehts inzwischen wieder wunderbar... Ich hatte ja jemanden neues kennengelernt und habe einfach versucht nicht mehr an ihn zu denken....
Und eines abends stand er dann ganz unerwartet wieder vor meiner Tür und ich bin wieder in dieses Loch reingefallen... Fast vier Wochen hat er täglich angerufen, sich entschuldigt, etc und wollte wieder mit mir zusammen sein. Er weiß das er einen riesen Fehler gemacht hat und wüsste wohl nicht was mit ihm los war, er will nur mich und keine andere, ich wäre die Frau seines Lebens und er möchte mit mir zusammen ziehen, usw. usw. Und ich habe irgendwann nachgegeben, denn ich liebe ihn vom ganzen Herzen und auch wenn mich fast alle für bescheuert halten, sind wir nun wieder zusammen und echt glücklich! Er macht und tut und ich kann ehrlich von Herzen sagen, ich bin wieder glücklich! Das ist mein Deckel! Auch wenn ich natürlich wahnsinnige Angst habe das er wieder geht, und ich auch super misstrauisch bin, es läuft echt gut!http://people.freenet.de/hallokatze -
Hallo Schokoladenkruemel,
schön das Du wieder glücklich bist! ich hoffe nur für Dich, dass er es wert ist und diese zweite Chance wirklich verdient hat!
Geh die Beziehung langsam an. Vorallem mach nicht den Fehler und mach da weiter, wo ihr aufgehört habt! Lernt euch neu kennen aber überstürze nichts.
Das er mit Dir zusammen ziehen will ist echt schön und das Du Dich freust kann ich mir auch sehr gut vorstellen, aber bist Du Dir sicher, dass er das nicht macht um nicht alleine zu sein?? Ich will Dir ja nicht wehtun, aber Männer (nicht alle und bitte nicht falsch verstehen) denken nun mal praktisch!
Er kennt Dich, weiß wie Du reagierst! kennt Deine Stärken und Schwächen. Lass Dir Zeit!
Wenn er das alles wirklich will, wird er auch warten!!
Ich wünsche Dir ganz viel Glück!! -
ja ich bin auch ganz vorsichtig und packe jetzt auch nicht gleich alle meine Koffer um mit ihm zusammen zu ziehen, erst muss ich wissen, dass er es wirklich ernst meint und ich muss sehen können, dass ich mich auf ihn verlassen kann, und das er mit mir durch dick und dünn geht.... Noch mal bin ich nicht so blauäugig, bin wachsam geworden und werde auch nicht mehr blindes Vertrauen schenken.... Aber jetzt wo er wieder da ist, fühle ich mich wieder wie ein ganzes... Die Sonne scheint wieder in meinem Leben und ich bin wirklich richtig glücklich....http://people.freenet.de/hallokatze
-
@Schokoladenkrümel
Weisst du, für Aussenstehende ist es immer leicht zu sagen,tu dieses, tu jenes, tu das nicht, tu jenes nicht, usw, aber als betroffene Person spielt halt nicht nur der Verstand eine Rolle, sondern auch das Herz.
ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass eure Beziehung nun ehrlich und aufrichtig ist, und vor allem, dass dein Freund herausgefunden hat, wo er gefühlsmässig steht! Wenn er durch diese Trennung heraus gefunden hat, dass du die Frau seines Lebens bist und dass er dich doch liebt, dann ist es gut, dann gönn ich es euch von ganzem Herzen!
Es gibt Beziehungen, die so was erleben müssen. Niemand hofft, dass es ihm passiert, aber wenns passiert, kann man es nicht vermeiden. Wie gesagt, ich hoffe, dass er einer von den Männern ist, denen es in der Beziehung immer so gut gegangen ist, dass sie nicht mal mehr gemerkt haben, WIE gut es ihnen geht und dass die Frau an ihrer Seite doch DIE Frau ist, die sie im Grunde ihres Herzens lieben!
Ich wünsche dir das Allerbeste! Dass du vorsichtig bist, ist klar, ich wäre es auch, aber sollte wieder etwas vorfallen, bist du zumindest darauf "vorbereitet", wenn so was überhaupt möglich ist!
Freue mich für dich, dass du wieder glücklich bist und wünsche es dir wirklich, dass diese ganze, hässliche Geschichte nur dazu gut war, ihn merken zu lassen, was er an dir hat!
ganz liebe Grüße
MelittaWhat goes around comes around. -
-
@schoko von mir auch viel glück
Ich hab heute nur einen Teil packen können. Liegt noch ne Menge vor mir. In 3 Jahren sammelt sich echt viel an!
Und dann so alte Liebesbriefe wiederzufinden ist echt bitter
Aber ich hab mich dann mit 2 Freundinnen getroffen das tat so gut über ihn zu lästern und Rachepläne auszuschmieden (mach ich natürlich nicht- das ist er nicht Wert!) Gut tats trotzdem -
-
Morgen ist es soweit
ic hwerde alles abholen lassen und ich bin erstaunt wie viele hinter mir stehen
Jeder bietet sich an und hilft. Wir haben nun 2 Anhänger und 7 Autos... Das reicht locker.
Meine beste freundin und ich haben heute schon gut was weggeschaff
Er hat klägliche Anzeichen gestartet, dass ich nciht ausziehen soll. Naja was hab ich mir erhofft??
Morgen ists echt vorbei!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0