Zu allem hat sich auch noch meine "längste" Freundin von mir "getrennt" und hat die dritte im bunde gleich "mitgenommen" und fühl mich im moment echt nen bissl allein gelassen... Also kaum jemand den ich abends heulend anrufen kann oder der jetzt an den Wochenenden mit mir durch die Discos zieht...
Naja, noch mal zu meinem Ex. Er ist ja schon fast 30 und da ist so ein Verhalten doch echt traurig. Sage ihm ja auch meine Meinung und wenn wir miteinander sprechen kann ich auch nicht lange freundlich sein und so tun als wäre nie etwas gewesen. Fange leider Gottes immer wieder an zu heulen und muss ihn dann auch beschimpfen und ihm meinen ganzen Frust an den Kopf werfen. Naja werde mich auf jeden Fall nicht mit ihm treffen und mit ihm ins bett gehen und wahrscheinlich sind ein paar Wochen abstand wirklich das beste... Aber es ist auch so schön von ihm zu hören - wobei es mir danach immer wieder total schlecht geht - aber er fehlt mir echt. Mir fehlt diese Bezugsperson in meinem Leben, meine Leben war und ist bisher immer ein einziges Chaos gewesen, habe so viele Probleme und er war immer mein ruhiger Pol und das bodenständige... Und jetzt bin ich allein in diesem Chaos..
SCHRECKLCH WIE ICH IN SELBSTMITLEID VERSINKE... Tut mir ganz doll leid, ihr müsst schon total genervt sein! Aber kommen auch wieder andere Zeiten wo ich denn wieder viel fröhlicher bin! Versprochen!!!
http://people.freenet.de/hallokatze