sooooooo dollen Liebeskummer

heute ist ja wieder Freitag und der Beginn des WE. Zur Zeit freu ich mich nicht drauf :(

Nächste Woche schau ich mir die neue Wohnung an und dann entscheid ich mich was ich machen werde.

Gutgehen tuts mir nicht. Ich muss noch sehr oft an alles denken und kanns nicht wirklich vergessen
      Ja das hoffe ich auch sehr. Dann kann ich mir mein eigenes Leben aufbauen. ICh muss nur noch die Vermieterin davon überzeugen dass ich auch wieder ein Kätzchen will. Das wird schwer.

Nachdem gestern eine Hammer e-mail von ihm kam ist Ruhe eingekehrt.
      Er hat doch tatsächlich geschrieben, dass er jeden Tag mehr merkt wie sehr wir zusammengehören und ob ich das auch so fühle.
      Das hab ich 3 Jahre lang! Immer und immer wieder. Hätte der sich das nicht mal vorher überlegen sollen was er aufs Spiel setzt wenn er mit ner anderen rum..
      liebst du ihn denn noch? vielleicht solltest du ihm ja noch eine chance geben? allerdings glaube ich, dass betrügen etwas ist, was man zwar verzeihen kann, aber niemals vergessen. du würdest niemals wieder dieses vertrauen zu ihm haben, man wäre immer misstrauisch. Habe das ganze mit meinem damaligen durch, ich konnte ihm niewieder vertrauen, jedesmal wenn er wegging oder mir irgendetwas komisch vorkam, war ich mir sicher er betrügt mich wieder. auch wenn ich meinen jetztigen freund liebe, würde er mich betrügen, würde ich mit ihm keine beziehung mehr führen können.
      http://people.freenet.de/hallokatze
      Mensch Nala, was les ich denn da :eek:?
      Hab von alledem garnichts mitbekommen...erst hatte ich Urlaub und dann hab ich wohl nicht in den Thread geschaut...naja, konnte ja nicht wissen das du hier auch mitschreibst.
      Es tut mir so leid für dich und Julius was da passiert ist, aber sag mal, kannst du ihn nicht doch irgendwie mitnehmen, in einer Nacht und Nebelaktion?
      Ich dachte es wäre dein Kater und du hast du auch alles bezahlt, richtig?
      Herrjee...dass ist doch echt mal alles sch...
      Wie geht´s dir denn jetzt? Hab gesehen dass du schon ein paar Tage hier nicht mehr geschrieben hast.
      Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt!
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Ich war letzte Woche krank. Musste 2 Nächte durchkotzen. Mir geht das alles ganz schön an die Substanz! In der Schule ist mir fast der Kreislauf zusammengebrochen. Und das vor den 4. Klässlern.

Er verspricht mir alles. Er wollel nur mich und keine Andere und er liebe mich so sehr. aber wirklich was tun ausser SMS schreiben macht er nicht.

Ich habe keinen Wohnungsschlüssel mehr. An Julius komme ich nicht mehr ran. Gestern nacht kam wieder eine SMS wie sehr Julius mich sucht und dass er so langsam kapiert dass ich nicht mehr komme. Das tut so unendlich weh. Warum bindet er mir das auf die Nase?
      Hi Nala,

das tut mir auch alles sehr Leid für Dich!!

Vergiss den Kerl, aber ganz schnell. Der hat Dich nicht verdient.

Er sagt, dass er Dich immer noch liebt und das auch nur per SMS!!

Was ist das für eine, tschuldigung ...Flasche?
      Wenn er den mum hat, es DIr per SMS zu sagen, warum dann nichtmal persönlich? Da kannst Du doch gut und gerne drauf verzichten.

Der will Dich nur wieder in seiner Nähe wissen. Alles andere ist ihm egal! Und wenn er Dich wirklich und von ganzem Herzen lieben würde, würde er Himmel und Hölle in Bewegung setzen, Dich wieder zu bekommen. Und zwar persönlich, nicht per SMS!!!

Sei mir nicht böse, aber der ist es nicht wert. Es gibt einen menschen, der Dich verdient und er wird sich Dir, wenn die Zeit gekommen ist, zu erkennen geben.

Ich wünsche Dir alles, alles Gute!!
      Das sag ich mir auch immer wieder:Mein Verstand sagt das gleiche, aber mein Herz hängt immer noch an der Zeit, die schön war.

Er will mich ja sehen und treffen. Aber wenn ich dann nen kleinen Finger gebe geht er wieder nen Schritt zurück. Total feige, dabei müsste er sich echt was einfallen lassen. Doch nix kommt

Naja solchen Menschen kann man wohl echt nicht helfen. Soll er damit glücklich werden