***** Rezepte *****

Hallo Leute ich dachte ich hole das Thema Rezepte noch mal ins leben.

ich bin gerade lecker am kochen.

Gefüllte Zucchini,
      1 Brötchen
      4 Zucchini
      1 kl. Zwiebel
      1 bund Petersilie
      300 gr Hackfleich
      1 Ei 1 Tl Senf
      edelsüßes Paprikapulver
      Mußkatnuß
      Salz und Peffer
      1 Knoblauch zehe
      1 dose Pizzatomaten
      1 Tl geriebener Oregano
      100 g Emmentaler

Das Brötchen in Wasser einweichen.Die Zucchini waschen,putzen und der länge nach halbieren.Mit einem Löffel aushöhlen.
      Zwiebeln schälen und mit dem Zucchinifleisch sehr fein würfeln.
      Petersilie waschen,trockenschwänken und fein hacken.
      Hackfleisch mit Zwiebeln,Petersilie,Zucchinifleisch,Ei,Senf und Gewürzen in eine Schüssel geben.
      Das Brötchen ausdrücken,zufugen und alles zu einem Teig verkneten.
      Die Zucchini hälften mit der Masse füllen.
      Knoblauch und Tomaten zerkleinern.
      Tomatensaft,Knoblaich und Oregano verrühren.
      Salzen und Peffern.
      Die Soße in eine längliche Auflaufform füllen,die Zucchini drauf setzen.
      Mit Käse bestreuen und in den Kalten Ofen schieben.

Man kann Reis oder nur Baguette das zu servieren.

Wir mögen z.B. keine Mußkatnuß wir lassen den immer weg.

Das ist so gut ,muß immer wenn ich das mache die Halbe Verwandschaft einladen deshalb sage ich schon nicht mehr wenn ich es mache´.

Ätsch esse gleich lecker Ham Ham

Ansonsten mag ich sehr vieles gerne:

Z.B
      selbstgemacht Käsespätzle schwäbische Art :D
      Nudel aller Art

Außer das ich nicht gerade der Gemüse Esser bin was für viele nicht zu glauben ist :rolleyes:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hi Velizitas,

gibt´s bei uns wenn Backtag ist.
      Rahmkuchen mit Speck bist Vegi? läßt du den Speck einfach weg

das brauchst dazu:

300g Weizenmehl, Hefe,1 Teel Salz,"bissle" Zucker,200ml Wasser, 300g Sauerrahm mit
      1 Ei, 250g Durchwachsener Speck, Schnittlauch, 2 Zwiebeln.

So geht´s: