Welche Namen gebt ihr euren Katzen noch...? / Katzennamen
-
-
Na bitte, einer meiner vielen 'göttlichen' Vorschläge war gut
Freut mich, wenn ich helfen konnte (*zu Thanée schiel*) und immerhin bin ich ja jetzt sowas wie... Namens-Patentante... oder so*rofl*
Dann gratuliere ich dem kleinen Racker zu seinem Namen und dir alles gute mit deinem 'Teutonischen Teufel'
Sollte er jetzt mal wieder frech sein, kann man es getrost auf den Namen schieben... und es passt dann wirklich auch perfekt, wie bei meinen Beiden *lol* -
Ja, hatte schon was von nem kleinen Wettkampf...hat aber Spaß gemacht...ähm...Gratulation von der Verliererseite, will ja mal nicht so sein
komisch, daß mir für fremde Katzen so viele Namen einfallen, bei meinen hatte ich die gleichen Probleme, wie Miez *lach*Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht. -
-
Huhu
Ein kleines Teufelchen ist er jetzt schon *rofl* aber dazu noch etwas dumm
Und ungeheuer liebein kleiner Oberschnurrer, dass sooo ein kleines Tier sooo laut sein kann ...wahnsinn
Eben haben die beiden das erste mal zusammen ....nach ich möchte sagen.. gespielt *gg*
Der kleine hat einen Sisalstamm umklammerrt und Gismo von der anderen Seite die Pfötchen gepackt und dann wurd wieder von der anderen Seite zurück gepatscht
Alles auf freundlicher Ebeneich habe Hoffnung das die beiden sich noch richtig dicke verstehen werden ;))
-
So, da Lilly frisst, schläft und einfach süß ist wie eh und je, und sich neuerdings zu einem Laberkatzi entwickelt, hat sie sich noch diese Namen eingefangen:
Lil
oder Lille, wie der Fußballverein aus Frankreich, den ich aufgrund seines Namens lieb gewonnen habe
Ratzischatzischmatzikatzi (meist abgekürzt auf Raschaschmaka :D)
Da sich Labersabber leider nicht reimt, sage ich:
Labbersabber oder
Labersaber
Schnarchfussel
Schlaflaus
Knuddellillykatze (abgekürzt: Knullikat :D)
-
-
Hi.
also meine haben auch viele Kosenamen:
Lucky;
Pupser, Mamas großer Junge, Schmusekater, Muser, Nasi, Dicker, Großer, Musebuser, Stinki, Mauzer, Puscheltier, Meisknödeldieb, Jäger, Fresssack :whistle:, Großer Kater, Mamas schöner Kater, usw.
Lucie;
Prizessin, Süsse, Püppi, Teufelchen, Kleine Maus, Muserin, Süsse Puppe, Mamas Quatschtante, Wäschemausi, Miezekatze, Mamas weiche Püppi, usw.
Ich gebe ihnen so viele Namen, daß ich die hier gar nicht alle aufführen kann. Ach ich könnte sie beide vor lauter Liebe erdrücken
Gruß Zeljka -
Also unseren Kater Murli, nenne ich öfter mal Dicker (dabei ist er das gar nicht), Schmusebacke oder eben mein Süßer Murli und die Kleine Mini, kleine Ziege oder Minipup, sie ist aber auch manchmal sehr sehr frech.Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemingway -
-
-
-
-
-
Huhuuu!
Schon witzig, wie manche Fellnasen "beschimpft" werden.
Mephisto hatte anfangs ziemliche Blähungen und Probleme mit der Verdauung - da lag der "Kosename" Stinker ziemlich nahe.
Wegen seiner Tattoos in den Ohren wurde er von meinem Freund auch schon als "Knacki" bezeichnet...
Leonie ist meist die "Süße", das "Baby", die "Bärchenmaus" oder auch "Mausebärchen".
LG"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci) -
Hallo
Ich bekomme ende August einen Kater, mein Mann wäre für den Namen Fussel, aber irgendwie gefällt der mir nicht.
Der KAter ist jetzt 8 Wochen alt und wiegt schon ca 900g.
Ist ein Main-Coon Rasse, hab mal ein Bild mit rein, vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge oder Tips auf die ich selber gerade nicht komme.
Danke im VorrausPforzheim grüßt den rest der Welt
Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005 -
Den Namen für euren Kleinen solltet ihr schon selber aussuchen, hier gibts ne Seite mit ein paar Vorschlägen: http://www.tiername.de/Timmy (+24.09.1998)
Whisky (geb. 01.07.2005)
Kira (geb. 30.05.2006) -
Den Namen für euren Kleinen solltet ihr schon selber aussuchen, hier gibts ne Seite mit ein paar Vorschlägen: tiername.deTimmy (+24.09.1998)
Whisky (geb. 01.07.2005)
Kira (geb. 30.05.2006) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0