Welche Namen gebt ihr euren Katzen noch...? / Katzennamen

Na dann herzlichen Glückwunsch :biggrin: ich drücke euch die Daumen, daß der Kleine seinem Namen nicht ZU viel Ehre macht *lach*.
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Na bitte, einer meiner vielen 'göttlichen' Vorschläge war gut :wink:
      Freut mich, wenn ich helfen konnte (*zu Thanée schiel* :wink: ) und immerhin bin ich ja jetzt sowas wie... Namens-Patentante... oder so*rofl*

Dann gratuliere ich dem kleinen Racker zu seinem Namen und dir alles gute mit deinem 'Teutonischen Teufel' :biggrin:
      Sollte er jetzt mal wieder frech sein, kann man es getrost auf den Namen schieben... und es passt dann wirklich auch perfekt, wie bei meinen Beiden *lol*
      :lol: Ja, hatte schon was von nem kleinen Wettkampf...hat aber Spaß gemacht...ähm...Gratulation von der Verliererseite, will ja mal nicht so sein :wink:

komisch, daß mir für fremde Katzen so viele Namen einfallen, bei meinen hatte ich die gleichen Probleme, wie Miez *lach*
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Danke du Verliererin... gewinnen macht Spaß*lol*
      Nein Spaß, gab ja eh nix zu gewinnen :wink:

Bei meinen hatte ich eigentlich keine Probleme mit der Namensgebung... gibt ja genug Götter/Göttinnen und Teufel/Teufelinnen :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lomearni“ ()

Huhu

Ein kleines Teufelchen ist er jetzt schon *rofl* aber dazu noch etwas dumm :whistle:
      Und ungeheuer lieb ;) ein kleiner Oberschnurrer, dass sooo ein kleines Tier sooo laut sein kann ...wahnsinn :D
      Eben haben die beiden das erste mal zusammen ....nach ich möchte sagen.. gespielt *gg*
      Der kleine hat einen Sisalstamm umklammerrt und Gismo von der anderen Seite die Pfötchen gepackt und dann wurd wieder von der anderen Seite zurück gepatscht :lol: :lol:
      Alles auf freundlicher Ebene ;) ich habe Hoffnung das die beiden sich noch richtig dicke verstehen werden ;))
      So, da Lilly frisst, schläft und einfach süß ist wie eh und je, und sich neuerdings zu einem Laberkatzi entwickelt, hat sie sich noch diese Namen eingefangen:
      Lil
      oder Lille, wie der Fußballverein aus Frankreich, den ich aufgrund seines Namens lieb gewonnen habe :wink:
      Ratzischatzischmatzikatzi (meist abgekürzt auf Raschaschmaka :D)
      Da sich Labersabber leider nicht reimt, sage ich:
      Labbersabber oder
      Labersaber
      Schnarchfussel
      Schlaflaus
      Knuddellillykatze (abgekürzt: Knullikat :D)

:oops:
      :D

RE: Welche Namen gebt ihr euren Katzen noch...? / Katzennamen

Hallo also meine Kessy wird von mir noch Ketty ,Süße ,Mädi, und Hübsche genannt. Mein Benny ist mein Zwerg , mein dicker Kater und mein Tieger eigendlich doof aber die beiden hören auch auf diese namen :biggrin:
      Kessy und BennyKessyBenny
      Hi.
      also meine haben auch viele Kosenamen:

Lucky;
      Pupser, Mamas großer Junge, Schmusekater, Muser, Nasi, Dicker, Großer, Musebuser, Stinki, Mauzer, Puscheltier, Meisknödeldieb, Jäger, Fresssack :whistle:, Großer Kater, Mamas schöner Kater, usw.

Lucie;
      Prizessin, Süsse, Püppi, Teufelchen, Kleine Maus, Muserin, Süsse Puppe, Mamas Quatschtante, Wäschemausi, Miezekatze, Mamas weiche Püppi, usw.

Ich gebe ihnen so viele Namen, daß ich die hier gar nicht alle aufführen kann. Ach ich könnte sie beide vor lauter Liebe erdrücken
      Gruß Zeljka
      Also unseren Kater Murli, nenne ich öfter mal Dicker (dabei ist er das gar nicht), Schmusebacke oder eben mein Süßer Murli und die Kleine Mini, kleine Ziege oder Minipup, sie ist aber auch manchmal sehr sehr frech.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemingway

RE: Welche Namen gebt ihr euren Katzen noch...? / Katzennamen

Hi,

Unser Felix heißt noch: Felli
      Fitzelfatzel
      Schnurrpurr
      Flixflax
      Pinsel

und Lucy heißt noch: Baby-Luc
      Bausch-Baby
      Mietzematzemu
      Lucylectric

Wenn sie unartig waren, Luuuuuuc und
      Troddel

Liebe Grüsse :smile:
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Huhuuu! :wink:

Schon witzig, wie manche Fellnasen "beschimpft" werden. :lol:

Mephisto hatte anfangs ziemliche Blähungen und Probleme mit der Verdauung - da lag der "Kosename" Stinker ziemlich nahe.
      Wegen seiner Tattoos in den Ohren wurde er von meinem Freund auch schon als "Knacki" bezeichnet... :eh:

Leonie ist meist die "Süße", das "Baby", die "Bärchenmaus" oder auch "Mausebärchen". :D

LG
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)

Wie soll ich meinen Kater nennen?

Hallo

Ich bekomme ende August einen Kater, mein Mann wäre für den Namen Fussel, aber irgendwie gefällt der mir nicht.
      Der KAter ist jetzt 8 Wochen alt und wiegt schon ca 900g.
      Ist ein Main-Coon Rasse, hab mal ein Bild mit rein, vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge oder Tips auf die ich selber gerade nicht komme.

Danke im Vorraus
      Bilder
      • unbenannt1.jpg

38,25 kB, 181×272, 96 mal angesehen
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005