Welche Namen gebt ihr euren Katzen noch...? / Katzennamen
-
-
-
-
-
-
Hallo Ihr lieben
Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nur was schreibe, wenn es mich betrifft, aber ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Katzen.
Sind ja meine ersten und da überlasse ich lieber den Profi´s die "Arbeit"
bevor ich was sage, was logisch klingt, aber völlig falsch ist und das auch noch jemand macht ..........nene ........sowas will ich nicht.
Aber ich lese immer fleissig und sauge alle Info´s auf
An dieser Stelle mal an dickes Lob an Euch, ihr seid Spitze
So, aber eigentlich geht es um den da

Das Foto ist aus der Anzeige, habe keine DigiCam, muss mir heute umbedingt eine leihen
Also dieses kleine Katerchen ist gestern bei uns eingezogen, mal ne (hoffentlich) kurze Story wie es dazu kam
Angefangen hat es ja mit Minnie und Gismo, vielleicht erinnert sich ja noch einer dran.
Die beiden habe ich als Pärchen übernommen, aber von Pärchen war nicht viel zu sehen.
Zudem war sie wohl auch mal draussen und hat uns hier drinnen verrückt gemacht.
Der dicke Gismo zeigt nicht anähernd eine Neigung nach draussen zu wollen
fressen, schlafen, fressen, schlafen .........das reicht ihm
Und Minnie hat er völlig Mißachtet und überall verdrängt, wenn sie dann nicht ging hat er sie gepackt und immer ziemlich fest in die Kehle gebissen
Also, habe ich die gute Minnie in einen schönen Haushalt mit anderen Katzen und vor allem Freigang vermittelt. Sie geht da jetzt auch voll auf.
Hier hat man von ihr kaum was mitbekommen, außer wenn sie eine Ausbruchmöglichkeit gesucht hat.
Und Gisi.........auf einmal tot unglücklich über das alleine sein ;(((
Nächtelang hat er uns die Ohren voll geweint und wir haben keinen Schlaf mehr bekommen...........
Nagut dann darf er eben ins Schlafzimmer ..........folge war, er hat in der Nacht erstmal die Gardine abgenommen, also ist er wieder raus geflogen.
Also was tun ????