Suche DRINGEND! neuen Telefon-Anbieter, nur nicht Tel-Com!
-
-
.......

bei mir hat sich noch immer nix getan!

Manchmal denk ich, wenn ich versuch bei T.-Com anzurufen, merken die, das ich das bin und dann
!
(Konnt die nich mal anschnauzen, komm ja nich durch!)
Shite allet!
LG v. Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sunny“ ()
-
Soooo.... seit gestern bin ich nun endlich bei Arcor. Habe die Geräte wie in den Unterlagen stand am Abend vorher angeschlossen und als ich am nächsten Tag abends nach Hause kam, hat alles funktioniert.
DSL Daten eingegeben und rein ins Netz... und das Telefon funktionierte plötzlich auch wieder...
Ich dachte ja mein Telefon sei kaputt, weil ich vorher die Tage noch ins Internet kam, aber kein Freizeichen am Telefon hatte... Scheinbar hat mir die Telekom einfach mal eine Woche vor Umstellung zu Arcor die (Telefon-)Leitung, nicht aber die Datenleitung, gekappt... Seeeehr nett. Ich hoffe mal in der Zeit hat mich keiner angerufen, wo es dringend war.
Internet ist jetzt statt DSL 1000 bei Arcor DSL 2000. Grossartig merken tut man es beim normalen surfen nicht, nur einige Seiten die vorher noch was langsam waren gingen plötzlich etwas schneller. Und natürlich bei einem normalen Download sehe ich das auch, dass die Zahl plötzlich höher ist. Aber sonst...
Naja, es hat super lange gedauert und ich bin heilfroh, dass es jetzt beim Anschluss zu keinen weiteren Komplikationen gekommen ist...
Gruß,
Patrick -
Na dann, herzlichen Glückwunsch...
Was lange währt, wird endlich gut... :wink:...liebe Grüße, HeikeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maikatze“ ()
-
-
-
Och ich telefoniere eigentlich eh nicht viel, aber der Tarif ist immer noch günstiger für mich als wenn ich bei der Telekom gar nicht telefoniere...
Wie die das bei anderen Leuten machen die 24h am Tag am Telefon ängen weiss ich ja nicht *g*.
Es ist aber beruhigend zu wissen, dass ich wenn ich telefoniere, mir keine Sorgen um die Gebühren machen muss...
Gruß,
Patrick -
Wir wollten auch nen neuen Anbieter.
Haben uns bei Arcor mal kundig gemacht und das mega Angebot vorgeschlagen bekommen
59 Euro Gebühr mit Flat und keine Telefonkosten mehr. Man könnte so viel Telefonieren wie man will. Es kostet nichts mehr
Wir hätten vom Fleck weg unterschrieben. Aber es ist im Moment nur in Großstädten verfügbar.
So ein PEch! Also sind wir immer noch bei der besch... Telekom -
-
-
Wenn sich das bewährt, wäre es zu überlegen

Ich kann aber auch nicht wirklich klagen.
Oki, Telefongebühren müßte ich zahlen, aber ich telefoniere kaum
Flat (rund um die Uhr, ohne Volumengrenze) 29,90 an AOL, 19,90 an Telekom, wegen Anschluß... = 49,80
und halt normalen Anschlußgebühren fürs Telefon...
Habe kein ISDN, bei DSL brauch ich das aber auch nicht, da durch DSL die Telefonleitung eh nicht belastet wird, also angerufen werden kann, auch wenn ich im Netz bin......liebe Grüße, Heike -
-
Hallo Patrick,
wie ist das eigentlich? Wenn ich z.Bsp. komplett zu Arcor wechsel, bekomm ich da ne ganz neue Telefon-Nr.? Und wenn ja, dann kann ich mich ja gar nicht mehr unter meinem Nick anmelden?!
Oder kann man seine alte T-Com-Nr. mitnehmen? Wie war das denn bei Dir?
Schönes WE v. Sunny
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Hi Sunny,
deine Telefonnummer kannst du mit zu Arcor nehmen. Die Telekom berechnet dir dafür allerdings 5,81 zzgl. MwSt.
Fürs Internet kriegst Du dann eine neue Einwahlkennung von Arcor samt neuen Geräten die waren bei mir gratis dann mit dabei).
Das mit dem Nick hab ich nicht verstanden
Meinst Du den Forennick? *grübel*
Gruß,
Patrick -
... ja sicher mein ich den Foren-Nick!

Ich dachte, wenn ich mich unter einer neuen Telefon-Nr. einwähle, kann ich mich doch nicht mehr unter Sunny einwählen, oder? Geht das doch? Hab keine Ahnung!
Sunny
PS: Wie lang dauert eigentlich in echt so eine Bestellung bei Arcor bis zur Ausführung? Kann man denen Dampf machen? Habs so leid!
LG v. Sunny
-
-
Daran ändert sich nichts.
Wenn Du allerdings einmal eine neue Mail-Adi bekommst, müßtest Du Bescheid sagen, damit sie freigestellt wird...
Bei anderer Tel.-Nr. bleibt alles beim alten, Name und Paßwort...
Selbst, wenn Du in der Stadt aus dem Internet-Cafe´ins Forum gehst, User-Name und Paßwort bleibt
...liebe Grüße, Heike -
... Danke Heike
... bin so stinkig! Seit Oktober 04 hab ich DSL beantragt! 
Nix passiert! Tausend Anrufe bei freenet + Tel.-Com! Kannst Du das verstehn? Bin so sauer!!!
Hallo T.-Com!!!!!

Was würdest Du an meiner Stelle machen???
LG v. Sunny
Wenn es eine Garantie gäbe, daß es bei einem anderen Anbieter besser ist...
Ich würde wechseln...
Mir persönlich noch zu risikoreich...
So weiß ich, daß ich rein kann.
Hast Du Dir mal eine Zeitschrift oder so besorgt?
Gibts da nicht was wegen Qualitätstest oder ähnliches?
Stiftung Warentest, oder dergleichen?...liebe Grüße, Heike
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0