Original von Sunny
Hab sogar auch Tel-com anrufen können, die sagten, sie hätten mir Ende November den Splitter zugeschickt, u. da müsse ich mich jetzt kümmern, warum der nicht bei mir angekommen sei! ICH MUSS MICH DARUM KÜMMERN, ICH????
Oh man, die haben Nerven... da würde ich aber ausrasten am Telefon, wenn die mir sowas erzählen würden... Da kannste denen nur drohen... nix bezahlen, Anbieter wechseln...
Nur Anwalt bringt wohl nichts im Falle Telekom... Ich habe mal vor Jahren einem Anbieter schriftlich (damals planet interkom, heute Viag interkom?) mit dem Anwalt gedroht, weil die mich trotz ordentlicher Kündigung nicht aus dem Vertrag lassen wollten, das hatte zumindest gefruchtet, wo ich vorher am Telefon gegen Wände gerannt bin. Die waren damals aber wohl auch einfach zu klein, die Telekom wirds nen Dreck scheren... Aber vielleicht setzt du trotzdem mal etwas schriftliches auf und schickst denen das... am Telefon hast Du keine Beweiskraft, weil sich dann niemand daran erinnert, dass Du angerufen hast und keiner Dir solche Auskünfte erteilt haben will.
Gruß,
Patrick
Allerdings haben die einen kleinen Nachteil. Beim Surfen läuft manchmal nicht die volle kb-Anzahl, wie angegeben - macht aber nicht viel aus. Die Telecom wiederum garantiert dieses.

Ja, Tigerlili,
LG v. Sunny