Suche DRINGEND! neuen Telefon-Anbieter, nur nicht Tel-Com!
-
-
-
Original von Sunny
... Danke Heike
... bin so stinkig! Seit Oktober 04 hab ich DSL beantragt! 
Nix passiert! Tausend Anrufe bei freenet + Tel.-Com! Kannst Du das verstehn? Bin so sauer!!!
Hallo T.-Com!!!!!

Was würdest Du an meiner Stelle machen???
ich habe das mal im Fernsehen gesehen, das es noch mehr solcher Fälle gibt. Die Tel.-Com kekst sich einfach nicht aus, will aber das Geld kassieren. Du bist leider nicht die einzige die sowas betrifft. -
-
Ich glaubs einfach nicht!!!!!!

Seit Oktober '04 hab ich DSL beantragt. Hab auch DSL bekommen, nur das Falsche! Wurde eingeloggt mit DSL1000. Wollt ich aber nicht, wollte DSL 2000! Also abgemeldet. Hat auch geklappt. Aber T.-Com schafft es einfach nicht, mir meine neuen Verbindungsdaten zuzusenden! Hab die Hardware. Mailbox v. freenet u. auch den Splitter v. T.-Com!
Gestern haben wir Post bekommen! *lol*

Gestern nen Brief:
"Sehr geehrter Herr Neumann (Mein Schatz!). Wir möchten Ihnen als Zwischeninformation zu Ihrem freenet DSL Auftrag für den Login-Namen folgendes mitteilen: Die DSL-Fähigkeit Ihres Telefonanschlusses muß aufgrund besonderer technischer Gegebenheiten an Ihrem Anschluss von der Deutschen Telekom AG, T-Com manuell nachgeprüft werden.
Grund hierfür kann z.Bsp. das Vorliegen eines Anlagenanschlusses / einer Durchwahlanlage sein.
Ein Ergebnis dieser Prüfmaßnahme erwarten wir von T-Com in ca. 20 Tagen. Erst dann können wir eine verbindliche DSL-Verfügbarkeitsaussage machen und werden uns selbstverständlich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis. MfG...."
Is dat net keck???????????????????????????????????????????
Was sacht ihr zu solcher FRECHHEIT???
LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
-
Hallo Sunny!

Jezt wird dein Pepe ganz bestimmt Katze des Monats werden... oder sogar des Jahres
LG,
Anastasia
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dana“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

allerdings wenn die zu meiner schule kommen, gehn die pc's fürn paar wochen nicht mehr