Also ich mache nichts außergewöhnliches. Ich bin in einem Elektrobetrieb (wir stellen Relais her) als
Vertriebsassistentin beschäftigt.
Nette Kollegen und ich muß sagen es macht mir wirklich Spaß.
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Hallo zusammen
Also ich habe meine Ausbildung als TPA gemacht was soviel heisst wie Tiermedizinische Praxisassistentin (wird in der Schweiz so genannt :wink:) Ja es ist sicher mein Traumjob, leider ist er meistens sehr stressig, nicht ganz ungefährlich (habe diverse Narben von kratzern und bissen), jedoch sind Mensch und Tier meist sehr dankbar über unsere Arbeit.
Ich hab in einer grossen Kleintierklink gearbeitet ( bin zur Zeit auf Stellensuche) wo von Hunden und Katzen über Nagetiere auch noch Schlangen und Echsen behandelt wurden. Die arbeit ist sehr abwechslungsreich und spannend.
LG Tamy
Liebe Grüsse Tamy
Ich bin Informatik Azubi
Du musst gegen den Strom schwimmen um zur Quelle zu gelangen
huhu und guten morgen,
ich arbeite in einem Motorradladen. Ist ganz witzig, hier lernt man die "verrücktesten" Leute kennen
Hab meine eigenes "Büröchen" und kann so heimlich ins Forum
ich arbeite als Sekretärin in einer Rechtsanwaltskanzlei in Teilzeit. Würde gerne Vollzeit arbeiten, bekomme aber einfach keine Stelle. Mein Verdienst ist mit 500 Euro brutto für 20 Stunden auch ein Witz, aber was will man machen, man nimmt, was man bekommt.
Ich habe vor, mir für nebenbei noch einen 400 Euro Job zu suchen, das dumme ist nur, dass man im Bürobereich sagt, man will nicht, dass ich noch nebenbei bei Rechtsanwälte arbeite. Wenn ich mich z. B. als Verkäufer bewerbe heißt es, dass Büromenschen nicht gerne genommen werden. Irgendwann wird es hoffentlich klappen.
Viele Grüße von Ramona mit den Katzen Sammy und Tiffy und den Kaninchen Loona und Schnuffi