Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
-
@Q-t
Sehr schöne Bilder, du bist total hübsch und wirkst sehr sympathisch. Aber hast du das 2.te Bild vllt. noch etwas größer? Da erkennt man so wenig...
@Nici
Dein Foto finde ich auch sehr schön, du wirkst immer sehr fröhlich
Und die Haare hast Dir auch schneiden lassen oder? Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-
@q-t: Tole Bilder, wirklich sehr hübsch

@Nici: Von wegen nicht fotogen, wenn du lächelst sieht das soooo süß und lieb aus
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
-
-
-
jo mei, was sind das schöne bilder hier !!!!!
@ nici
das bild ist total schön !! und da ich dich in natura kenne weiss ich auch, dass du sogar NOCH BESSER aussiehst !!!
@ sass
hey cool - ich bin das forum (sozusagen) - bin klein und dunkelhaarig *lach*
ich find's spitze dass man hier sooo schöne bilder sehen kann
-
-
-
-
-
-
@ zeberoth
herzlichen glückwunsch zum geburtstag !!!
deine haarfarbe is mal nur klasse
freue mich immer über neue bilder von dir - du hast echt abgefahrene augen !! 
@ nici
oh ja oh ja, werd du mal rot und mach gleich ein photo davon
@ ronja
hey, wie wär's mit nem bild von deiner jugendlichen rot-haar-phase?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Werde von Seite 1 bis hierhin gleich mal alles durchforsten! 

Ja, die Haare waren schon mal um einiges länger. Aber sie waren auch schon kürzer als momentan und sind wieder ganz schön gewachsen. 

Nein, eigentlich find ich's schrecklich ... aber wenn man's in größer anschaut ist es nicht ganz so schlimm
dezenter