Fotos von den Forum-Süchtigen
-
-
-
-
-
-
-
@Fee:
Wenn Du ganz alte Pics gucken magst... ich hab gerade mal gewühlt, mich gibts inkognito auf Seite 1 und mit Mann auf Seite 9 des Threads. Lustig, wie man sich verändert. Aber Stillstand ist = Tod.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Canadia“ ()
-
@fee
Dankeschön...
Die Haarfarbe ist so ein dunkelrot, das gefällt mir auf jeden Fall besser als das vorher...das sah ja sooo langweilig aus
Bevor ich die reingemacht habe, musste ich mir die Haare allerdings vorher blondieren, damit das rot richtig angenommen wird...
Ja, Emma scheints auch zu gefallen, sie wühlt mir schon die ganze Zeit in meinen Haaren rum.
Vielleicht riechen sie noch so gut von dieser Kur, die man nach der Färbung reinmachen muss...
@Canadia
Das sind ja sehr schöne Bilder, du gefällst mir echt gut.
Du hast so was Besonderes an dir und deswegen wirkst du richtig interessant
Sehr hübsch... :angel:Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
Original von R. Palacio
@Canadia
Das sind ja sehr schöne Bilder, du gefällst mir echt gut.
Du hast so was Besonderes an dir und deswegen wirkst du richtig interessant
Sehr hübsch...
süß !! FREU
danke
deine bilder find ich aber auch sehr schön
ach ich wollte auch immer schon ratten haben aber die würden sich glaube ich net so mit meinen mitzen vertragen^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Canadia“ ()
-
mal mein aktuelles passfoto, der punkt auf meiner stirn ist irgendwie beim scannen da hin gekommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nena2206“ ()
-
In loving Memory: my sweethearts Lea (+12) und Fine (+9)

Besucht unsere HP und schreibt in unser Gästebuch->nessis-tierwelt.de.tl
Wir haben jetzt auch eine Userpage -
-
-
Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!
Wir gehen mit dieser Welt um,
als hätten wir noch eine zweite im kofferraum! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0