Fotos von den Forum-Süchtigen

Hallo Rosa,

das sind ja total schöne Bilder von dir...bist echt eine ganz Hübsche! :)

Aber wieso willst du so unbedingt zum Friseur?
      Nur Spitzen schneiden oder noch was anderes?

Ich hab mich jetzt nach Jahren von meinen langen Haaren getrennt, ca. 25cm sind ab...jetzt geht das mit dem waschen und trocknen bbesser :D

Mal eins von mir mit meinen langen Haaren, allerdings waren sie da auch schon ziemlich gekürzt...ist leider s/w fotografiert...würde wohl sonst besser aussehen, mit den roten Farben :D

Und müde bin ich auch mal wieder...aber jetzt sind ja Ferien :gähn:

Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Hi Xeni,

danke erstmal :)

Deine Frisur gefällt mir super, siehst damit richtig jung aus...bist auch sehr hübsch :zustimm: :zustimm: :biggrin:

Noch mal ein Bild, wie meine Haare jetzt sind.
      Sieht etwas komisch aus, aber meine Freundin (rechts) bestand darauf, dass die Hühner der Nachbarn mit auf dem Bild sind! :lol:

Aber ich möcht die Haare wieder länger, wegen der Stufen kann ich keinen Zopf mehr tragen...und färben will ich sie auch noch
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      @ Xeni
      Hey, super Deine Frisur :clap: :dance: ... wie immer super hübsch :drool:
      Ich habe ja auch wieder kurze Haare :whistle:, kürzer als damals, aber leider kein aktuelles Bild :rolleyes:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

@Anne jung? :D :D :D ich bin doch jung :D :D :D
      Nee scherz,ich weiss was du meinst.
      Wir haben so wie ich es auf deinem Foto sehe den gleichen schnitt,ich hab sie auch gestuft und bis auf die Schulter fallend,werde im Mai auch wieder meches machen lassen.

Ich streck sie nach jeder Haarwäsche,als ich die haare noch lang hatte,hatte ich ca ne stunde um sie zu strecken,nun gehts fix :biggrin:

Liebe grüsse Xeni

Edit:Danke Bibi :biggrin: fühl mich jetzt auch viel wohler,mach doch ein Foto mit deinem Handy,so hab ich es auch gemacht :wink: :hug:
      ----> Auch beim Friseur war, allerdings schon Anfang des Jahres..... die Mähne wird schön brav gezüchtet, aber mittlerweile gleicht es immerhin annähernd einer Frisur. :wink: Insgesamt reicht die Matte schon ein gutes Stück über die Schultern.

"A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

@ xeni

total schön die frisur!! steht dir spitzenklasse!! :zustimm:

@ jolly

wo bleiben die bilder der neuen frisur???? :eek:

@ anne

naja, viel kann man auf dem bild ja nicht erkennen. also müssen noch mehr pics her :D

@ kobold

hammer! du bist ja super-wandelbar... siehst echt auf jedem bild ein bisschen anders aus. ich fand ja das bild mit deinen 3 tigern sooo geil :drool: (unter gott und die welt im "weltfrauentag"-thread).
      @ Fee, ja das ist eine meiner VS. Aber ich nehm die auch nicht raus. Das war an einer Börse wo ich das Tier bei meinem Züchter erstanden habe und ich wollte sie mir ansehn. Und das geht nunmal am einfachsten wenn ich sie auf die hand nehm. Da es ein sehr ruhiges Tier ist (grammostola pulchra) hat ich keine angst das sie auf die Fliesen knallt. Vorallem standen noch 2 weitere Personen um mich rum, die auch aufpassten :wink:
      Naja und Börse ist sowieso stress für das Tier. Von dem her macht das nicht viel aus.
      Jetzt ist sie zu hause in ihrem Terri und wurde auch nicht mehr rausgenommen :wink:

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      schön schön!!!

wieviele VS haste denn? ich hab nurnoch eine. 2 leere terrarien stehen rum, aber ich bring's nicht über's herz wieder ein so wundervolles tier in so ein kleines terrarium zu stecken.

wie handhabst du das

sorry, völlig off-topic! kannst mir ja ne pn schicken?!

ps: wenn ich mir deine pics so ansehen glaub ich, dass du nen guten musikgeschmack hast :wink:
      @Xeni
      Hehe, ich meinte damit, dass du jünger aussiehst als du bist... :biggrin:
      Mit 39 ist man zwar noch jung, aber du schaust eben noch jünger aus...
      Das mit der Frisur könnt gut sein, so wie du es beschreibst habe ich es jetzt auch

@fee
      Das ist nur leider das einzige Bild, muss ich vllt. noch neue Bilder machen, ist ja grad gutes Wetter draußen...
      Sooo...dann hab ich jetzt Fotos gemacht, nicht so tolle...aber immerhin

Da bin ich einmal mit dem Max auf dem Bild :lol: :

Ja, und hier hab ich die Katze mal etwas geärgert :D :

Ich hoffe man kann meine neue Frisur wenigstens auf dem oberen Bild erkennen...
      @fee
      Genau, vorher hatte ich sie einfach immer wachsen lassen und mal selber etwas dran herum geschnibbelt.
      Irgendwann hab ich sie mir dann selber kurz geschnitten, aber dann musste der Friseur noch so viel wegmachen, weil das so krumm und schief war.
      So kurz wie es jetzt ist, ist es auch nicht geplant gewesen.
      Ärger mich ziemlich darüber, dass ich mir nie einen Zopf machen kann, wo ich doch eigentlich immer einen Zopf getragen habe... :sad:
      Schaut so aus als hättest du dir einen Pony schneiden lassen, was Rosa? :biggrin:

Freu mich schon uf weitere Bilder, auf dem kann man ja leider nicht so viel erkennen...