Ich wollte euch und meinem Adoptivpapa ( HäHäHä:wink:) nur mitteilen, dass ich doch wider allen Willens nach Dänemark mitgeschleift werde.
Begründung: Könnte unser letzter Familienurlaub sein.
Casimir ist seit gestern gut bei unsere Oma, 20 Autominuten von Stgt., angekommen. Die Fahrt über war er zwar ziemlich verstört, aber bei meiner Oma hat er sich sehr schnell gut eingefunden. Er hat gespielt, gefressen, getrunken, brav ins KK gemacht (groß und klein) und schläft auf dem Sessel auf dem schon der Kater unserer Oma ( verstorben im Feb. letzen Jahres) immer geschlafen hat. Ich weiß, dass es das beste gewesen wäre wenigstens mit ihm bei Oma zu bleiben, aber meine Eltern wollten mich weder bei Oma geschweige denn allein mit Kater zu Hause lassen. Wir ( ich und meine 2 Geschwister) haben dann noch von gestern auf heute bei meiner Oma übernachtet und Casi die Gegend ein wenig gezeigt. Es ist sicher die beste Lösung ihn bei einer Rund-um-die-Uhr-Betreuerin abzugeben. Ist ja wie ein Katzenhotel:wink:. Die Gegend ist auch ganz toll geeignet. Ein großer Garten, ein geeignetes Beobachtungsobjekt ( Hase im Außengehege), Unmengen an Mücken und Fliegen zum Jagen und natürlich Menschen, die ihn richtig verwöhnen und vor allem auch mal schlafen lassen ohne ihn gleich hemmungslos anzuschmusen. Ich glaub zwar nicht dass er eine kleine Psychokatze wird, aber ein wenig Ruhe vor den Schmus- und Spielattacken tut ihm sicher gut. Hoffentlich will er da noch wieder weg!
Naja, ich muss ab morgen dann zwei je 14-h Autofahrten im engen, stickigen Saab, meine Familie und diverse Verwandschaftsbesuche über mich ergehen lassen. Drückt mir die Daumen, dass ich das alles überstehe.
Alles Liebe
Cora