Urlaub

Hallo ihr Lieben!

Ich wollte euch und meinem Adoptivpapa ( HäHäHä:wink:) nur mitteilen, dass ich doch wider allen Willens nach Dänemark mitgeschleift werde.
      Begründung: Könnte unser letzter Familienurlaub sein.

Casimir ist seit gestern gut bei unsere Oma, 20 Autominuten von Stgt., angekommen. Die Fahrt über war er zwar ziemlich verstört, aber bei meiner Oma hat er sich sehr schnell gut eingefunden. Er hat gespielt, gefressen, getrunken, brav ins KK gemacht (groß und klein) und schläft auf dem Sessel auf dem schon der Kater unserer Oma ( verstorben im Feb. letzen Jahres) immer geschlafen hat. Ich weiß, dass es das beste gewesen wäre wenigstens mit ihm bei Oma zu bleiben, aber meine Eltern wollten mich weder bei Oma geschweige denn allein mit Kater zu Hause lassen. Wir ( ich und meine 2 Geschwister) haben dann noch von gestern auf heute bei meiner Oma übernachtet und Casi die Gegend ein wenig gezeigt. Es ist sicher die beste Lösung ihn bei einer Rund-um-die-Uhr-Betreuerin abzugeben. Ist ja wie ein Katzenhotel:wink:. Die Gegend ist auch ganz toll geeignet. Ein großer Garten, ein geeignetes Beobachtungsobjekt ( Hase im Außengehege), Unmengen an Mücken und Fliegen zum Jagen und natürlich Menschen, die ihn richtig verwöhnen und vor allem auch mal schlafen lassen ohne ihn gleich hemmungslos anzuschmusen. Ich glaub zwar nicht dass er eine kleine Psychokatze wird, aber ein wenig Ruhe vor den Schmus- und Spielattacken tut ihm sicher gut. Hoffentlich will er da noch wieder weg!

Naja, ich muss ab morgen dann zwei je 14-h Autofahrten im engen, stickigen Saab, meine Familie und diverse Verwandschaftsbesuche über mich ergehen lassen. Drückt mir die Daumen, dass ich das alles überstehe.

Alles Liebe

Cora
      Hi Cora,

na das hört sich doch gut an mit Deinem Süssen. Ihm gehts sicher gut bei der Oma.

Also wir können ja tauschen.. ich fahre für Dich in den Urlaub und Du bleibst hier... müßtest dann aber für mich zur Arbeit gehen...:biggrin::biggrin::biggrin:

Nicht gut? ...war ja nur ein Versuch...

Viel Spaß trotz allem Verwandtschaftsstreß und guten Urlaub!!

LG Alex + Itchy & Scratchy
      In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich.
      Hi Forumstochter, ich hab dich nicht vergessen :wink:
      Wie geht´s dir?
      Ist wieder Schule angesagt, ne :biggrin:
      Sei schön fleissig ... stör nicht den Unterricht ... und nerv nicht deine Lehrer !!!
      Hab gelesen, dass Klein-Casi jetzt Freigänger ist und sogar ne Freundin hat :biggrin:
      Das sind ja super Neuigkeiten :surprised:
      Du bist die "perfekte Katzenmutter", ich hab immer an dich geglaubt :biggrin:
      Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Hey Papá!

Ja genau, Casi ist ein gaaanz großer, starker Kater geworden und ist auch kein Bettnässer mehr. Sehr erleichternd!

Ich finde Schule total herrlich! Ich liebe es, mal wieder seine zeit produktiv rumzubringen und was zu lernen. Und alle seine Freunde wiederzusehen, und neue Leute kennenzulernen, und auf Partys zu gehen, und abens in die Bar und am Wochenende... :rolleyes::wink:Naja, das ist zwar nicht Schule, aber das Schulleben ist echt hammergeil.

Bis auf meinen Ex-Freund, der versucht mich "anzudissen!"( ja so nennt der das ganz im Ernst...:rolleyes::wink:)
      Aber das nehme ich ganz gelassen.:biggrin: Hab grad einen super Lauf, was mein Leben angeht! Hach, ich bin soo glücklich. Dann hast du ja auch eine Sorge weniger, wenn es mir schlechtginge, müsstest nämlich DU , papá als Psychomüllschlucker herhalten *evil*

Wie war denn dein Urlaub? Genug entspannt, um sich wieder vor Kugeln werfen zu können:wink:?
      Alles Liebe!
      Ciao Cora,
      also ... von Entspannung im Urlaub kann nicht die Rede sein, weil der Mund meiner "anderen Tochter" niemals still steht, nicht mal beim Essen, nur wenn sie schläft. Allerdings schiesst die Kleine noch nicht so scharf wie du, für dich brauch man nen Waffenschein :wink: Ich ignoriere auch deinen 2. Versuch "geheime Zusatzinfos" zu bekommen :biggrin: nur soviel, bis jetzt hab ich mich noch nicht werfen müssen. Nächstes Thema ... Oli, der Held ... vom "Poser" zum "Disser" ... was ist passiert ... haste dem armen Kerl den Laufpass gegeben :sad: ich denk das war die grosse Liebe ? Weiter im Text ... was erzählst du mir da ... Party und Barbesuche :eek: ... dir gehts wohl zu gut ... nich das ich was merke !!!
      Jetzt zum eigentlichen Thema ... unsere Katzen sind gut versorgt worden ... keine Kotzattacken, nur ein Versuch von Aurora den Freischwimmer in der Badewanne zu machen, ohne Folgeschäden ... somit alles bestens!
      Papà Enrico
      Hallo!

Oh ja, kenn ich... Meine Schwester ist 8 und ist genauso, ich glaube wir müssen die beiden mal bekannt machen, dann hab ich mal meine Ruhe! Obwohl meine Kleine sicher ein schlechter Einfluß wäre. Hat sie sicher von mir:biggrin::wink:

ja, ICH hab ihm den Laufpass gegeben und das hat er nicht so ganz verkraftet, es war einfach schrecklich, wie das in letzter Zeit lief und da war es einfach besser so. Außerdem hat mein Kleiner Poser ja auch schon eine Neue, und da wollte ich nicht im Weg stehen. Ich pass jetzt nur noch freundschaftlich auf ih auf und glaub mir, dass hat der bitter nötig!
      Hey, meine Barbesuche und Partys sind gaanz harmlos der Alkohol hat immer weniger Prozent als der IQ der Gäste ( Denk dir einfach kommentarlos deinen Teil dazu:wink::wink:). Nein, ich bin gaanz brav und trink nur gaaanz wenig.

Freut mich ja, dass deine kleiner Meerkatze alles gut überstanden hat. Unser Casi will zwar nicht schwimmen, sitzt aber jeden morgen im Spülbecken um uns allen zu beweisen, dass er jetzt groß genug ist, um da hochzuspringen.

Wie läufts denn so im Job? (3.Versuch...)

Ciao
      Cora
      Hi Cora!

Ich fühle mich gerade in der Zeit zurückversetzt. Ich musste grade dran denken, wie es war, als ich 15 Jahre alt war:

Meine Güte, war ich damals schüchtern! Bei meinem ersten Date habe ich kein einziges Wort rausgebracht ...:biggrin:

Und ich habe eine riesige Silvesterparty mitgemacht - da war ich das erste Mal so richtig besoffen.

Ein paar Wochen später habe ich mir die Haare abrasiert, bis auf ein paar lange Haare - die wurden blau gefärbt ...:biggrin::biggrin:

So, ich mach gleich Schluss für heute.

Liebe Grüße,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hi Caro,

genieße einfach die Zeit (ich weiß tust du ja eh schon) denn der Ernst des Lebens beginnt früh genug. Ich wäre damals gerne etwas "frecher" gewesen aber war immer nur Aussenseiter weil ich nicht dem Standard entsprach und mit den anderen nicht mithalten konnte....

Aber das stört mich nun gar nicht mehr. Ich habe jetzt zwar auch nicht viele Freunde aber die ich habe auf die kann ich mich 1000pro verlassen... und für mich zählt das mehr.

Aber irgendwelche "Leichen" hat wohl jeder von uns im Keller ... nene... meine verrate ich jetzt nicht..... *fg*

Gruß Kerstin
      Ciao principessa, vom Alter her würden Olga und Janina ja zusammen passen, aber ich denke es reicht wenn wir zwei uns hier austauschen (über unsere Katzen) !
      Du hast genauso einen an der Waffel wie ich, also lass uns nicht noch mehr Chaos machen :wink:
      Wenn ich`s nicht besser wüsste, würde ich glauben, dass du wirklich meine Tochter bist :biggrin:
      Hat der "Poser" etwa schon die Neue gehabt, als er noch mit dir zusammen war :eek: ... der kleine Mistkerl.
      Wie sieht`s denn jetzt bei dir aus, neu verliebt oder erstmal die Schnauze voll ?
      Zum Thema Alkohol ... mir wär lieber wenn du gar nicht trinkst, aber wenn du sagst du hast das im Griff, dann verlass ich mich darauf.
      Also gut, ich erzähl dir jetzt mal was über meinen Job, du lässt ja eh nicht locker ... warte mal, mein Telefon klingelt ... ich muss weg ... vielleicht beim nächsten mal ... machs gut Süsse :angry:
      Papà Enrico
      Hi Andrea! Scheint, als sind wir uns ziemlich ähnlich.:biggrin:
      Ich rede sonst auch immer wie mir der Mund gewachsen ist, aber wenns mal drauf an kommt............totale Stille:confused:.

Bei einer Party von meinem Cousin war ich auch das erste mal so richtig zu. Da gab es nämlich so einen guten Whisky und maßlos wie ich bin, hab ich ihn getrunken wie Apfelsaft.
      (Keine Angst, akoholabhängig bin icke och nicht:wink:)

Ok, ich mach nächste Woche endlich mal wieder 'ne Klassenfahrt und meld' mich dann irgendwannmal wieder.

Ganz liebe Grüße auch an die anderen, die mia:biggrin:
      Hallo alle zusammen!

Oh je! Jetzt geht's ins Eingemachte und alle holen ihre "Leichen" aus dem Keller ...! :wink:

@ Kerstin: Nachträglich noch ein "Haappy birthdaaayy tooo youuu, haappy birthdaaayy tooo youuu! Haappy birthdaaayy liebe Kerstin - happy birthdaaayy tooooooo yooouuuu!" :biggrin:

@ mia: Auweia! Whisky - da komme ich aber nicht ran. Ich trinke nur Bier und ab und zu mal Wein. Aber an harte Sachen komme ich einfach nicht ran - das ist nix für mich. :wink:
      Tja, du bist ja noch jung. Da kann sich noch so einiges ändern. Heutzutage bin ich längst nicht mehr so schüchtern wie damals. Dafür vertrage ich auch längst nicht mehr so viel Alkohol wie früher ... :wink: Ich rede schon wie eine Oma, was? :biggrin:

@ alle: Ich soll von mir erzählen?! :eek::wink: Naja, wenn man jung ist, dann macht man manchmal Sachen, über die man später nur den Kopf schütteln kann. Wie schon angedeutet: ich war damals eine Mischung aus Punk und Gruftie - und habe es genossen, meine Umwelt zu schocken (mach ich manchmal heute noch gerne). :wink: eines Tages war ich mit einigen Freunden Zelten - einfach so in einer abgelegenen Gegend an einem Teich, zwischen ein paar Sträuchern. Leider haben wir nicht richtig einschätzen können, wie viel wir zu essen brauchen - so mussten wir uns selbst helfen, nachdem fast alles weg gefuttert war: Im Teich ein paar Fische gefangen (sogar Froschschenkel und Krebse haben wir gegessen:eek::biggrin:). Auf den umliegenden Feldern Kartoffeln, Mais und Zwiebeln geklaut ... Einer der Jungs hatte ein Luftgewehr mit und ich weiß bis heute nicht, wie er es geschafft hat, damit ein Kaninchen zu erlegen ...? :rolleyes: ... Jedenfalls werde ich diesen Sommer nie vergessen. Ich hatte meinen ersten Freund und meine Eltern waren geschockt, als sie gesehen haben, dass er pinkfarbene Haare hatte. Aber er war ganz lieb. Seitdem sie meinen ersten Freund kannten, beurteilten meine Eltern nie wieder einen Menschen nach dem Aussehen. Wenigstens das konnte ich meinen Ellis beibringen. :wink:

So, heute bin ich ganz brav. Habe eine normale, langweilige Frisur, einen Freund, zwei Katzen und einen stressigen Job in einer Werbeagentur. Deshalb werde ich mich in nächster Zeit auch nicht ganz so oft im Forum blicken lassen können. Es ist einfach seehr viel zu tun. Eigentlich könnte ich hier neben dem Schreibtisch mein Bett aufstellen ...:wink: Aber so ist das eben. Ich wollte das ja auch so. Besser zu viel, als gar nix zu tun - oder was?!

Aber auf jeden Fall werde ich jeden Tag wenigstens mal kurz reinschauen.

In diesem Sinne:
      liebe Grüße,
      Andrea
      :biggrin:

unser Blog
      Hey Andrea!
      WOW! Du warst ja mal richtig heavy drauf! Da bin ich richtig brav im Gegensatz zu dir... Punk ist zwar auch mein Style, aber die Haare sind noch dran und nicht in pink. Meine Eltern lassen sich trotzdem nicht mehr von mir schocken, die sind schon alles Schlimme von mir gewohnt...

Dem Casi gehts auch ganz gut!!!

LIebe Grüße
      Cora
      Hi,

@Enrico : Danke für die Glückwünsche. Eigentlich habe ich keine Leichen im Keller. Ich dreh jetzt erst so richtig auf. Apropo auf.... Sonntag bin ich wohl extrem aufgefallen. Da haben wir Geburtstag nachgefeiert und gleich mit verlobt... ich sag nur soviel ... ich weiß wo ich war und ich weiß wo ich aufgewacht bin... dazwischen ist ne riesengroße Lücke :confused: :biggrin:

@Andrea : Auch Dir vielen Dank für die Glückwünsche. Schön hast du gesungen :biggrin: Und ich muss sagen so hätte ich mir meine Jugend gewünscht... tja. Es gibt sie mir keiner zurück also nicht weiter heulen sondern vorwärts gucken... schließlich heirate ich ja bald und das hat doch auch was.

Liebe Grüße

Kerstin
      Hallöle!

@ Cora: Naja, so heavy war ich gar nicht. Meine Haare waren nicht pink (das waren die meines ersten Freundes), sondern blau (war auch nur eine dicke Strähne). :wink: Im Grunde meines Herzens war ich schon immer ein liebes Mädchen. :wink::biggrin: Und dass ich bei den Punks und Grufties gelandet bin, hatte auch einen Grund: meine Eltern lagen in der Scheidungsphase und ich habe das nicht so richtig verkaftet. Deshalb habe ich mir ganz viel Spaß gesucht - und gefunden! Auch waren die Punks von damals noch nicht so verrufen wie heute: Meine Kumpels von damals sind NIE betteln gegangen, viele von ihnen hatten entweder einen Studienplatz oder einen Job oder sind noch zur Schule gegangen.

... Ja ja, so war das damals. :wink:

@ Kerstin: Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.:wink: Kann es sein, dass Du nicht ganz glücklich über die momentanen Umstände bist? Sei nicht traurig, wenn Deine Jugend nicht ganz so verlaufen ist, wie Du sie Dir gewünscht hättest. Weißt Du, ich habe gelernt, nicht immer einfach alles einfach geschehen zu lassen, wie's kommt und mich nicht beeinflussen zu lassen (war mal ganz schlimm!). Irgendwann habe ich mein Leben in die eigene Hand genommen! Mann muss für seine Träume auch was tun, damit sie in Erfüllung gehen. Wenn man einen starken Willen hat, dann kann dieser tatsächlich Berge versetzen!
      Auf jeden Fall wünsche ich Dir mit Deinem Verlobten alles erdenklich Gute und viel Glück! :biggrin:

Liebe Grüße und seid ganz lieb von mir gedrückt,
      Andrea
      :wink:

unser Blog
      @ Andrea
      Du hast wirklich eine sehr schöne Geschichte über deine aufregende Jugendzeit erzählt, nur die Sache mit den Fröschen und Krebsen war widerlich :biggrin:

@ Kerstin
      Gib bitte demnächst alles gleichzeitig bekannt, damit man dir nicht hundertmal gratulieren muss :biggrin:
      Also auch von mir Glückwunsch zur Verlobung und Gruss an Uli :wink:

Enrico