Süsse, das wäre ja "aktive Sterbehilfe" ... und danach direkt in die Hölle ... zu den anderen Strebern ... da geht dann richtig die Post ab ... sinnlose Besäufnisse, eine "Tüte" nach der anderen ... und schwelgen in Erinnerungen über meine Sünden, von denen ich dir vorher nie erzählt habe
papà Enrico
Italien - Deutschland 4 : 1
Das denkst auch nur du, dass du damit durchkommst... Du wirst mir schon noch ALLES erzählen!
Außerdem, du als Beichtstuhlreservierer in der Hölle. Du kommst in den Himmel und musst dich dein Nach-Leben land von Backoblaten, hups Verzeihung ich mein "Hostien" ernähren und Traubensaft, ach nein Wein trinken.
Wenn du Glück hast bekommst du noch ein bisschen Mana und darfst Schutzengel für deine adoptierte Tochter spielen, die bis dahin ein glückliches Leben als PunkRockPrincess führt!:wink:
Schutzengel bin ich aber doch auf der Erde schon ... und ich bin nicht billig ... meine Klienten müssen ne Menge Kohle dafür abdrücken, dass ich mich eventuell vor Kugeln werfe
Das würde dem lieben Gott viel zu teuer werden ... denn ich arbeite nicht für lau ... auch nicht im Himmel
Ich lege mich dann auf ne Wolke, und lasse mich von den Engelchen "verwöhnen" ... ...
Ich werde dir ALLES erzählen ... niemals ... vielleicht im nächsten Leben ...
Buona notte ...
Enrico
...tschuldigung, daß ich mich mich hier einmische, Enrico!:biggrin:Aber mach ma dem Kind nix vor!!! Die Kleine glaubt Dir eventutell noch, u. ich hab so das Gefühl, Du hast mit Kirche ga nix am Hut!:cool: Ja is Quatsch, vielleicht bin ich da auch zu sensibel für! Macht weiter so!:angry: Bäh!!!!
LG Sunny
PS. Manno!!!!
LG v. Sunny HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
Hi sunny mach dir mal keine Sorgen, um das "arme Kind" ... Cora ist clever ... und hat sich absichtlich mich (das schwächste Mitglied vom Katzenforum ) ausgesucht, um MICH fertig zu machen ... und da mir hier keiner hilft, nicht mal der Klaus vom Katzentrio ... blieb mir nur noch die Flucht in die Kirche, mit der ich sehr wohl was am Hut habe ... manchmal
LG Enrico
PS: Manno zurück !!!!!
Aber papá!
du musst mir doch sagen, dass dich das so belastet! Ich will dein zartes Seelchen doch nicht verletzen, wir wollem dem Schöpfer doch letzten Endes eine schöne Seele voller bereuter Sünden zeigen, oder?
Ab jetzt bin ich gaaanz lieb zu dir! Hab nämlich ne 1-2 in Griechisch, verdank ich nur dienr erzieherischen Leistung...:wink:
LG Cora
PS.: Mannooooo!
Schlechtes Gewissen ???
"Ab jetzt bin ich gaanz lieb zu dir!"
Du Heuchlerin, deine Bemühungen sind umsonst, ich schweige wie ein Grab, und ne 1-2 in Griechisch beeindruckt mich überhaupt nicht ... da musst du dir schon was anderes einfallen lassen ...
Aber der Kochkurs macht sich bezahlt, "Gemüse putzen" hast du im Griff
Enrico
PS: Manno ?
Hi Enrico!
Was??? *schnief* "Flucht in die Kirche?" Hör ja wohl nich richtig!:wink: Weil Dich ein Kind fertig macht? ...na ja, wenigstens sagste ...manchmal, dat nehm ich Dir schon ab. Aber zu behaupten ein Schutzengel auf Erden zu sein, find ich keck!!!:smile::wink: (Wie war dat, katholisch?) Wat sacht denn Dein Beichtvater dazu??? Schutzengel, dat glaub ich ja wohl nich!!! Für Kohle!!! Na ja, Scherz beiseite! Koch ma schön!:smile: Armes, schwaches Mitglied hier im Forum!!! *bedauer* (Ick mein dat nich so ernst!!!):biggrin: Übrigens steh ich ich nich so aufn Papst:angry:, is ja nich Deine Schuld. (Bin auch mehr so'n Weihnachtsprotestant.)
Na ja, wat macht eigentlich die Katz?
LG Sunny
Pass auf Sunny, dat is so, die PunkRock-Principessa, also die Cora hat mich vor einiger Zeit adoptiert. In Katzenforen hat man nämlich kein Widerspruchsrecht, und muss den Befehlen von Kindern gehorchen. Wusste ich vorher auch nicht. Hab noch versucht die Kleine dem Katzentrios Klaus anzudrehen, aber der liegt lieber aufm Sofa, guckt Fussball, auch Frauenfussball, und säuft sich die Hucke voll. Da ich ja ein kinderlieber Italiener bin, gebe ich mir grosse Mühe, ein guter Papa zu sein, aber dat Cora hat nichts anderes im Kopp, als mich zu verarschen, und will ausserdem alle meine Geheimnisse wissen. Nur wenn ich die hier veröffentlichen würde, hätte ich früher oder später die Bullen am Hals (Scherz!) Ich bin wirklich katholisch, aber auf den Papst steh ich auch nicht, der is doch schon so alt, und ausserdem mag ich lieber Frauen. Meinen Beichtvater hab ich schon länger nicht mehr gesehen, wird mal wieder Zeit, aber is ja bald Weihnachten, wie du schon sagst. Die Sache mit dem Schutzengel auf Erden, hast du falsch verstanden. Ich hab keinen Bock auf nen vernünftigen Job, und arbeite deshalb als Personenschützer, nicht in Gottes Auftrag, sondern für die Mafia (Scherz!), also für ne private Firma, und da gibbet dann Kohle für. Wat die Katz macht ? Ich hab 2 ! Einen 8jähgrigen Kater, der bei mir wohnt, nur faul in der Gegend rumliegt, Kotzattacken hat wenn ich in Urlaub bin, aber ansonsten topfit is. Die andere Katz gehört meiner leiblichen Tochter, is knapp 7 Monate alt, geimpft gegen Katzenseuche- und schnupfen, hat den Zahnwechsel problemlos überstanden und wird demnächst kastriert. Die hat allerdings ne Macke, die putzt sich nicht selber, die sitzt ständig in der Dusche oder Badewanne, um sich mit Wasser und Seife zu waschen. Beide Katzen bekommen AS- Nass- und Trockenfutter, vom Schlecker, für Grosse, auch die Kleine mittlerweile. Ab und zu gibbet auch mal wat Besonderes, gekochten Schinken, Rinderhack oder Hähnchenfleisch. Für die Clos benutzen wir Hygienestreu von Catsan, damit es nicht so stinkt, und ausserdem mögen beide keine Klumpstreu. Bei uns gibbet auch Kratzbäume, die Kleine hat 3 Stück, einen Deckenspanner, einen mit 2 Liegeflächen und Höhle und ein Schlafhäuschen + Sisalstamm, und jede Menge Spielzeug, Fellmäuse, Federangeln, Plastik- und Sisalbälle. Übrigens koche ich nicht selber, meine Freundin kocht, und heute gabs Frikadellen, Kartoffeln und Broccoli !
Alles verstanden, Frau Manno
LG, Enrico
Boah eh, Enrico, dat war ausführlich!:biggrin:
Als ich Deinen langen Beitrag las, dachte ich für kurze Zeit tatsächlich, ich bin mitten in der Sendung mit der Maus!:wink: *tröt*! So Thema: "Wat macht denn so ein Personenschützer, wenn er nicht Schutzengel spielt?" Hab jetzt das Gefühl, Deine Katzleins wie meine Westentasche zu kennen. Meine beiden (8 Monate + 11 Wochen) kriegen auch AS-Futter von Schlecker, aber nur Junior, Futter für Große mögen sie nur von Lidl und die Streu auch, Klumpstreu, damitet nich so stinkt!:wink: So, so, Deine Freundin muß Dich imma bekochen, weil Du ja als "Schutzengel" andauernd auf Achse bist und Du kein Bock auf Spaghetti hast! Hm.... Jetzt hab ich auch begriffen, warum Du den Papst nicht magst, der kann nämlich auch nicht kochen, stimmts? (Weil er ja so alt ist!) Was ich nicht verstehen kann ist, warum man im Katzenforum den Befehlen von Kindern gehorchen muß? Komm ich nicht mit! Da brauchste Dich nich wundern, daßte die Cora nicht Katzentrios Klaus andrehen konntest! Tja, Dein Problem, jetzt haste Sie am Hacken!:biggrin::biggrin::wink:
Dann sei mal noch schön fleißig und geh nicht zu spät schlafen, ansonsten kriegt man am annern Tach die Augen ja nicht auf!!!:rolleyes:
Alles verstanden Signor Enrico und LG v. Sunny
PS. Was gabs denn heut zum Essen? Bei uns Hähnchen mit Gemüse und legger NUDELN.
Und bei mir gab es lecker Kartoffelbrei mit Frikadelle und Kübrisgemüse und Erbsen und Champions... LECKER...
wi geht es dir papá? Irgendwelche Tipps, was ich im Abi machen soll? Hab heute den blöden ausfüllbogen bekommen...
naja, das muss ich mir genau überlegen...
und lass dir nichts einrden, ich bin ein gaaanz liebes mädchen...
achja und wenn du griechisch gehabt hättest, würde dich ne 1-2 beeindrucken...
al
cora
Hallo Frau Manno die Sendung mit der Maus ist doch spitze, oder nicht ... guck ich regelmässig
Endlich konnte ich mal einem was über meine Katzen erzählen, da fragt mich ja sonst keiner nach
Meine Freundin muss mich nicht bekochen, die macht das gerne und sogar freiwillig ... wenn ich gerade bei ihr in der Nähe bin und Zeit hab, brauch ich nur anrufen und 5 Minuten später steht das Essen aufm Tisch ... plus Nachtisch und Zigarette ... ansonsten Frittenbude.
Was ich mache, wenn ich nicht gerade Schutzengel spiele ... dann schreib ich dir, so wie jetzt :surprised:
Was treibst du denn so, ausser hier Fragen zu stellen und deine "Cacarella-Katzen" zu versorgen ?
Ich geh gleich in die Heia, damit du beruhigt bist ... aber erst zieh ich noch mal um die Häuser ...
Ciao, ciao ...
Enrico
Ciao Cora, figlia prediletta ... das hat dich aber getroffen ne, dass ich gesagt hab mich beeindrucken deine schulischen Leistungen nicht ... stimmt ja auch nicht ... ich bin stolz auf dich !!!
Tipp fürs Abi, keine Ahnung, was liegt dir denn, nenn mir mal paar Fächer.
Dich interessiert ernsthaft wie es mir geht ... beschissen, aber das sag ich keinem ... ich bin doch ne "Hadde" ... frag mich sowas nicht, sonst krieg ich noch nen Moralischen ...
Na ja, wat macht eigentlich die Katz ?
papà Enrico
papá, naja ich bin sehr stolz auf meine 1-2 ist einfach schwierig.
liegen würde mir geschichte deutsch, englisch, latein, mathe biologie, kunst, gemeinschaftskunde aka politik, erdkunde...
aber das ist garnicht so leicht mit dem neuen abi...:sad:
der katz gehts gut, ei prachtkerlchen geworde, kann er vom alter her im zahnwechsel sein? ich weiß nciht, wann das genau bei katzen ist... bis auf ein wenig mundgeruch ein schönes, gesundes viech, ernte nur lob für meine verkehrserziehung, du müsstest echt mal sehen, wie der ne straße überquert *hihi*
und dein kotzkater, alles fit bei deim?
Va bene, Signore Enrico,
wat denkste, warum ich mich bei der Maus so auskenn?:biggrin: (bin ja selber heimlicher Fan.:cool:) Du willst wissen, was ich so treibe? Ts, ts, ts..., na arbeeten natürlich! Gott sei Dank hab ich Arbeit!!!:biggrin::biggrin: (Ich Glückliche!) Sitz den ganzen lieben langen Tach vor nem Computer in einem Verlag rum und lasse mich gar schrecklich von meinen Abonnenten quälen. Das kann in echt weh tun!!!:rolleyes: Ja, Du hast wenigstens ständiglich frische Luft u. Bewegung, aber ich? Lediglich wahnsinnige Verspannungen u. Heizungslufthusten. (Obwohl ich ja zugeben muß, ich rauch auch ma eine..., oder zwei? )
Also, Du bekommst sogar Nachtisch?:rolleyes: Deine Freundin muß Dich ja richtig lieb haben!:wink: Che cosa c'è oggi? Ich hasse übrigens Fritten, die schmecken nur in Belgie. Dann noch lieber un mezzo pollo, na ja, manchmal, die Katzen versuchens immer zu stehlen, die Verfressenen!!!:smile:
Und wie versprochen, imma schön brav früh in die Heia gehen, um die Häuser ziehn kann man inna Freizeit. (Wat bist Du denn für ein Vorbild für die Cora??:eek:)
Buonanotte, LG Sunny
PS. Was sind "Cacarella-Katzen":rolleyes: Ciao
@ Cora
Süsse, du bist ja ein "schulisches Universalgenie" ... wo ist denn dein Problem ? Was heisst "neues Abi", gibts neue Regeln ... ich kenn ja nicht mal die alten ... klär mich mal auf !
Seit wann nennen wir unsere Katzen denn Viecher ... das ist aber kein schöner Ausdruck
Zum Zahnwechsel ... schau dir mal die alten Beiträge an, oder setz noch mal nen neuen rein, das Katzentrio und das Rasseltrio haben da Ahnung von und gib Klein-Casis Alter an.
Neues vom Kotzkater ... gibt es nicht... freut mich, dass du mal danach fragst ... du kannst aber jetzt aufhören hier ne Show abzuziehen ... ich weiss doch das du in Wirklichkeit ne Liebe bist .. sei einfach wieder du selbst!
PS: Ich zieh mir gerade "Red Hot Chilli Peppers" rein
@ Sunny
... wie gut du italienisch kannst ... ich bin begeistert ... "cacarella" heisst Dünnschiss ... das schreibst du doch immer in deinen Beiträgen über den "ehemaligen Kater" Kilian und den "noch Kater" Pepe Hoffe du bist dir wenigstens sicher, dass dein Mann auch tatsächlich einer ist
Ständig frische Luft und Bewegung, das wär schön, die meiste Zeit verbringe ich momentan im Auto. Mit meiner Tochter bin ich aber viel draussen und Bewegung hab ich beim Sport.
Jetzt weiss ich womit du deine Kohle verdienst ... und was machst du in deiner Freizeit, auch um die Häuser ziehen ... "Extremcouching" ... oder was ?
Vorbild ... hab nie behauptet eins zu sein ... aber ich quäle weder Tiere noch fress ich kleine Kinder ... und dat Cora muss selbst wissen was sie tut ...
PS: An den Nachtisch kann ich mich leider nicht mehr erinnern ... ist schon zu lange her
Tanti saluti
Enrico
@Enrico
Abi: Also das ist ECHT kompliziert.
Es gibt drei sogenannte kernkompetenzfächer (4stündig) bestehend aus Mathe, Deutsch und ausgesuchter Fremdsprache.
Dann das Profilfach, das das Profil der Schule abdeckt, heißt bei mir Fremdsprache oder Naturwissenschaft (4stündig)
Und dann noch das letze 4stündige: Neigungsfach, da kann ich mir fast alles aussuchen.
Dann muss ich mich noch für insgesamt 2 Naturwissenschaften entscheiden: Chemie, Bio oder Physik, wenn ich aber schon eine 4stündige Natwissenschaft hab nur noch für eine.
Dann noch zwischen KUNST/Musik
Und ich hab noch Erdkunde/Geschichte/Politik als sogenanntes Gw zweistündig.
Aber das ist nur das Wälen, das WERTEN ist NOCh komplizierter. Von wegen 2 mal abrechnen, schriftl. Prüfung, mündl. Prüfung, Seminarkurs... Mir schwirrt der Kopf, dir jetzt auch???
Viech: Meiner ist ein schräger Viech! Was an Halloween am Zebrastreifen zwei ,menschlichen Mädels hinterhergerannt (Anmerkung: Ist noch nicht kastriert...) und war den ganzen Abend weg, die haben uns dann angerufen und ich musste im angeheiterten Zustand die Katz von einer unschuldigen Familie, voll bemannt mit Oma, Opa und Laterne holen. Ich hab nur Angst, dass ihn mal weniger nette Menschen finden...:sad:
Zahnwechsel: Ich glaub vom Alter her würds passen, aber ich mach mir da jetz keinen Stress, da muss er alleine durch, ich spiel auf keinen Fall Katzenzahnarzt, aber hallo....
abgesehen von all dem, bin ich vielleicht mäßig lieb, aber eben nicht richtig. Kommt dor bestimmt nur so vor, weil du mich noch nicht "Live!" erlebt hast!
Egal, hoffe dir und deiner Tochter samt Katzenviech gehts allen gut! Wenn nich, dann bestraft dich der papst vielleicht fürd Kinderfressen ;):wink:
Alles liebe!
Cora, ich hab deinen Abi-Bericht jetzt 3 mal gelesen, mir schwirrt nicht nur der Kopf, ich steh kurz vorm Kreislaufkollaps ... da muss man ja schon vorm Abi studiert haben ... aber du machst das schon ... wehe wenn nicht !
Was treibst du eigentlich um die Uhrzeit schon im Forum, hast du keine Schule oder was ?
Enrico
Ciao Enrico:biggrin:, come va?
War ne Weile nicht hier, mußte einer meiner Lieblings-Freizeitbeschäftigungen nachgehen:sad:: Renovieren! Gott, is sowat lästig!:rolleyes:
Ähm, "Cacarella" (ups, sacht ja schon der Name, merk ich jetzt.:biggrin:) ist bei meinen Katzlis Gott sei Dank Geschichte!
Wat machen Deine? So, so, Du lungerst also die meiste Zeit im Auto rum? Wahrscheinlich auf einem Area di Sosta, Fritten futtern!? So wie Du arbeitest, möcht ich ma meinen Urlaub verbringen!:wink: Nee, ick muß rackern! Nix mit um die Häuser ziehn! Meine Freizeit ist ausgefüllt mit Katzen maßregeln, Haushalt bewältigen u. dem Mann ein Abendbrot zubereiten, völlig freiwillig!!!! Na ja, manchmal gehe ich schon mit Freunden weg, u. schreibe in der "Katzenecke". Mit Sport halt ich es mehr wie Katzentrios Klaus. Immer schön vorsichtig! Man sagt ja nicht umsonst: Sport ist Mord! Also hab ich es auch mit Fußball gucken. Obwohl unsere Hertha z.Zt. zum Heulen ist!!:confused::surprised:
Muß auch zugeben, daß ich gerne stundenlang Musi, wenns geht laut, höre! Hach, wird man denn nie erwachsen!:rolleyes:
So, jetzt muß ich erstmal die Antipasti zubereiten, für die Großen. Die kleinen Katzen sind irgendwie heute mäklig, trotz lecker Fisch! Pa!:angry: (Machen halt eine freiwillige Diät!)
Arrivederci, Sunny
PS. Freu mich übrigens, daß Du keine kleinen Kinder verspeist und Katzen quälst, sonst müßte ich, so leid es mir tut, den Tierschutz verständigen. Das kann ich mir ja nun ersparen. Grazie!:wink:
Nö, ich hab auch keine Schule, Ferien sind was feines und ich bin gestern im Auswahlverfahren für mein Stipendium eine Runde weiter gekommen! Juchuuuu. Ich mach heut wieder ein bisschen ferien und lern und denk über mein Abi nach. Gut, dass ich dir nichts vom Werten erzählt habt, sonst lägst du jetzt auf dem rücken vorm PC und würdest Ärmchen und Beinchen in die Luft strecken und zappeln.
Machs gut, du Kugelabfang und knuddel deine Kotzkatze von mir