Urlaub

Hi !

@Kerstin: Auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum Geburstag und zur Verlobung!:biggrin::biggrin:

@Andrea:Uuuh, bloß nicht falsch verstehen! Reinen Whisky trink ich ja nicht, sondern nur Mixgetränke, wenn überhaupt.

Ich bin ja ziemlich unscheinbar zwischen euch Punks *grins*.
      Ich höre zwar auch gerne Punkmusik, aber so aussehen tue ich nicht. (Jetzt bitte nicht an ein Modepüppchen denken:wink:)

Mfg, mia:biggrin:.
      Hallöchen!

Was ist denn los? Wo seid ihr alle? Kaum bin ich mal ein paar Tage nicht da, seid ihr auch alle verschwunden? :wink::biggrin:

@ Mia: OK, Mixgetränke mit Whisky - ist aber trotzdem nicht so mein Ding. :wink: PROST! (Ich trinke grade Kaffee)
      Punk bzw. Gruftie bin ich ja nun mindestens 10 Jahre nicht mehr (ups, bin ich alt geworden ...:eek::wink:) Inzwischen falle ich auch nicht mehr auf. Mach Dir keine Sorgen - wir sind trotzdem NORMAL. :biggrin::wink:

@ Enrico: Tja, in der Not frisst der Teufel Fliegen! Wenn man nicht dran denkt, was man da isst, hat es doch ganz gut geschmeckt. Die Froschschenkel haben nach ganz zartem Hühnchenfleisch geschmeckt und der Krebs eben nach Krebs. Krokodile haben übrigens auch sehr zartes, weißes Fleisch, das auch mit Hühnchenfleisch vergleichbar ist. :wink:
      Ich mach mir nachher 'n paar Spaghetti ...

Grüßlis,
      Andrea
      :wink:
      Liebe Grüße, Andrea :wink:

unser Blog
      Hallöchen Andrea!
      :wink:, ja grad ist irgendwie nichts los. Vielleicht hat das Thema " Jugendsünden" hier einige verschreckt?!? Enrico-papá lässt sich garnicht mehr sehen... Hat er uns etwa etwas zu beichten?:wink::biggrin:
      Boah, ich hasse es. In zwei Wochen schreiben wir schonwieder die ersten Arbeiten! Naja, ich muss halt anfangen zu lernen, damit das was wird.
      Und bei euch allen? Auch Stress?
      Bye
      Cora
      @ mia
      ... glaub der Andrea kein Wort, Punks sind nicht normal, das beste Beispiel dafür ist meine Forumstochter :wink:

@ Andrea
      ... soll ich die Gelbsucht kriegen, erzähl nicht so nen Scheiss übers Essen ... und auf Spaghetti steh ich nicht, bei mir gibts nur Kartoffeln !!!
      Erzähl mir lieber noch so ein paar "Pfadfinder-Geschichten" ... die sind echt spannend :biggrin:

@ Cora
      ... das könnte dir so passen, ich bin katholisch, ich beichte nur in der Kirche ... und da bin ich Stammkunde :wink:

Dem Carlos gehts auch ganz gut !!!

Enrico
      Italien - Deutschland 4 : 1 :D
      Hallo Cora!

Enrico traut sich nicht. Ich könnte wetten, dass er uns hier zum Narren hält. In Wirklichkeit wohnt er noch bei Mutti - lässt sich die Wäsche waschen und morgens bekommt er immer schön artig eine Butterstulle mit, damit er auf Arbeit nicht verhungert. Er arbeitet bestimmt am Fließband - um 12 ist Mittagspause und dann wird Muttis Butterbrot gegessen .... :biggrin::cool:
      Und italienisch kann er nur deshalb so gut, weil er heimlich in das Nachbar-Mädchen verliebt war. Die war nämlich Italienerin. er hat sich die Sprache dann mit dem Wörterbuch selbst beigebracht - der Streber! :biggrin:

@ Enrico: Ich habe Dich durchschaut (siehe oben). Bist ja selbst schuld - die Kartoffeln haben Dich verraten! :cool:

@ alle, die noch eine kleine Geschichte lesen wollen:

Habt Ihr schonmal versucht, zu dritt im Trabbi zu schlafen? Doch, es geht! Ich habe meine 1,83 m da reingeknorkelt und nach einer lustigen Party eine nicht ganz so lustige Nacht (nämlich ziemlich schlaflos) verbracht. Die anderen Beiden waren zum glück auch ziemlich erfolglos ...

Habt Ihr schonmal versucht, zu dritt in einem Einmann-Zelt zu schlafen? Doch, geht auch! Derjenige, der dann seine Füße leider draußen lassen muss, kann mit etlichen Mückenstichen am nächsten Morgen rechnen. Im Falle meiner damaligen besten Freundin waren es genau 89 Stück zwischen Knie und Zeh ...
      :biggrin::biggrin:

So, das war's mal wieder für heute. Ich gehe jetzt noch Spaghetti essen ...
      Wo kommt Ihr eigentlich her?

Bis denne und liebe Grüße aus Hannover,
      Andrea
      :biggrin:

unser Blog
      @ Andrea
      Entweder war das jetzt ein Rettungsversuch oder ein Wutausbruch ... ich freu mich jedenfalls über beides :biggrin:
      Ringrazio !!!

@ Cora
      Tja Süsse, die Kartoffeln sind schuld ... sonst hättest du vielleicht ne Antwort bekommen ... aber schliess mich bitte trotzdem in deine Gebete ein, damit ich nicht in die Hölle komme :wink:

Enrico aus Köln
      Ein Kölner also... Jetzt erzähl schon, ich überhör auch alles, was mit Kartoffeln zu tun hat! Also was hast du so angestellt... Andres gibt mir schon gaaanz tolle Tipps zum zeitrumkriegen, ich geh gleich im Garten Käfer jagen! Also musst du mir den positiven Ausgleich geben. Zum Beispiel eine Geschichte, die du sonst nur im Beichtstuhl erzählen würdest... NUR EINE...
      Büdde!
      Cora, du bist echt der Hit, wenn auch nur adoptiert ...

legami di famiglia !!!

Gönn mir bitte mal ne Auszeit ... ich bin momentan "platt" von der Fliessbandarbeit :biggrin: mache jetzt ein bisschen heia und geh dann zum Training ... du weisst schon :wink:

papà Enrico

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Enrico“ ()

Sooo ... ich hab mir jetzt beim Boxtraining 1 auf die 12 geben lassen ... Verbal-Schläge ... noch dazu von launischen Frauen ... sind einfach unbefriedigend :biggrin:
      Thema erledigt, zumindest für mich !
      Fortsetzung folgt ... und nicht verzweifeln, an mir sind schon "studierte" Psychologen gescheitert :angry:
      Enrico
      Hi Enrico!

Hihi, da hatter mal die Hucke voll bekommen ... ***schadenfreu***:wink:

Dass an Dir schon Psychologen gescheitert sind, glaube ich gerne. An einem Fließband muss man ja einen Schaden bekommen. :biggrin:

Ich habe aber auch Schaden genommen: Ich bin gestern früh mit Zahnschmerzen zum ZA - und der hat mir den Backenzahn auch gleich gezogen! :sad: Ich bin danach erstmal zur Arbeit, aber irgendwie stand ich völlig neben mir und wusste nicht so recht, was ich an meinem Arbeitsplatz überhaupt soll - ich war total "balla balla". Ich habe in dem Augenblick nicht gewusst, wie man arbeitet. :confused: Tja, dann hab ich mir doch noch 'n Ticket vom Arzt geben lassen und habe zuhause den halben Tag verpennt. :wink:

Irgendwie bin ich ja froh, dass ich den Zahn jetzt los bin - der hat mir schon seit Jahren Sorgen gemacht ...

fahnlofe Grüfe,
      Andrea
      :wink:

unser Blog
      Bella, das war ein "Lucky-Punch", aber mich hat´s tatsächlich auf die Bretter gelegt ... dank Mundschutz sind bei mir aber noch alle Zähne drin :biggrin: zu Hause dachte ich mein Kater hätte nen Zwillingsbruder :rolleyes: brauchte trotzdem keinen gelben Schein, ne Packung Aspirin tat´s auch ... ich lass doch meine Fliessbandkollegen nicht hängen ...
      Enrico
      Hallo
      @andrea Bää Zahnarzt, ich war zwar am Montag, muss nächsten Monat aber schon wieder, ich hasse sowas. Ich wette, die will mir irgendwelche Zähne ziehen *grusel*

@papá
      Oh, nein! Wenn du nicht groß und stark bist, sondern schwach und verschwommen siehst, dann kannst du mich ja garnicht vor irgendwelchen Rabauken aus der Schule beschützen...
      Naja, die hab ich zwar eh alle schon vergrault, aber mal rein hypothetisch...
      Ich muss heut Abend auch noch Englisch Theater spielen, also brauch ich ein bisschen Unterstützung aus der Familie...
      HEY HO CORA GO!!! oder so...
      *dodgy*
      Naja, ich schreib jetzt mal mein referat über Entstehung der Erde, für Erdkunde, nicht für Religion, also keine katholischen tipps bitte..., und dann nerv ich dich weiter
      GESCHICHTE! Andrea hat sooo tolle Sachen erzählt, wahrscheinlich kannst du einfach nur nicht mithalten...
      oder deine Jugend war wirklich langweilig, weil keiner mit dir spielen wollte und du pickelig und dick warst und nie eine abbekommen hast!

HAst du irgendwas, was diese theorie widerlegt? wenn ja, her damit!
      Cora
      Andrea lag gar nicht so verkehrt mit ihren Vermutungen, ich war ein Streber :biggrin: nur war es nicht die Nachbarstochter, sondern ne Bedienung in unserem damaligen Eiscafe in Kölle, und das war keine Italienerin, sondern ne Deutsche, ich war 8 und unsterblich verliebt, und sie war 25 und hatte leider schon nen anderen, gelebt hab ich in Milano, aber die Sommerferien im Eiscafe verbracht, und es war nicht das italienische Wörterbuch, sondern ein deutsches Lesebuch, und für meine Flamme hab ich dann angefangen die deutsche Sprache zu lernen, der Dank war, sie hat ihren Macker geheiratet und den Job gekündigt ... ich hab dann aber trotzdem weiter gelernt, denn es gab ja auch noch andere Frauen :wink:
      Enrico
      Oh arme papá eine tragische liebesgeschichte... naja, du hattest dann ja noch sicher mehr erlebnisse mit frauen, die das ausgeglichen haben, oder? ich hoffe deine lernerei hat sich dann wenigstens noch gelohnt? als ich so 8 war hb ich mich auch dauernd verliebt. ich balletttänzer oder leute aus der 5ten, da gibbet geschichten von mir... echt schräge.
      ich muss bald los und ich vermisse das HEY HO CORA GO... ;P
      Du böser Papa!
      Ich verprech dir, dir noch im Sterbebett meine Songs vorzuspielen, bist du Gott DANKBAR bist, dass es dich endlich aus dem Leben nimmt!:wink:
      Abgesehen davon: MEINE BESTE FREUNDIN KOMMT!
      Ich bin sooooo glücklich, sie endlich wieder zu sehen! Einfach nur geil!
      *gute Laune*

Gruß Cora