Urlaub
-
-
-
-
-
Ciao Sunny, du Italia-Touri
hab dir letztens nur kurz auf deine 1.Frage geantwortet ... kam grad vom "umme Häuser ziehen" ... und war stocknüchtern
(Übersetzung: mir geht es gut danke, es ist schon spät ich gehe schlafen, gute Nacht bis morgen)
Also, was haste mir denn alles erzählt ...
Ihr habt die Bude renoviert ... müsste ich auch mal wieder ... machen lassen ...
Du gehst manchmal mit Freunden weg ... wohin, in die Disco, abtanzen ... und hörst gerne laute Musi ... welche ?
Ach ja, Hertha-Fan biste ... "Schläger Huub Stevens – Truppe"... dank Kölns neuem Trainer sind wir jetzt Tabellenletzter, 0:4 gegen Bochum, Koller-strophal !
Deinen Urlaub möchtest du so verbringen, wie ich arbeite ... keinen Tag hälst du das durch, "Fritten-Fressen" auf Autobahnraststätten ist ganz schön anstrengend
Zunächst solltest du dich mal bisschen fit machen, nix "Sport ist Mord" ... wie wärs mit Joggen... gut gegen Verspannungen und Heizungslufthusten ...
Wenn ich am PC sitze, bin ich nicht nur auf Katzen.de ... so wie du ... ich lese die Zeitung aufm Bildschirm und treibe mich auch noch auf anderen Homepages rum ... ab und zu schreib ich auch mal paar Dienstberichte, kaum zu glauben ne.
Wat machen "Kiliane" und Pepe ?
LG Enrico
Italien - Deutschland 4 : 1 -
Hey Forumstochter, gehts dir gut ... du musst laaangsam und deutlich schreiben, sonst ich nix verstehen, was du wollen
Hab rausgefunden woran es gelegen hat, dass der Kotzkater nicht schmusen wollte ... dein Naaame "PunkRockPrincess" ist schuld ... habs dann mit "Cora" probiert, war auch nicht so der Hit ... aber bei "principessa" hat er den Motor angeschmissen und sich ne gaaanze halbe Stunde kraulen lassen ... seit dem wird dieses Wort von mir in Carlos Gegenwart nicht mehr benutzt ... bin ich bekloppt oder was, ich hab auch noch was anderes zu tun
Was hat dich denn so fertig gemacht, dass du schon so früh müde warst ... etwa das bisschen Lernerei
papà Enrico
Buongiorno Enrico:biggrin:,
lang nix gehört!
Ähm, was hör ich da?:eek: Du läßt Deine Wohnung renovieren?:rolleyes: Boah, verdienste bei Deinem "Schlaf-Job" so ville Kohle? *scherz* Willst wissen, wohin ich mit meinen Kumpels hingeh!? Ho, ho..., tja, nein, Diiieesco? (Bin doch kein Kind mehr, wie Deine Cora, bin ja schon groß!) Und Du weißt ja, zu viel Bewegung ist ungesund!!:wink: Wir machen uns auf zu einer Kiez-Kneipe mit Live-Musi oder so. Außer Wochenend, da fahren wir gern ins schöne Brandenburg und schaun uns nette Gegend an. Wald, Städtchen, bibabo, hauptsach Frischluft und gute Gespräche! (Langweilich?)
Sach ma, hab ich jetzt nicht mitgekriegt, biste etwa a kölsche Jung? (Nur wejens Deiner Trauer Tabellenletzter!) ...und wat heißt hier Schläger Huub Stevens???:eek:, wo er Recht hat, hatta recht!!!!) Außerdem gehts ja wohl bekanntlich mit Hertha kerzengrad bergauf:wink:, na ja!
Wieso kannst Du Dir keine Zeitung leisten? ("Lese Zeitung aufm Bildschirm")Soll ich eine Spendenaktion aufrufen?
Ich treibe mich auch gern auf fremden Äitch-Pies rum. Gestern hat mir mein Handynetz-Anbieter ein neues Handy für Nasse angeboten. Hab glatte 3 Tage gebraucht, um mich zu entscheiden. (Ja, ja, mein Handy is mein Freund.) Auch sone Freizeitbeschäftigung!
Den Katzlis gehts gut. "Kiliane" sitzt so oft vor mir, mit großen, grünen, fragenden Kulleraugen!:rolleyes: Manno, warum kann ich sie nicht verstehen?
Pepe, unser kleiner Strolch, hat gestern seine Katzenschnupfen- seuche-Spritze bekommen ohne zu jammern. Wacker!:cool:
Ist bei Deiner Miez die Kotzerei immer noch akut?
Juti, irgendwie müsst ich mich mal aufschwingen wat zu tun. (13 Uhr durch.) Mußt Du rackern? Quatsch!.... gammeln?
Schönes Wochenende und LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
Genau, Frau Manno, du hast lang nix von mir gehört, weil der „Schlaf-Job“ zur Zeit echt stressig ist ... und wer keinen Bock hat seine Bude selbst zu renovieren, muss eben viel „gammeln“, um die Anstreicher bezahlen zu können ... und die Fensterputzer und die Reinemachefrau und und und ... aber an der Zeitung wird dann gespart
Finde deine Freizeitgestaltung nicht langweilich, halt ganz normal, für „schon grosse“ Frauen... bist du denn schon sehr gross ?
Wat heisst „Kiez-Kneipe“ ... ich kenn nur einen Kiez, und der ist in Hamburg
Ja, ich bin ne „echte kölsche Jung“ ... nächstes Jahr werde ich Karnevalsprinz ... Alaaf ... da freut sich ganz Italien drüber
Also ich lebe schon ne ganze Weile in Köln (viel zu lange), und dadurch wurde ich automatisch zum FC-Fan. Aber der einzig wahre Fussballverein ist und bleibt AC Mailand, ist doch klar !
Sicher hatte Huub Stevens Recht ... ich besteh auch immer auf mein Recht
Wieso kannst du dat „Kiliane“ nicht verstehen ... du musst dir Mühe geben ... dann kann man auch mit seinen Katzen erzählen ... ohne Scheiss, ich mach das auch ... mein Carlos und ich führen immer Gespräche ... unter Männern
Zu deiner Frage, der Kater ist kein Dauer – sondern nur Gelegenheitskotzer, der ist sensibel und ungewohnte Situationen schlagen ihm auf den Magen, aber momentan ist alles okay.
Buona notte, Enrico
Hallöle!
Da bin ich wieder aus der Versenkung auferstanden. :wink::biggrin:
Hey Enrico, ich habe die Lösung, warum Carlos ab und zu kotzt:
Eine Freundin von mir hat zwei Katzen (Kater + Katze). Wenn meine Freundin nun männlichen Besuch hatte, der den Katzen nicht passte, dann wurde mal eben in den Flur gekotzt ...
Vielleicht will dir Carlos mit seiner Kotzerei nur seine Zuneigung (oder was er von dir hält?) mitteilen?(nicht ernst gemeint!) Aber was zeigt uns das? Männliche Geschöpfe sind eben oft nur Weicheier.
Grüßlis,
Andrea
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0