Ich habe in letzter Zeit auch nur Absagen bekommen - leider
ich teste persil! hab heute die zusage bekommen. ich bin gespannt, wann das paket ankommt!
JulesLillyEnni
Ich muss mal wieder reinschauen bei mir... die Wii hätte ich schon gerne getestet... aber die haben wir ja schon zuhause :wink:. Was gibt es denn im Moment für Projekte?
:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
Gestern kam ein Paket mit dem Persil Hygienespüler bei mir an.
Viele Grüße,
Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori..
( + Sammy, 21.04.07)
gibt es nicht noch was anderes auser TRND? Weiß das einer zufällig? Ich hab für nichts ne Einladung bekommen, bin ja aber auch selten auf der Seite! Also, jeden Tag reinschauen damit ich nichts verpasse
Bopki. Geht auch über TRND ist aber nur für Frauen
Liebe Grüße Hexenmieze mit Hexe, Emma, Mauri, Betsy, Romy, Susi, Oskar und den Wassertieren
Konsumgöttinen gibts auch noch!
Viele Grüße,
( + Sammy, 21.04.07)
Ich hab gestern überraschend das Persil Paket bekommen, obwohl ich nicht die Zusage kam erst danach
Aber ich freu mich trotzdem!
Bei Konsumgöttinnen bin ich bei NOBILIN ABNEHM-KOMBI, FETT-CONTROL und KOHLENHYDRAT-CONTROL dabei.
Freu mich, da ich eh im Moment dabei bin 3 - 5 Kilo abzunehmen.
Viele Grüße,
( + Sammy, 21.04.07)
ich teste zur Zeit die tradizionale Pizza -super lecker kann ich Euch sagen!
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
ich glaubs nicht.
Nach der Pizza bekam ich Listerine zum testen, und heute kam ein Bewerbungsticket für Persil
Den Hygiene Spüler?
Der läuft doch schon, oder ist das wieder was neues?
Die Listerine hätt ich auch gern getestet.
Du Glückskind
nicht der Hygiene Spüler-da habe ich mich nicht beworben-finde ich blöd.
Ist was neues!
Dann meinst du bestimmt Perwoll! Da hab ich mich auch beworben, hatte ne Einladung bekommen!
ich hab ne Einladung für die Zeitschrift Welt kompakt bekommen, mich voll gefreut weil ich dachte das wäre was für schatzi und als ich es ihm gesagt habe, war er garnicht begeistert :think:. Aber vllt versteht er das System von trnd auch nicht...
Juhu, hab grad die Zusage für Perwoll bekommen! Da freu ich mich aber riesig!
Ich darf auch bei Perwoll mitmachen...bekomme irgendwie immer Zeuges zum waschen.,.
Viele Grüße,
( + Sammy, 21.04.07)
Ich habe heut ne Email bekommen, ich bin bei Nestlé dabei *jubelfreu*
Ich habe heute auch eine Zusage bekommen. Darf die Toppits Dampf-Gar-Beutel testen. Ich bin mal gespannt. Paket ist nämlich heute auch schon gekommen.
Lg
Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
@Brezei: Ich darf auch die Fitnessflakes testen!
Mein Schatzi hat das große Los gezogen und darf die Dampfgarbeutel probieren. Mal sehen was er damit so zaubern wird.
Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
Italienisches Sprichwort