also wenn ihr möchtet kann ich jedem von euch eine probe schicken =) eine aus meinem stammtisch darf das Parfüm nämlich auch testen und demnach habe ich ein paar Proben über
falls ihr eine Probe möchtet dann könnt ihr euch ja melden
Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
Ohh... das wär aber lieb :clap:, darf ich dir meine Adresse per PN geben?
Wenn mein Paket dann da ist, würde ich mich auch revanchieren
Ja klar kannst du gerne machen!
Werd das aber wahrscheinlich erst am Freitag oder Samstag schaffen :rolleyes:.
Mein alte Dame. Musste mich leider im Februar 2012 mit stolzen 15 1/2 Jahren verlassen.
Ach da freu ich mich
Eilen tuts nicht, wegen mir musst dich da net stressen
ich hätt das auch gerne! Aber, das werden so kleine Röhrchen sein wie man sie in den Parfümerieabteilungen kostenlos kriegt, oder?
Dann käme es mit dem Porto nicht ganz günstig zu verschicken.
Wenn das allerdings kleine Zerstäuber sind? Hier-ich-gerne
Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
huhu
mikey soll ich dir mal eins von den brise dingern schicken?
dann kannst du das auch mal testen. so als kleine entschädigung weil trnd so doof ist und dich nicht nimmt?
au ja!
habt ne PN
Ich darf Lenor testen! Mein erstes Projekt. Ich freu mich total.
Glücklich ist das Haus mit mindesten einer Katze.
Italienisches Sprichwort
Hehe ich auch. Nutze zwar eigentlich keinen Weichspüler aber testen werd ich es jetzt mal obs was bringt
Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische aus dem schönen Jerichower Land.
Userpagebesuche sind erlaubt
Sylviaupgang: Also wenn Interesse an 00 besteht einfach melden
Wenn jemand eine Probe vom Weichspüler haben möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Italienisches Sprichwort
Huhu...
mein Paket ist heute auch endlich angekommen. Wenn Hofmännchen also nix mehr hat, ich helfe gern aus
also bei mir kommt nichts an...................
ist aber egal-ich gebs auf mit trnd
ach mikey die Hoffnung nicht aufgeben
Ich hätte noch so 00 WC Frischesiegel da, magst du es mittesten??
kaum schimpft man
hab mich für Ritter Sport Schokolade bewerben können. Da sind die bei mir genau richtig, wo ich doch 1 Tafel am Tag esse
Glückwunsch Mikey
Hab heut früh sooo geschaut.
Hatte ich doch tatsächlich auch eine Einladung für Ritter Sport BIO und eine fürs Buch Alterra, da kann man sich aber erst heute ab 12:00 Uhr bewerben!
huhu
mikey dann paket steht hier noch,
komme im moment nicht zum abschicken...
ich habe keine schokoladen einladung, aber dafür für das buch.. mal gucken, ob ich mich bewerbe, die leseprobe war ganz nett...
lg
Huchu
au ja Puschel.
Für das Buch habe ich auch eine Einladung. Kann es nachteilig sein wenn ich mich da auch bewerbe? Nicht daß sie mir dann das Buch geben aber die Schoki nicht, weil man immer nur eines testen darf?
Mich hat die Leseprobe schon sehr in den Bann gezogen - und ich hab mich tierisch geärgert als sie zu Ende war . . . hätte noch zu gern mehr erfahren
Wie, Was, Wo?!
Ritter Sport Schoki kann man testen. Hab davon nichts mitbekommen.
Bin ja noch mit Lenor beschäftigt und für das Buch habe ich mich auch schon beworben. Wäre sonst evtl. ein bissl zu viel des Guten.
Italienisches Sprichwort
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hofmännchen“ ()