produkttesterin :-)
-
-
Hab auch so eine tolle Zahnbürste bei meinem Zahnarzt erworben und "teste" sie seit zwei wochen und mein Zahnarzt hat mich gelobt und meinte man sähe den Erfolg schon ... allerdings ist meine eine andere von Oral B aber die Preisklasse ist die gleiche
Und meine Bewerbung fürs Fotobuch ist eben rausgegangen:cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 -
-
-
@mikeydouglas: Eigentlich solltest du gleich nach deiner Anmeldung eine Mail bekommen.
War jedenfalls bei mir so. Allerdings enthält die noch nicht deinen 16stelligen Aktivierungscode.
Der Brief mit deiner trnd Karte kommt etwa nach 1-2 Wochen und da steht dann auch die 16 stellige Nummer drin.
Bei Umfragen kannst du auch ohne Code teilnehmen und für Projekte bewerben kannst du dich auch.
LG
Nadine -
-
Huhu
nein, jetzt nimmst du an den umfragen teil, wenn sie auf der website erscheinen.
wenn du dann in das profil passt, das sie suchen, dann wirst du eingeladen. dann musst du dich kurz bewerben, also erklären, warum du die passende person für das projekt bist. und wenn sie dich nehmen, darfst du testen:)
lg -
-
-
-
Ich bin auch dabei, kann es kaum glauben!
Habe mir erst mal den Ablaufplan ausgedruckt und werde heute abend mal schmökern...
Du kannst Dir das Program jetzt schon runterladen und Dich ein wenig einarbeiten, in ca. 2 Wochen kommt dann eine Mail mit den Gutscheincodes, dann kann es ans Bestellen gehen...!!
Wer hätte gedacht, dass ich nach so vielen Jahren Ehe auf diese Weise doch noch zu einem Hochzeitsalbum komme... -
-
-
Original von Helve_de
Ich werde auch immer abgelehnt....
Schreibt ihr erfolgreicheren immer etwas besonderes in die Bewerbung?
Ne, eigentlich nichts Besonderes, keine Ahnung, wonach die entscheiden! Ich hatte mich auch für das Buchprojekt beworben, bin Germanistin und habe auch als Lektorin gearbeitet... da wurde ich abgelehnt...Also nachvollziehbar fand ich das nicht unbedingt...
Das war jetzt meine zweite Bewerbung, da hat es geklappt... habe nur geschrieben, dass es für mich DIE Gelegenheit wäre, endlich meinen Hochzeitsfotos einen würdigen Rahmen zu verleihen..
Nicht aufgeben...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samtpfote“ ()
-
-
Also ich weiß nicht
jetzt schau ich grad bei trnd rein und sehe daß es Lego zu testen gab. Das wäre was für meine Jungs gewesen!
Hätte ich mich da einfach bewerben können wenn ich es früher gesehen hätte?
Muß ich immer warten bis die mich anschreiben?Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben! -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0