25. April 2010 Ich bin auch bei den Beuteln dabei, mein Männe ebenfalls. Habe gestern mal Möhrchen darin gemacht..hat ganz gut geklappt! Viele Grüße, Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori.. ( + Sammy, 21.04.07)
26. April 2010 Habe meinen Mann auch angemeldet gehabt und er hatte ne Einladung für Nestle. Leider eine Absage. Das wäre für uns auch genau das Richtige gewesen! Schade-dabei haben die 10 000 Tester gesucht! Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
6. Mai 2010 Glückwunsch Melli, da hätte ich auch versucht mich zu bewerben - aber hat nicht geklappt. Ich wünsche guten Hunger
6. Mai 2010 Meine Miraculi Packungen sind auch schon da! Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
6. Mai 2010 Cool @Brezei: schick mir ne Pn mit deiner adresse dann darfst du auch testen :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10
7. Mai 2010 uii dass lass ich mir nicht 2x mal sagen Mellii, wenn du mir im Gegenzug deine schreiben magst, sende ich dir Nestlé Fitness Flakes zu
7. Mai 2010 Huhu ich bin ganz erstaunt, heute mittag gab es die nudeln, die schmecken echt gut, hätte ich gar nicht gedacht. Konnte sie sogar super in unseren ww plan einrechnen.... lg
13. Mai 2010 Hey Melli, die Flakes gehn morgen raus! Durchs Serverproblem bin ich nich an die Adresse gekommen und gestern wars zu stressig, da wir auf nen Polterabend mussten. Aber ich hab dich nicht vergessen!
6. August 2010 Ich darf bei Bopki 3 Düfte von Escada testen. 3 Düfte á 30 ml. Das Paket auszupacken hat echt Spaß gemacht.. Viele Grüße, Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori.. ( + Sammy, 21.04.07)
7. August 2010 ui Helve das hört sich super an! wo gibts sowas? Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
7. August 2010 Bei bopki.de, ist glaub ich eine Partnerfirma von Trnd. Ist ausschliesslich für Frauen Viele Grüße, Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... und ganz neu: Madame Dori.. ( + Sammy, 21.04.07)