Wir wissen nicht mehr weiter ...

... vermutlich ein Autounfall - direkt bei uns vor der Tür (verkehrsberuhigte Zone). Bedauerlicherweise hat sich der Autofahrer nicht die Mühe gemacht, kurz bei uns zu klingeln oder sonstwie Bescheid zu geben & ich kann mir nicht vorstellen, daß er das nicht gemerkt hat.

Ich habe ihn noch eine halbe Stunde vorher durch den Garten toben gesehen ... er hatte sich dann unter meinem Auto verkrochen und als wir nach ihm schauen wollten, hat er nur jämmerlich geweint ...
      @ Mikeydouglas - DANKE - das kann der kleine Kerl gut brauchen !

@ Bianca - nein - ich hab zwar rumgefragt, aber es hat niemand was gesehen !

Aber als vor 4 Wochen mein Katzenmädchen überfahren wurde und in einer Einfahrt lag ... hat es auch niemand gesehen oder wollte nix sehen - hier auf dem Land haben es viele nicht so mit Tieren :(
      Ein Nachbar (der sogar meinen Suchaufruf im Briefkasten hatte) hat unser Paulchen einfach in den Wald geworfen (das fette ecklige Vieh - O-Ton als ich heulend vor ihm stand) ... wir haben sie da 1 Stunde lang gesucht bis wir sie heim bringen konnten ...

Soviel zum Thema "Nachbarn - Katzen ect.".
      ...kurzer Zwischenbericht, weil ich langsam kurz vor dem Durchdrehen bin ... wir waren gestern bei unserem Kleinen und sind total geschockt, wie er aussieht ... das er nicht springend durchs Zimmer rennt, war klar ... aber er ist total apatisch - liegt nur rum - reagiert kaum (naja, nach einer halben Stunde Intensivkraulen hat er geschnurrt und mit den Füsschen getapst) - er verweigert das Essen ... der Tierarzt meint, das kommt von der Schwellung im Hals (welche durch die OP kommt) - heute früh der Anruf, daß er künstlich ernährt werden muss, weil ihm das Schlucken so schwer fällt ...
      Meine Großmutter liegt auf der Intensivstation und ringt mit dem Tod - mein Bänker hat vorhin angerufen und gefragt "wann sich mal wieder was in den grünen Bereich tut" - mein Arzt meinte vorhin, daß mein Blutbild merkwürdig sei und ich zu weiteren Untersuchungen kommen muss (ist ne neverending story) und in meinem Büro hab ich das Gefühl, daß ich einfach nur fehl am Platz bin ... nur noch CHAOS und Tränen ...

Gestern abend dachte ich : jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, jetzt geht es wieder aufwärts ... wir müssen nur tapfer sein ... ABER ES GEHT DOCH NOCH WEITER ...

Hab gestern abend einen ultimativen Heulkrampf bekommen, als mir ein verdammtes IKEA Glas runter gefallen ist ... und kann seit dem einfach nicht mehr aufhören zu heulen.

Soviel zum aktuellen Tagesgeschehen ... ich möchte doch nur, daß alles wieder "normal" ist ... Sputnik nach Hause kommt (und wenn er inkontinent ist, was solls ?) ... meine Oma wieder dumme Sprüche reissen kann und ich mit meinem Büro die anfallenden Kosten gedeckt bekomme ... ist das zu viel ???

Wünschte, ich könnte die Zeit um ein paar Wochen nach vorne schieben, damit dieser Nervenkrieg endlich rum ist ... mag nemme
      Lass dich mal drücken :hug: :hug:.. ich kann dich verstehen uns geht es nicht anderes, esist als würde die Welt stehen bleiben, und nichts geht mehr,
      ich hab selber 6 wochen Reha hinter mir nach einen Schlaganfall war wieder fit, hab mich damit ab gefunden das ich in Rente gehe, weil ich ein Workaholec bin hab mich fast zu tode gearbeitet, und darf nun nicht mehr, meine Katzen waren es die mir mut gemacht haben, und nun haben wir das, das Leben kann mehr wie hart sein, ich hoffe jede min das alles wieder normal werd, ich drück dir die daumen das alles wieder gut werd bei dir,
      :hug: :hug: :hug:
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Ach Christina,

wen wundert´s, daß Du mit den Nerven total runter bist?
      Wo soll man da noch Kraft hertanken...

Ich wünsche Dir, daß alles wieder ins Lot kommt, mit Deiner Omi, mit Sputnik, einfach mit allem, was nicht rund läuft.
      Liebe Grüsse

Waldi und Samtpfoten
      ... ganz kurzer Zwischenbericht, nachdem ich gerade aus der Klinik komme und gleich wieder "on tour" bin ... ER HAT GESCHNURRT !!!!
      Und wie ...
      Am Mittwoch sah er wirklich erschreckend aus und als ich gestern früh den Anruf bekommen habe, daß man ihn künstlich ernähren müsse, weil er kaum schlucken kann (Hals wund durch die OP vermutlich) war ich mit den Nerven unten ... na ja das private Chaos der letzten Wochen geht ja auch nicht spurlos an einem vorbei ...

Egal ... ich bin also heute in die Klinik und war auf das Schlimmste gefasst ... und der kleine Kämpfer hat uns alle wieder einmal erstaunt :)
      Als ich in das Besucherzimmer gekommen bin, hat er nur gemotzt - kaum hat er mich gesehen ... RUHE ... die Tierarzthelferin war gleich ganz baff und nach ca. 1Minute Intensivkraulen ... ging der Schnurrtraktor an und die Füsschen haben wie verrückt getippelt !!!! Er hat wieder auf mich reagiert und ist mit dem Köpfchen meiner Hand gefolgt - das war soooo schön !
      Wenn er auf die künstliche Ernährung gut anspricht, darf er eventuell Anfang nächster Woche auf Genessungsurlaub nach Hause ... der Arzt meinte, daß er sich da wohl besser erholen würde. Wir bekommen dann das Essen mit - Schmerzmedikamente (soweit erforderlich) usw. ... dann können wir zwar weiterhin nur hoffen und warten ... aber er ist in seiner gewohnten Umgebung und hat eine persönliche Kraulerin :)
      Danke für Daumen drücken schon mal ... ich muss jetzt ganz schnell das Rauchen stecken - das hab ich ihm versprochen - wenn er fit wird ... steck ich die Kippen in den Dreckeimer und ich denke wir beide werden es nicht leicht haben ... aber ... es gibt Hoffnung und einen Lichtblick !
      Ich melde mich mit den aktuellen News - chris*
      Das hört sich doch schon mal sehr gut an, ich drücke dir die daumen das er bald wieder der alte ist :D
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Liebe Chris!
      Ich bin zwar Hundebesitzerin aber ich wollte trotzdem auch ein par aufmunternde Worte schreiben.
      Ich kann total nachvollziehen wie es dir geht und ich hoffe dass es deinem Kleinen bald besser geht.
      Es sieht ja so aus als wenn er aufdem aufsteigenden Ast ist!!!
      Meine Daumen und die Pfötchen meines Hundes sind auf jeden Fall gedrückt...

Ich habe leider keine Ahnug wie das mit der Balsen- und Darmentleerung klappt aber eine gute Freundin von mir hatte eine Katze der sie auch den Schwanz amputieren mussten.
      Zumindest auf der Seite mußt du dir wohl keine Sorgen machen, die Katze war man 3 Wochen wieder die Alte. Sie hatte zu Beginn große Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht aber nach ner Zeit ist sie wieder auf Bäume geklettert und über Zäune balanciert.
      Wenn ich irgendwas falsches schreibe weil ich ja keine Katzenbesitzerin bin dann ut es mir leid aber ich wollte dir einfach mal was Positives schreiben!!!

Ich glaube, dass viele Leute ihre Katze einfach eingeschläfert hätten und ich finde es toll dass du dir so viele Gedanken machst und dich so rührend kümmerst!

Wie gesagt, ich wünsch dir alles Gute und hoffe dass alles ein gutes Ende findet und dein Kleiner dich bald wieder morgens mit frisch gefangenen Mäusen in der Schnauze wecken kann :wink:!
      Ich hab gehört, Katzen machen sowas manchmal :biggrin:

Liebe Grüße
      Nina