Es ist schon wieder passiert!

Es ist schon wieder passiert!

... und ich weiß echt nicht wie ich das überstehen soll!!!
      Am Samstag vormittag den 21.03 ist unsere kleine Luna vom Auto angefahren worden!!! Der Mistkerl ist viel zu schnell gefahren und hat es noch nicht mal bemerkt! Er ist einfach weiter gefahren!!! Mein Mann und Lilly haben alles mit ansehen müssen!!! Zuerst dachten wir wir haben noch Glück gehabt da die kleine Maus noch zu uns gelaufen kam doch sie blutete aus dem Maul und war nach sekunden nicht mehr ansprechbar... :cry: Ich wollte es nicht wahrhaben und wir sind sofort mit ihr zum Tierarzt, der war nicht da aber die Sprechstundenhilfe konnte nur noch den tod feststellen!!! Ich bin völlig zusammengebrochen... es war, nein es ist soooo schlimm und ich kann den schmerz nicht ertragen, am Abend bin ich dann mit vorzeitigen wehen ( bin schwanger) im Krankenhaus gelandet und durfte dann gestern erst wieder nach Hause!!! Das leere Haus ohne unsern wirbelwind ist sooooo still und auch irgendwie tod. Ich muß nur weinen!!! Und Lilly leidet auch aber ich habe nicht die Kraft sie zu trösten ich kann einfach nicht mehr!!!!! Es steht auch fest ich möchte keine weitere Katze mehr ich würde einen weiteren verlust nicht überleben!!! Ich bekomme die Bilder von meiner kleinen Luna einfach nicht aus dem Kopf!!!! Sie hatte doch noch Ihr ganzes Leben vor sich....
      Warum immer wir!!! Warum wird mir immer das was ich lieb genommen??? Ich bin einfach nur traurig und verzweifelt... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung

RE: Es ist schon wieder passiert!

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr es mir für die kleine Luna und für euch leid tut, dass ihr nicht sehr viel Zeit miteinander verbringen durftet!

Lass dich in Gedanken ganz fest drücken und ich schicke dir ganz viel Kraft um diese schlimme Zeit irgendwie zu überstehen! :hug:

Deine kleine Luna bekommt von uns ein paar bunte Schmetterlinge nach oben ins Regenbogenland geschickt!

Traurige Grüße,
      Christina

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Ohhhh Neiiiinnnn!!!!! Ihr hattet Lunchen doch noch garnicht so lang?

Ich fühle mit dir und :hug: dich mal unbekannterweise :sad: ich wünsche dir viel Kraft.....Luna, ich schicke dir einen Schmetterling.... :sad:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

Nein das stimmt wir hatten Lunchen erst seit August!!! Und sie hat unser leben in dieser kurzen Zeit so was von auf den Kopf gestellt!!! Mir laufen ständig die Tränen wenn ich an sie denke!!! Sie hat uns so viel Freude bereitet und weiß nicht wie es ohne sie weiter gehen soll.... es ist alles so leer und ruhig. es tut unsagbar weh sie hatte ein viel zu kurzes Leben. Sie durfte nur 8 Monate alt werden! Ich frage mich immer was ich hätte tun können um es zu verhindern... Ich würde fast alles geben um es rückgängig machen zu können!!! Das schlimmste ist das ich ihr nicht mehr helfen konnte...

Luna wir vermissen Dich unendlich.... :cry:
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:mir laufen so die Tränen übers Gesicht.
      Maxie hat Luna bestimmt schon in Empfang genommen auf der Regenbogenbrücke udn kümmert sich um sie. :hug: :hug: :hug:
      Luna bekommt von uns ganz viele bunte Schmetterlinge zum Spielen nach oben.

Drück dich mal ganz feste unbekannterweise :hug: :hug: :hug:

Traurige Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Es ist so schrecklich ruhig hier geworden ohne Luna!!! Ganz schlimm wird es Abend wenn es zum Kuscheln auf ds Sofa geht!!! LUNA du fehlst mir so schrecklich!!!

Lilly so leiden zu sehen schmerzt und bricht mir nochmals das Herz! Sie spielt nicht mehr und liegt nur noch rum... Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann. Zuerst verliert sie ihre schwester und dann 8 Monate später ihre "Ziehtochter"... Es ist so schrecklich. Mir kommen ständig so blöde Gesanken wie : "wer putzt Lilly jetzt die Ohren? Mit wem kann sie jetzt fangenspielen oder kuscheln wenn wir nicht da sind???" Ich weiß nicht wie ich Lilly den Schmerz nehmen kann, ich komme mit meinem Schmerz schon nicht klar!!!
      Es tut mir sehr leid, das ist eine schlimme Erfahrung wenn man seiner sterbenden Katze nicht mehr helfen kann. Ich habe dasselbe im Juli 2004 mitgemacht und Felix hat sich damals auch von seiner Schwester verabschiedet. Danach war er unendlich traurig. Bitte bitte tröste Deine andere Mieze, lass sie nicht alleine, sie braucht Dich. Ihr braucht Euch gegenseitig, lass sie in ihrem Schmerz nicht alleine. Wein Ihr ins Fell, knuddel sie, weine ruhig, aber überlass sie nicht sich selbst. Katzen sind so einfühlsam.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Ach mein kleines Lunchen.... Du fehlst mir soooooooooooo ständig danke ich das Du um die Ecke kommen mußt ich warte regelrscht darauf das Du maunzend ankommst und Dir heimlich leckerlis stibitzt... Nachts greife ich ständig ins leere Dein Platz an meiner Seite bleibt leer keiner kommt mehr schnurrend an und fordert so wehemend seine Schmuseeinheiten ein wie Du!
      Lilly sucht Dich überall ich glaube ihr geht es wie mir und sie hat auch ständig das Gefühl Du mußt um die ecke kommen.
      Ach man jetzt laufen mir schon wieder die Tränen... :cry:
      Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll... :cry: :cry: :cry:
      Weint nicht an meinem Grab um mich;
      Ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
      Ich bin die Winde, die da wehen,
      Kristallglitzer auf dem Schnee.
      Ich bin die Sonne auf Ährengold.
      Ich bin der Regen, herbstlich hold...
      Steht nicht am Grab, die Augen rot,
      ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
      Du fehlst mir so!!!!
      Bilder
      • Luna 1.jpg

28,4 kB, 250×175, 279 mal angesehen