Es ist schon wieder passiert!
-
-
Hallo Lunchen!
Ich muß Die heute mal erzählen die Lilly vermißt dich auch immer noch sobald man mal von dir erzählt, und sie deinen Namen hört läuft sie aufgeregt in der Gegend herum! Heute haben wir Spaghetti gegessen und wir mußten wieder daran denken wie gerne du die gegessen hast!!! Ach war das immer witzig wenn du dich versucht hast ganz platt zu machen und uns die Nudeln vom Teller zu klauen! Aber Lilly hat von Diir gelernt sie hat letztens das Brötchen von herrchen aufgefuttert wärend er mal eben zur Tür gegangen ist!!!Das hast d ihr doch beigebracht... Ach Du süße Maus wir vermissen Dich!!! Und heute sind wir wieder deinen Geschwistern begegnet, mir läuft immer ein kalter schauer über den rücken wenn ich sie sehe!!! Sie sehen Dir zum verwechseln ähnlich!!!
Ich hoffe Du und das Lottchen lass Euch die Zeit nicht zu lang werden und spielt schön zusammen!!!:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
:cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
:cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
wir haben Euch fest im Herzen!!!
In jeder Träne steckt eine Erinnerung
-
-
Hallo Lunchen!!!
Du fehlst mir.... Mehr kann ich heute nicht sagen! Mein Herznist einfach nr schwer und traurig!!!:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
-
Jetzt ist es bald so weit und Dein schlimmer Unfall jährt sich!! Das der Schmerz über Deinen Verlust nachlässt kann man nicht sagen, aber wir sind bereit einer neuen Fellnase eine Chance zu geben! Gestern ist die Entscheidung gefallen! Wir haben ihn im Tierheim gefunden er hat in seinem ungen Leben schon viel mitgemacht er hatte durch einen Unfall beide Hinterläufe gebrochen usw... Wir werden in in ca 10 Tagen hohlen. Hoffendlich gefällt er Lilly auch so gut wie uns!:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0