Es ist schon wieder passiert!
-
-
-
Vielen lieben Dank für Euer Mitgefühl und die Anteilnahme!
Viele Leute gucken einen schief an wenn man um ein"Haustier" weint und denken tja ich weiß nicht was sie denken...
Sprüche wie damit muß men rechnen wenn man Freigänger hat helfen reichlich wenig!!!
Unser Lunchen war halt en kleiner Wirbelwind, ein vor neugierde und blödsinn strotzendes Katzenmädchen bei dem man nie wußte was sie im nächsten Moment macht. Und ich habe sie jeden Moment geliebt und tue es immer noch... sie hatte leider nur ein kurzes leben, aber ich weiß das sie glücklich war und hier alles hatte was sie brauchte.
Aber der Schmerz zerbricht mich im Moment! Ich habe riesige Angst um Lilly, aber auch ihr werde ich deshalb nicht den Freigang nehmen, denn dann würde ich ihr ein Stück Glück nehmen. Am liebsten würde ich sie anleinen, aber das wäre egoistisch... Oder... Oh Gott ich glaube ich dreh noch durch!!!
Mein Mann redet davon vielleicht mal nen schönen Kater aus dem TH zu holen einen der schon etwas älter ist und nicht mehr so wild...
Ich glaube ich kann mein Herz nicht mehr öffnen um eine Samtpfote wieder so nah an mich heran zu lassen...
Auch weiß ich nicht ob Lilly schon bereit ist! Ich habe das gefühl sie sucht Luna noch überall... Und Euer Herrchen meint Lilly hätte Euch schon längst vergessen, sie ist ja nur ein Tier, aber das glaub ich nicht!!!
Liebes Lunchen ich würde alles geben um dich nocheinmal schnurren zu hören neben meinem Kissen mit dem rücken ganz ganz nah an mich gekuschelt Du fehlst so doll:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
:cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
:cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
wir haben Euch fest im Herzen!!!
In jeder Träne steckt eine Erinnerung
-
Es vergeht keine Minute in der ich nicht an Dich denken muß! Es ist so gemein und ungerecht, wenn Du alt un krank gewesen wärst, würde ich jetzt auch trauern, aber ich könnte es verstehn. Du warst aber voller Leben und noch so jung! Es macht mich einfach nur wütend und unendlich traurig! Ich hätte Dir gerne noch so viel gezeigt, der erste Frühling für Dich! Es gab noch so viel das Du zum ersten mal machen und endtecken konntest... Es ist sooooo unfair!!! Du hast mein Herz gegen meinen willen im Sturm erobert, ich war noch voller trauer um Lotte aber Du hast nicht locker gelassen und Du hast es verdient gehabt so geliebt zu werden...
Ich vermisse Dich sooooooooo sehr
:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
-
-
Es ist einfach zum heulen, bei allen alltäglichen Dingen wird mir immer wieder schmerzhaft bewußt das Du fehlst, nie mehr wiederkommst! Ich habe gerade Gewischt und mußte lachen und weinen gleichzeitig als ich dran denken mußte das putzen immer Dein Highlight war! Wie Du den wischer gejagt hast
das war einfach super. Meistens konnte ich allle wieder von vorn wischen da Du mit Deinen kleinen Sandpfötchen immer sofort angekommen bist sobald Du den Wischer erblickt hattest! Es ist schön sich an solche Momente zu erinnern, aber es tut so schrecklich wehg zu wissen das ich das nie wieder mit Dir erleben darf
Heute hat Lilly Deinen Job übernommen, sie hat sich riesig vor einem Tracktor mit Anhänger erschreckt und ist mit Ihren "großen" Sandpfoten über die gewischte treppe geflizt. Zuerst war ich sauer und wollte mit ih schimpfen, aber dann ist mir bewußt geworden das es die Momente sin an die man sich nacher gerne erinnert ich habe sie auf den Arm genommen und mußte weinen!Ich weiß auch das ich Lilly nicht beschützen kann und das irgendwann auch ihr Tag kommen wird, aber ich hoffe so inständig das es noch viele viele vilee Jahre dauern wird. In nächster Zeit könnte ich noch einen Verlust nicht verkraften...
-
Hallo Lunchen!!!
Ich habe das Gefühl Du streichst immer noch hier herum! Aber das ist wohl nur so weil ich Dich so stark vermisse!!! Du hast unser Leben so berreichert! Lilly vermisst Dich auch ganz doll... Sie mag gar nicht mehr alleine nach draußen. Ich muß sie immer in den Garten begleiten. Ich habe von Dir geträumt und bin mit Tränen auf den Wangen aufgewacht... Ich glaube der Schmerz um Deinen Verlust wird nie vergehn.... Mein kleiner Wirbelwind Du fehlst so:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
-
Liebe Lotte undLilly
Tut mir soo unendlich leid für dich. Kann dich sehr gut verstehn. Meine Thaili war zwar krank und musste sie gehen lassen, aber das war schon so schwer für mich.
Aber auf so eine Art und Weise eine geliebte Katze zu verlieren, ich glaube schlimmer gehts nicht.
Ich drück dich so unendlich
Lg Melanielg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse)
unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hascherl84“ ()
-
@hascherl84: Danke für Deine Meinung, ich sehe es auch so... Und Danke für Deine Anteilnahme.
Tut mir sehr leid für Deine Thali aber 22 J ist auch ein stolzes Alter!!!
Sie kann jetzt mit meiner Luna und der Lotte spielen.
Liebes Lunchen,
Heute hat sich eines Deiner Geschwister in unseren Garten verirrt!!! Mensch habe ich mich erschrocken, die kleine Maus sah aus wie Du, war aber ganz scheu und nicht so wild wie Du. Ach was würde ich davür geben wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte und Dich einfach nicht raus gelassen hätte an diesem Morgen... Dann wärst Du jetzt noch hier und würdest unsern Tag durcheinander bringen... Ach mein süßes Mäuschen, ich hoffe Du weißt wie sehr ich Dir helfen wollte und das es mir das Herz bricht das ich es nicht konnte... Ich wollte nie das Du schmerzen hastIch wollte nie das es so endet!!!! Es tut so schrecklich weh....
-
Auch ich möchte Dir mein Beileid aussprechen, es tut mir sehr leid für Euch. Die Katze der Nachbarn mit denen wir den Garten teilen lag Dienstag auch überraschend tot im Garten - niemand weiß warum und wir waren sehr erschüttert. Aber Freigänger halten oder nicht liegt im Ermessen des Halters und ich könnte meine Bande auch nicht einsperren. Obwohl man das Risiko kennt.
Vom Tag an an dem die Samtpfote in unser Leben tritt hat sie schon eine kleine Nummer unter ihrem Pfötchen und wie sie von uns geht wissen wir zwar nicht, aber dass sie gehen muss steht leider fest. Leid und Freude liegen im Leben eines Katzenfreundes dicht beieinander und lässt einen die Fellnasen nur noch mehr lieben - denn man weiß was man an ihnen hat und dass sie einem fehlen werden wie ein Teil von einem selbst wenn sie nicht mehr sind.Auch ich habe für den Rest meines Lebens unsere Tweety im Herzen, was immer ihr zugestoßen sein mag. Das darf und kann einem niemand nehmen und wer kein Tier sein Eigen nennt kann die Trauer nicht beurteilen oder nachvollziehen. Aber - dafür hast Du uns und hier darf und soll jeder so lange trauern wie er es nun einmal für richtig hält und braucht.
@Trixi: Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich darauf hinweisen dass dies ein Trauerforum ist. Kritik dürft Ihr in allen Bereichen des Forums gerne aussprechen, hier lasst es schlicht und einfach bleiben. Denn wenn der Tag für Euch einmal kommt möchtet Ihr auch nicht dass jemand sich in Eurem Trauerthread in so einer Form äußert. Weitere Kommentare in der Hinsicht werden von mir ebenso rigoros gelöscht wie die letzte Diskussion. Danke."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
@Kobolt: DANKE
Hallo Lunchen!!!
Heute ist es genau 3 Wochen her das Du uns genommen wurdest... Es tut noch genau so weh und wird kein Stück besser, Lilly scheint sich langsam zu fangen wenigstens Ihr geht es besser! Das Wetter trägt wohl auch dazu bei! Sie liebt es den ganzen Tag draußen rum zu springen!!! Auch wenn mich die Angst um sie ständig begleitet...
Gott sei Dank frißt sie wieder besser.
Ich weiß sie vermißt nen Katzenkumpel zum spielen, aber da wird sie sich noch gedulden müssen!!! Du genießt das tolle Wetter bestimmt auch so wie wir. Dein Stuhl auf der Terasse ist soooooo leer!!! Es ist echt schrecklich... Ich weiß nicht ob dieses Gefühl der leere und Trauer jemals vergeht.... Du Fehlst mir!!!!:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
-
-
So da bin ich mal wieder ... Ich hätte schon viel eher geschrieben aber unser Internet streikt zur Zeit mal wieder!!!
Morgen ist es genau 5 Wochen her und es wird nicht besser! Du fehlst und wirst auch immer fehlen. Euer Herrchen und ich wir erzählen uns abends immer die ganzen Lustigen Geschichten die wir mit Dir und Lotte erlebt haben!!! Manchmal kann ich sogar richtig drüber lachenIhr wart so einzigartig!
Lilly hat den Platz neben meinem Kopfkissen jetzt fest zu Ihrem Platz gemacht! Ich konnte damit erst nicht so gut umgehen da es ja Dein Platz war aber ich denke Du findest das schon in Ordnung
Ich drück Dich ganz doll:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
-
ich fühle mit dir fühl dich gedrückt und umarmt
. eine kleine seele geht zum regenbogen , schaut sich noch einmal um . dan hört sioe diesen ruf der anderen katze auf der anderen seite komm zu uns . ein leichtes mauzen geht über ihre lippen . dan umarmt sie dieses helle warme licht ,sie sieht diese brücke . aber denoch schaut sie zurück mit den gedanken , ich werde dich nie vergessen geliebter mensch . das mauzen aus dem licht wird lauter sie fühlt diese allumgebende wärme . dan hört sie die stimme aus diesem licht ,luna komm es ist zeit zu gehen . nun sieht sie diese wunderschöne katze auf der brücke stehen ,und sagt zu ihr ich werde meinen geliebten menschen ehwig im herzen tragen . und die andere katze antwortet dein geliebter mensch wird dich nie vergessen kleine luna . luna sass noch eine ganze weille auf der brücke zum regenbogenland ,die andere katze schaute ihr liebevoll in die augen . so fragte luna sie wer bist du , sie sagte ich bin die wächterin des regenbogenlandes und bringe alle neuen in das gelobte land . und luna sei nicht traurig du und dein mensch ihr seht euch wieder . beide gingen nun über diese brücke . da sah luna üppige grüne wiesen katzen kater hunde die sich verstanden . so sagte luna hier bleibe ich gerne bis mein geliebter mensch auf der brücke steht ,dan aber werde ich die erste sein die ihn begrüßt . die andere katze mauzte zu frieden und sagte so soll es sein kleine luna . ......diese geschichte ist nur für dich von mir verfasst ,in gedanken an deine kleine luna .
hallo an alle katzenfreunde -
:hug:@Sabrina: Danke mir laufen die tränen ohne das ich sie aufhalten kann!!!
Ich hbae verucht Abstand zu gewinnen und nicht mehr so oft hier zu sein... Aber dadurch wird es auch nicht besser!!! Mein Gottwie sehr einem ein tier fehlen kann ich finde gar keine Worte mehr den Schmerz auszudrücken....:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
-
Was soll ich sagen, der Tod gehört zum Leben und wir Tierfreunde haben uns entschlossen diesen öfters als Begleiter zu haben.
Aber gerade deswegen sind uns die Tiere unglaublich Dankbar, daß es uns gibt, Menschen die sich für die Trauer entschieden haben.
Was hätten die Tiere für ein Leben wenn es uns nicht gäbe.
Jetzt ist sie wieder da, aber glaube mir jedes Schicksal hat seinen Sinn und irgendwo wartet da jemand und wir werden uns wieder für die Trauer entscheiden aber diesem jemand ist das egal denn für ihn beginnt dann das Glück (Leben) auf Erden.
Und später wenn wir dann unsere Lieben wieder sehen werden wir nicht alleine sein, wie die die uns heute nicht verstehen.
Ein mitfühlender CatmanCATMAN
MOMO und KIMBA sind überglücklich
seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D -
-
Hallo Lunchen!!! Seid unser kleiner Nachwuchs auf der Welt ist muß ich immer daran denken wie Du wohl den kleinen Schreihals gefunden hättest! Wahrscheinlich wärst Du zuerst begeistert gewesen und hättest ihn ganz persönlich zu Deinem Eigentum erklärt!!!
Alles hat ja immer Dir gehört!!! Lilly weiß noch nicht so recht was sie von ihm halten soll! Aber Du kennst sie ja sie brauch immer ein wenig mehr Zeit! Sie ist ja so eine Schißbuchs!!!! Wenn der kleine Mann schreit haut sie sofort ab!!! Und wenn sie sich mal an ihn ran traut um ihn zu beschnuppern darf er sich nicht bewegen, denn dann springt sie auch ganz verstört davon!!!
Ich hoffe Du hast Dich mit dem Lottchen anfreunden können und ihr verbringt die Zeit zusammen, vielleicht könnt ihr euch ja lustige Geschichten über Eure Dosis erzählen, wir erzählen uns hier oft die lustigen Gesschichten die wir mit Euch erleben durften!!!
Ih fehlt mir soooooo:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
-
Oh je, mir wird das Herz ganz schwer, wenn ich das alles lese
lass Dich auch von mir unbekannterweise mal
mein herzliches Beileid...
Ich wette, Deine Mäuschen schauen vom Ende der Regenbogenbrücke zu Dir und Deiner Familie und freuen sich über den neuen Erdenbürger, der Eure Familie bereichert -
Heute ist einfach wieder nur ein schlimmer Tag!!! Ich werde die schlimmen Bilder nicht los und muß ständig weinen!!! Irgendwie ist glaube ich mit Deinem Tod ist etwas in mir zerbrochen!!!
Alleine der Gedanke an ein neues Kätzchen löst eine Abwehrhaltung bei mir aus.... Du fehlst mir!!!:cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0