einloggen

Hast Du möglicherweise unter Deinen Einstellungen im Firefox aktiviert dass die Daten (Pfade, Cookies, etc.) täglich wieder gelöscht werden? Ist neuerdings bei mir daheim so, mein Gatte war die Trojaner und Cookiesammlung leid die ich mir unfreiwillig zusammengesucht hatte - Dumm ist dass ich mich jetzt tatsächlich immer wieder neu einloggen muss wenn ich die Seite öffne.

Schau mal was Du unter Extras / Einstellungen / Datenschutz eingegeben hast. Interessant wäre bei Cookies die Option "behalten bis...." und bei Private Daten ob sie gelöscht werden wenn Du Firefox beendest oder ob vorher gefragt werden soll. Wäre jetzt meine Vermutung..... sonst bin ich leider auch eher ahnungslos.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Nö, die Einstellungen waren es nicht. Ich habe jetzt mal die Verwendung von Cookies für haustiere.de ausdrücklich erlaubt, dann habe ich mich eingeloggt und den Link nochmal ganz neu gespeichert - und jetzt geht es! :dance: Mal sehen, wie lange das so bleibt :whistle: :D

oh, hab den thread grad entdeckt und merke, dass ich genau das problem mit ewig neu einloggen auch seit einer gefühlen ewigkeit habe :think:
      also bestimmt 1 - 1,5 jahre, aber ich muss zu geben, dass mich das nicht so riesig stört mich immer wieder neu anmelden zu müssen...
      aber ich habe an irgendwelchen einstellungen etc auch nichts verändert udn es kam von einem tag auf den anderen, dass ich mich bei jedem besuch neu anmelden musss.
      JulesLillyEnni
      Nun ist mein Laptop defekt und ich muß am PC sitzen und muß mich auch jedes Mal neu anmelden- sogar, wenn ich ca eine halbe Stunde nichts anklicke hier....das ist echt blöd und mit den Cookies hat es definitiv nichts zu tun- bei anderen Seiten klappt ja alles wie gehabt...

Wissen die Admins da irgendwas zu?
      :dance: :cool:
      Wenn Ihr Firefox benutzt, dann geht doch mal auf "Extras" und dann auf "Einstellungen". Im sich öffnenden Fenster dann auf den Reiter "Datenschutz".
      Ganz unten gibt es die Option "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird". Dort darf kein Haken dran sein!
      So da wir ja auch 3 PC´s im Haus haben hab ich es eben auch mal ausprobiert - hier unten an meinem ohne Probleme und bei Ronja auch ohne Probleme und bei Jonas funktioniert es auch einwandfrei.

Wissen die Admins da irgendwas zu?

Original von Koyuki
      wahrscheinlich nicht :evil: :D

Wenn wir und die Admins in deinen Augen nix dazu wissen, dann kann dir eventuell einer der etwas Ahnung von PC´s hat helfen Koyuki :whistle: denn du kommst ja auch nicht weiter :D

Also hier klappt es prima so wie es sein soll :wink: scheint wohl an den jeweiligen PC´s zu liegen :think:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Dafür hzats mittlerweile aber doch ganz schön viele unterschiedliche PCs erwischt Ronja. Meinen unter anderem ja auch (bzw. Laptop)

Ob das so ein großer Zufall sein kann?

Das Problem besteht ja (leider) nicht seit gestern :confused:

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Original von Schaefsche
      Dafür hzats mittlerweile aber doch ganz schön viele unterschiedliche PCs erwischt

Schaefsche ich denke es liegt wirklich an irgendeiner Einstellung am PC :think:

Ich hatte komischer Weise euer Problem noch nie :wink:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich frag ich nur...ich glaube nicht dass wir alle, die wir diese Problee haben, soextre PC unkundig sind. Zumal es ja eine ganze Weile vorher einwandfrei funktionierte (zumindest bei mir, und willentlich umgestellt habe ich nichts, dessen bin ich mir sicher).

Finds halt ein bisschen schade, dass es gleich immer so gedreht wird als wär es wirklich nur an uns und die Möglichkeit, dass es an was anderem liegt, kann eben nicht bestehen, egal wie viele sich melden.

So kommts für ich zumindest rüber.

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky :biggrin:
      Statt zu streiten, sollten wir lieber mal logisch vorgehen und versuchen, das Problem einzukreisen. Vielleicht möchten ja einige ein paar nähere Angaben machen und wir können dann einen Zusammenhang erkennen?

Bei mir funktioniert es.
      Mein Betriebssystem: XP mit Service-Pack 2
      mein Browser: Firefox 3.5.7
      Firewall: ZoneAlarm
      URL über die ich ins Forum gehe: haustiere.de

Schreibt das doch auch mal in der Richtung auf, vielleicht kommen wir dann dem Rätsel auf die Spur.
      ich hab schon mal nen kumpel gebeten zu überprüfen woran as liegt, nebenbei nur hier im forum....
      er ist IT-Fachmann und sagt das liegt an meinen account, da mit stimmt was nicht kann aber nur ne programmiereinstellung sein, die nur seitens des admins behoben werden kann

das schrieb ich schon mal, aber es interessiert sich ja keiner für den wirklichen grund
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Bitte achtet auch darauf, dass ein Login für "www.haustiere.de" nicht für "haustiere.de" (ohne ) gilt. Das kann sicher auch bei dem ein oder anderen ein Problem sein.

Wer z. B. auf haustiere.de geht und innerhalb eines Beitrages auf einen Link klickt zu "haustiere.de/...." ist auf der Folgeseite nicht eingeloggt, erst, wenn er das wieder davor setzt wieder.

Ansonsten kann ich auch keine Probleme Feststellen, ich habe

PC:
      XP Prof. Service Pack 3
      Opera 10
      haustiere.de

Laptop:
      Vista Home
      Opera 10
      haustiere.de