einloggen

also bei mir gehts! :smile:

mhh koyuki ich weis echt nicht woran es bei dir liegen könnte und verstehe das du sauer bista ber ich finde auch das sich die mods schon gedanken darüber machen und versuchen zu helfen...

lg
      warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
      Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
      Original von Koyuki

Die Mods machen es sich hier manchmal auch ziemlich einfach.

So, machen wir uns das? :eek:
      Sa ma, woher soll ich denn wissen, wie Dein Computer rundläuft? Hallo? :eek:
      Nee, also wirklich! Laß doch mal nen Fachmann an Deinen Compi. Ich muß das teilweise auch so machen. Wie doof das auch is.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Wir machen das hier alles ehrenamtlich, "spaßeshalber" nach Feierabend und sind keineswegs Computertechnisch vom Fach. Dafür gibts hier den Admin, der hat versucht Dir zu helfen - bleib also mal bitte fair, denn ignoriert wurdest Du keineswegs :eh: :eh: :eh: Was bitte sollen wir denn noch von hier aus tun Deiner Meinung? Jemanden vorbeischicken? :think:

:snooty: Manches Mal muss ich mich hier wirklich wundern.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      einerseits gebe ich den Modis und Admins schon recht, es kann hier alles nur postalisch erfolgen, kein User kann allen Ernstes die Erwartungshaltung haben, daß in einem Forum auch PC-Fachleute sitzen, die auch noch bei nicht gleich zu lösenden Problemen Hausbesuche anbieten...

andererseits wäre es durchaus nett und sehr hilfreich, wenn man als Neuling gleich bei der Anmeldung darauf hingewiesen werden würde, doch gleich die Autologin Funktion zu aktivieren, sofern man kein Login-Junkie ist :zustimm:

inzwischen ist es nämlich sehr erfreulich, nicht mehr im Halbstundentakt ständig grün sehen zu müssen :D :wink:
      evtl kann ich ja so quasi als Weihnachtsgeschenk ganz unten abseits unter ferner liefen, einen Bla bla Thread bekommen :wink:

den könnt Ihr dann ja auch immer beliebig nach einer gewissen Anzahl Posts entleeren :D

da kann ich dann, gemeinsam mit anderen Betroffenen, im Viertelstundentakt mal eben immer blabla posten und bleibe somit eingeloggt :D

das spart nämlich Buchstaben, da Nick und Passwort ja viel länger sind :zustimm:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Original von *Minouche*
      evtl kann ich ja so quasi als Weihnachtsgeschenk ganz unten abseits unter ferner liefen, einen Bla bla Thread bekommen :wink:

den könnt Ihr dann ja auch immer beliebig nach einer gewissen Anzahl Posts entleeren :D

da kann ich dann, gemeinsam mit anderen Betroffenen, im Viertelstundentakt mal eben immer blabla posten und bleibe somit eingeloggt :D

das spart nämlich Buchstaben, da Nick und Passwort ja viel länger sind :zustimm:

Tja hm, da fragste mich in echt zuviel. :think:
      Keinen Schimmer, woran das liegen tut. :eh:
      das weiß ich doch...gehe ja davon aus, daß Du es mir sagen würdest, wenn Du etwas wüßtest...

ist aber echt so, daß ich in keinem anderen Forum dieses Problem habe...

wie schion gesagt, da kann ich mich einloggen, zwischendurch ein 3- Gänge-Menü bruzzeln und fliege trotzdem nicht raus....

erst beim kompletten Schließen des Browers bin ich weg
      :gähn: hab nie geschrieben das die mods hier was tun könnt.

zeiht euch nicht nur das raus was ihr lesen wollt!

Ich hab geschrieben, dass es aufgabe des systemsadmins ist. und der sollte sich besser mit der programmierung auskennen...

Aber hey jetzt liegt es aj wieder an meinen PC^^ da kann ich eh sagen was ich will, glaubt mir doch keiner dass es nicht an mir liegt :wink:

hmm bei minouche funzt es trotzdme nciht richtig.... hmm
      wirklich kein fehler im system?? :think:
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Original von Koyuki
      :gähn: hab nie geschrieben das die mods hier was tun könnt.
      zeiht euch nicht nur das raus was ihr lesen wollt!

Wie bitte?
      Wir tun, was wir können. Und Patrick ist auch nur in seiner Freizeit hier. Das ist kein Muß! Verstehst Du das? :think:
      Jo hab selbst lange zeit privat ein Forum geführt, aber bei technischen problemen nie jemanden 3 monate warten lassen :wink:

ich bin techisch gesehen keneswegs dumm, schon garnicht wenn es um pcs geht.

aber hier könnten glaub ich 20 leute sagen, dass es keine probleme an ihren einstellungen gibt und es trotzdem nicht funzt. du würdest trotzdem auf ein problem bei den usern selbst beharren...

ich hab jetzt das 3, mal was gesdgat. glaub mir bei jeden neuen themenbezogenenthread werd ich euch dran erinner, 8leider jedensmal mitdem wissen, dass ich nix ändern wird)

wollen wir wetten abschließen wie lange das so weitergeht??

Freizeit hin oder her, wer ein Forum führt hat ne gewisse verantwortung sich drum zu kümmern. und klar kann ich warten, wäre nur schön überhaupt was zu sehen davon....

mal ganz ehrlich
      glaubst du das diese technsiche probleme im system irgendwann weg sind?

dich regt es doch nur nicht so auf, weil du nicht davon betroffen bist und nicht den streß hast dich dauernd einloggen zu müssen....

nja egal, ich klink mich aus aus dem threasd. bis zum nächsten einlogg-problem-thread....
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Original von Koyuki
      Jo hab selbst lange zeit privat ein Forum geführt, aber bei technischen problemen nie jemanden 3 monate warten lassen :wink:

mal ganz ehrlich
      glaubst du das diese technsiche probleme im system irgendwann weg sind?

dich regt es doch nur nicht so auf, weil du nicht davon betroffen bist und nicht den streß hast dich dauernd einloggen zu müssen....
      nja egal, ich klink mich aus aus dem threasd. bis zum nächsten einlogg-problem-thread....

Du mußt Dich nicht gleich auslinken, nur weil Du mal nen bisken Stress hast. Kommt ja mal vor.Nee, Du hast recht. Ich rutsch hier wunderbar rüber. Alles fein! :D Menno, man, man, man, es kann ja mal vorkommen, das nicht alles auf Anhieb klappt, oder? Hey, logger! :dance:
      Koyuki - wir haben 19.308 User. Wer weiß wie hoch die Fehlerrate bei denen liegen mag und viele sind bestimmt auch inaktiv; aber wir können trotzdem ab einen gewissen Punkt nicht mehr weiterhelfen weil einfach nicht machbar. Nun komm mal wieder runter. :think: Man bekommt den Eindruck Du nimmst das hier wirklich persönlich.

ich hab jetzt das 3, mal was gesdgat. glaub mir bei jeden neuen themenbezogenenthread werd ich euch dran erinner, 8leider jedensmal mitdem wissen, dass ich nix ändern wird)

Tu das wenn es Dir gut gefällt. Ob das der richtige Weg ist miteinander umzugehen ist die Frage - ich finde es nicht richtig denn wie schon gesagt haben wir versucht Dir zu helfen und das Einzige was von Dir kommt ist, dass Du Dich aufregst und beschwerst. Damit ist das Thema auch für mich endgültig durch denn für solche Diskussionen ist der Tag zu kurz.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      neue Frage...für die ich keinen Thread aufmachen wollte...

seit nun mehr 3 Tagen kann ich ich zwar wie gewohnt einloggen, aber Seitenaufbau und -wechsel dauern eeewig lange...seufz

liegt aktuell etwas beim Server an...z.B. Wartungsarbeiten o. ä. oder woran kann das liegen

hatte das zuvor so extrem noch nie und alles Andere läuft ganz normal und zügig
      wie sollte das denn an der I_net Verbindung liegen...alle anderen Seiten wie z. B. google, meine Spieleseite zsw usw zeigen dieses Problem nicht...

mag schon gar nicht mehr gern in den Spiel & Spaß Thread...für 4-5 zumeist ja einwortige Antworten brauche ich ca 'ne halbe Stunde...seufz
      Original von *Minouche*
      wie sollte das denn an der I_net Verbindung liegen...alle anderen Seiten wie z. B. google, meine Spieleseite zsw usw zeigen dieses Problem nicht...

ich meine dein zugriff auf den server könnte iwie gestört sein
      zwischen dir und dem server ist vielleicht was kaputt
      Es sind nicht unsere Fähigkeiten
      die zeigen wer wir wirklich sind,
      sondern unsere Entscheidungen.
      - Albus Dumbledore (J. K. Rowling)
      Huhu liebe Mods und Admins,

ich krame mal dieses etwas angestaubten Thread raus und hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt...

Ich bin ja nun schon ziemlich lange hier im Forum unterwegs und muss mich von meinem Rechner (Windows XP) aus nie einloggen; egal wie lange ich das Forum offen habe, ob ich den Browser schließe oder den PC runterfahre und neu starte - wann immer ich den gesetzten Link in meinem Browser anklicke, lande ich angemeldet im Haustier-Forum.

Diesen komfortablen Zustand würde ich auch gerne an meinem neuen Laptop (Windows Vista) herbeiführen :D
      Leider muss ich mich hier wirklich immer einloggen, was mich ein wenig nervt. Ich habe gerade extra in meinem Profil nachgeschaut - die Autologin-Funktion ist aktiv. Es liegt ganz bestimmt irgenwie an meinem Rechner... Nun ist mir schon klar, dass ihr nicht in meinen Laptop reingucken könnt :wink: Aber vielleicht kennt ja einer von euch den Trick, wie man auch mit Windows Vista eingeloggt bleibt? Vielleicht muss ich nur irgendwo ein kleines Häkchen setzen oder so... Ich kriege eben nur nicht heraus, wo :think:
      Welche Einstellungen brauche ich denn im Browser, damit es klappt? Ich benutze Firefox, an beiden Rechnern - bei einem bleibe ich eingeloggt, beim anderen nicht...

Wäre toll, wenn jemand von euch eine Idee hätte, woran es liegen könnte :biggrin: