kaum war man mal 'ne kurze Zeit lang inaktiv und hat nur mitgelesen, hat man sich sofort neu einzuloggen...an manchen Tagen betreibe ich das Spielchen 5-6 Mal...
selbst längere Beiträge mit einer Frage sind attrock weg und alles muß neu getippselt werden...
booaahhh ey, das nervt, warum diese extrem kurze Kulanzzeit nach dem Login ??


, ich kenn nicht mal mein Passwort. Loggt ihr euch denn nach der Sitzung immer aus?
LG v. Sunny

dann mach ichs eben so!
Man kann es sich auch einfach machen. 