Ich hab momentan total Angst um Nami. Wie einige wissen war sie Ende November das aller erste mal läufig. Hab Benny und Nami auch strikt getrennt gehalten in dieser Zeit. Hatte aber auch Bewerbungsgespräche zu dieser zeit laufen, sodass ich sie in der Obhut meiner Eltern gelassen habe. Natürlich ebenfalls mit strikten Anweisungen.
Nach ihrer Läufigkeit hat sich Nami sehr verändert (was ich eigentlich auf den Umstand der 1. Läufigkeit geschoben habe), aber ich bin mir momentan so unsicher. Sie hat sich wirklich stark verändert. Sie klaut Sachen aus meiner Wohnung und baut sich eine Art Nest daraus und leigt dadrin auch.
Sie ist jaulig und anhänglich und absolut vershcmust geworden, das war sie nie!
Was mich aber noch am meisten verunsichert ist, dass sie sich auch körperlich verändert. Sie hat riesige Zitzen bekommen, ne richtige Milchleiste, man sieht es schon von weiten. Und ich finde sie ist am Bauch etwas dicker geworden, schwerwer ist sie auch, wenn auch nur wenig
Seh ich Hirngespinster oder sind das alles Auswirkungen der ersten Läufigekiet?
Ich hab ANgst, dass meine Ellis doch nicht richtig aufgepasst haben und sie gedeckt wurde.
Kann sie wirklich trächtig sein? Was meint ihr?
Wenn sie trächtig ist, wäre sie um den 20 tag jetzt herum, also noch zu früh für Ultraschall (ich mahc mich schon das ganze WE verrückt)
Hab mir schon nen TA gesucht, der Ultraschall machen kann und ruf morgen an zur terminvereinbarung, will aber gerne eure Meinung hören.
Was glaubt ihr? Trächtig oder Veränderungen aufrgund der ersten Läufigkeit?
Sie ist viel zu jung! Etwas mehr als 11 Monate vielleicht. Nicht mal erwachsen. Wenn sie trächtig ist, lass ich auf jeden Fall abtreiben. Den Streß tu ich ihr und mir nicht an. Allein die verantwortung für die Welpenprägung würd ich mir nie zutrauen. Und mishclinge haben wir auch wahrlich genug.
Aber ich bin im Moment so unsicher. Ist ja auch meine erste Hündin. Nami sollte doch im Februar sterilisiert werden

BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D