Bitte helft!!!!!!

Bitte helft!!!!!!

Hallo liebe Foris
    Ich stehe eigentlich im ständigen Kontakt mit der Katzenfreiheit,da wir von da unseren Jimmy haben.Ich habe heute Morgen mit Frau Lohmann tele....und erfahren das sie am 9 November 5 kleine ausgesetzte Katzenwelpen gefunden haben :sad: den kleinen geht es sehr schlecht,und sie benötigen noch dringend diverse Sachen wie zb Katzenaufzuchtmilch,Wärmeflaschen ect....
    Die kleine Kisha ist heut Morgen leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen :cry: :cry: :cry: wäre total schön wenn der ein oder andere ein kleines Päckchen dort hin schickt,sie benötigen diese Sachen wirklich dringend!!!!!!
    Vielen lieben Dank........

katzenfreiheit.de/paeppelkinder_0001.html
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
    na da hilft man doch gerne...habs gerade gelesen und spontan mit denen telefoniert...sehr, sehr nette Leute

habe auch einen guten Tipp geben können, da schon sehr oft Päppel- und Notfallziehtiere gehabt, sowohl Katzen als auch Hunde und bislang habe ich jedes über den Berg gebracht...

nur vor kurzem mußte ich auch meinen Kater gehen lassen, aber das war sowohl alters- als auch krankheitsbedingt und dagegen ist man ja machtlos, aber als ich ihn damals gefunden habe, war er auch ein in Kälte und Nässe ausgesetztes, erbarmungswürdiges Fellbündel, abgemagert, ausgetrocknet und allerhöchstens 4 Wo alt...

habe damals auch gekämpft, gewonnen und über viele, schöne Jahre einen tollen Freund an meiner Seite gehabt :zustimm:
    Ja das sind wirklich ganz liebe Menschen!!! Ich hoffe das ganz ganz viele das lesen,und wer kann dann auch eine kleinigkeit spenden.....Ich selber gehe Morgen inns Futterhaus und werde einiges holen und bei der gelegenheit fragen ob sie so lieb wären und auch was für die kleinen Mäuse spenden :zustimm:
    Ich bete das die kleinen unschuldigen Mäuse durchkommen!!!! Um die zwei roten Mädchen steht es noch schlecht.....ich hoffe nur das sie Kisha nicht folgen werden :sad: Wie können Menschen nur so grausam sein??????
    habe meinen Minou jetzt seit einer Woche bei mir, er wurde mit samt seinen Geschwistern und noch anderen Jungkatzen in einer Spontanaktion von einem Bauernhof weggeholt...

Dort lagen die Kätzchen darbend und ausgemergelt in einem alten Stall inmitten alter, dreckiger Streu und Gülle...die Mutter war wohl überfahren worden, was aber keiner genau weiß...

den Kätzchen ging von der Güllesäure schon massiv das Fell aus, den einen mehr, den anderen weniger, lange hätten sie das wohl nicht mehr überlebt, die Menschen in deren Umgebung hat das nicht gekümmert...sind doch nur Katzen, was solls

Minou wird mal ein echt hübscher Kerl, langes Fell in der Farbe blue mit ein wenig creme/silver...von den anderen haben bis auf 2 ( die fast nackte und die älteste ) auch schon am selben Tag ein Zuhause gefunden.

Leider denke ich aus gegebenem Anlaß inzwischen, daß der ach so hilfsbereiten Pflegedame der zu erwartende SG-Segen das Wichtigste war...aber egal, mein Minou wird es schaffen, obwohl sein Start ins "unabhängige Leben" auch leider viel zu früh beginnen mußte

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Ich habe heute bei mir auf Arbeit sämtliche Kollegen nach ner Spende angebetelt,und alle haben mir ne Kleinigkeit gegeben :clap: summa summarum habe ich 89,04 Euro zusammen bekommen und habe es vorhin direkt überwiesen :zustimm: Es ist zwar "nur" ein Tropfen auf nem heißen Stein,aber immerhin können davon schon einige Sachen gekauft werden.....es gibt doch noch viele tierliebe Menschen :hug:

Ganz liebe grüsse :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

Original von JERRY_3
    summa summarum habe ich 89,04 Euro zusammen bekommen und habe es vorhin direkt überwiesen :zustimm: Es ist zwar "nur" ein Tropfen auf nem heißen Stein,aber immerhin können davon schon einige Sachen gekauft werden:

Und selbst wenn es nur 10 € gewesen wären, freuen werden sie sich garantiert :clap: :dance:
    Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
    Für Kisha tut es mir sehr leid..., wäre noch hübscher geworden, als sie schon war.

Jetzt hoffen wir einfach mal, dass die anderen es schaffen.
    Da sie einfach nur Zucker sind, sollte es wohl weniger Vermittlungsschwierigkeiten geben. Hoffe, dass sie es im neuen Heim richtig gut haben.

Würd mich auch über weitere Infos freuen, die Seite scheint ja nun nicht jeden Tag aktuallisiert zu werden.
    Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
    Ich werde dich/euch auf alle Fälle auf dem laufenden halten.....versprochen! Frau Lohmann hat mir gestern gesagt das sie auf jeden Fall nach und nach die Entwicklung der kleinen Dokumentieren möchte. Die beiden roten Mädchen leben noch,sie sind kämpfer!!! Und sie schaffen es auch!!!! Wegen Kisha bin ich auch sehr sehr traurig :cry: Sie war eine Schönheit :hug:
    Ich finde es so traurig das so kleine würmer einfach ausgesetzt werden, wie herzlos kann man sein?! Wenn man schon wirklich die Tiere aussetzen muss, warum denn dann nicht direkt vorm Tierheim oder so das sie wenigstens eine chance haben....

die kleinen mäuse sind ja so was von niedlich!

find ich so toll von dir das du bei deinen kollegen gesammelt hast!!!
    Katzen lieben Menschen viel mehr als sie zugeben wollen,
    aber sie besitzen soviel Weisheit, dass sie es für sich behalten

Mary E. Wilkins Freeman
    @ Nandala....Danke :hug: Wenn ich die Macht hätte zu verhindern das jemals wieder ein Tier gequält,geschunden oder erschlagen wird,ich würde alles daran setzen das sowas nicht mehr passiert! Und ja,die Katzenfreiheit ist nicht weit weg von da wo sie sich selbst überlassen wurden,diese Menschen (wenn man sie noch so nennen kann :evil:) hätten die kleinen dort abstellen können,dann wären sie schnell entdeckt worden und Kisha hätte noch eine reale Chance gehabt :sad:
    bei uns gibt es so etwas, daß eine Frau das privat anbietet, also Abgabe von Kitten und Katzen ohne Angabe von Gründen bzw Nachfragen...auf Wunsch auch anonym...

heißt also, man verabredet einen Treffpunkt, wo man die Katze/n in einem Tragekorb oder ähnliches hinterläßt, entschwindet wieder und 5 Minuten später will sie das Tier oder auch die Tiere einsammeln und mitnehmen, um sie dann zu versorgen, ggf aufzupäppeln und dann weiter zu vermitteln...

kenne sie aber nicht persönlich und weiß nicht, was davon zu halten ist, sie inseriert es so in unseren Kleinanzeigen Rubriken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

ich hoffe so das die andren Kitten durchkommen :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
    ist so traurig das kisha schon gehen musste! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

manche Leute sind so egoistisch. die sind für mich nicht normal im kopf.

Mary E. Wilkins Freeman
    Hallo,

der Link ging nur bei mir auf Arbeit nicht, hatte wohl die Firewall was dagegen :rolleyes:.

Ela hat mir Fotos der beiden roten Mädchen geschickt, oder ist es das gleiche Mädel? Ela? Auf jeden Fall furchtbar süß und hoffentlich werden sie große Süße! :pray: :pray: :pray:

LG, Crescentia
    ...........
    hilfeeeeeeeeeeeeeeeee, die sind ja sooo süß! :kiss: :kiss:

ich glaub es sind zwei verschiedene Kätzchen :whistle: :whistle:

is doch schon recht ungewöhnlich das es gleich zwei rote mädchen aus einem wurf sindn, die sind doch eh total selten!

Mary E. Wilkins Freeman