Bitte helft!!!!!!

ich hoffe auch das es den kleinen bald besser geht!! :pray:

Original von Nandala
    is doch schon recht ungewöhnlich das es gleich zwei rote mädchen aus einem wurf sindn, die sind doch eh total selten!

also auf dem hof vom opa meiner freundin gibt es nur rote katzn!!
    die mutter (die leider ständig junge kriegt) ist ganz rot und die bekommt auch immer nur rote kätzchen auch mädels!! aber da auch alle kater vom hof rot sind (sind brüder oder söhne von der mutter) ist es klar das es nur rote kätzchen sind!!
    leider sind die alle immer inzucht die sogar teilweise schon krüppel sind! :cry: :angry:

lg
    warum??? :cry: :cry: :cry: ...du warst mein ein und alles :cry:
    Djego ich vermisse dich so sehr ....es ist schlimmer denn je :cry:
    meine Katze ist aus auch einer Zucht allerdings aus einer guten und verantwortungsvollen...die Mütter sind rot-weiß und die Kater rot, also gibt es auch nur entweder rot-weiß oder ganz rot, ganz weiß soll noch nicht vorgekommen sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basheera“ ()

Ich habe auch telefoneirt und ich werde auch Geld spenden ;) Sie hat mir erzählt, das die Kitten alle 2 Tage zum TA müssen und das das jedesmal 35 € kostet...

Wenn ich schon keines mehr aufnehmen kann, dann kann ich so wenigstens helfen....
    Trinity 05.05.03 meine kleine Zicke :hug: :kiss:
    Rian 16.06.07 der liebenswerte Terrorkater :hug: :kiss:
    Neo 17.9.08 kleiner Stinker :kiss: :hug:
    und in Gedenken an mein schätzchen Miro Juni ´06 - Mai ´07 :kiss: :hug:, sowie Prinzesschen Sissi Juli ´95 - Mai ´09 :kiss: :hug:
    ich mache mir auch noch immer Gedanken über die beiden verbliebenen Katzen aus der Vermittlung von meinem, besonders um sein mickriges, halb nacktes Geschwisterchen, die andere war ja schon größer und wohl aus nem anderen Wurf...

habe aber wohl keine Möglichkeit es herauszufinden, ob die nun auch ein gutes Zuhause gefunden haben, da die Frau ja weder ans Telefon geht, noch auf AB-Nachrichten antwortet...seufz
    Hallo ihr lieben
    Erstmal ein Danke an Cres für die Bilder reinstellen :hug: bekomme das nämlich irgendwie nicht hin und habe sie gebeten das für mich zu machen :oops:
    Habe vorhin nochmal mit Frau Lohmann gesprochen,und wie es aussieht sind die beiden tatsächlich aus ner Inzucht :evil: sie sind auch noch nicht über den Berg :sad: sie müssen wohl noch ein paar Tage warten bis sie die kleinen auf Leukose ect testen können.....Ich wünsche mir im Moment nix mehr als das sie es schaffen und dann in allerbeste Hände vermittelt werden können!

@ all.......ihr seit super!!!!!! :kiss:
    Ganz liebe grüsse
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
    dazu kann und mag ich gar nicht viel sagen...booooaaahhhh

kann ja mal nen "Unfall" passieren und es gibt Katzenbabies...

AAAABEEER...verwandte Katzen unkastriert zusammen halten, die dann Kitten haben und diese dann auch noch auszusetzen, also das...

bin ja noch relativ neu hier, finde es aber echt prima, daß es hier anscheinend in echter Not auch einen guten Zusammenhalt gibt und die Leute sowohl füreinander ( siehe ja die entlaufen und gestorben Threads ) als auch für die Katzen da sind

dafür auch meinen ehrlichen und herzlichen :clap: :clap: :clap:
    @ Maja.....vielen lieben Dank :hug:
    Ich hoffe auch nix mehr,sie haben es einfach verdient zu leben!!!! Bin auch immernoch fassungslos über so ein Verhalten......Kleine Welpen einfach weg zu werfen....tz tz tz :evil:
    Daphne,Desi und Mouthy geht es soweit gut,nur bei Kira ist es noch nicht sicher ob sie es schafft :sad: ( Mein letzter Stand von gestern)

@ Minouche.....da hast du Recht,wenn man verstanden wird dann hier!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

Hallo an Alle
    Erstmal an alle die päckchen/spenden zur Katzenfreiheit geschickt haben vielen lieben Dank,auch von Frau Lohmann :clap:

Der neuste Stand der Dinge.....Kisha,Kessi und kira sind wohl aus einem Wurf und haben eine Gefässerkrankung portosystemischer shunt (habe das vorher nie gehört) Kisha,Kessi und Kira nehmen nicht zu und wachsen bezw entwickeln sich nicht :sad: Kira kämpft aber sehr,sie will leben!!! Kisha und Kessi haben es nicht geschafft....aber das wißt ihr ja.... :sad:

Mounthy,Desi und Daphne hingegen entwickeln sich wohl super :clap: ein kleiner Lichtblick :hug: :hug:

@ bonny....ich habe keine Ahnung,werde heute Abend mit Fr. Lohmann tele... war gestern selber noch beim TA zwecks Impfe und habe ihn mal danach gefragt.......er hat mir sehr wenig Hoffnung gemacht :sad:
    Heute Abend weiß ich mehr,hoffe echt von ganzem Herzen das die kleine es schafft!

LG
    Hallo.
    wir drücken hier alle Daumen, 8 Pfoten und etliche Krallen, damit es Kira schafft. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
    Natürlich sindauch alle Daumen,;rallen undPfoten für diedreianeren auh gedrückt,damitsiebald überdem Berg sind. :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

Hoffende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Original von bonny05
    normalerweise müsste so ein shunt operativ verschlossen werden,ist das was in Planung?
    LG Bonny

Also,dieser Shunt kommt des öfteren bei wohl bei hunden vor und da wird es dann Operativ verschlossen.
    Bei Katzen hingegen ist das sehr sehr sehr selten,die Leute bei der Katzenfreiheit haben das noch nie bei einer Katze erlebt.Und da Kira ja wirklich sehr klein ist kann da Operativ noch garnichts geschehen,sie muss zu legen und wachsen dann kann man was machen.Gestern sagte mir Frau Lohmann das sie immerhin 38 gr zugenommen hat,das ist zwar nicht wirklich viel aber immerhin :clap: Die kleine Maus kämpft wirklich,immer wenn man gedacht hat das es nicht mehr geht mit ihr fängt sie an zu spielen und schmusen und darum wird die kleine auch nicht aufgegeben!!! Ausserdem muss sie durchhalten damit sie dann ein liebevolles zu Hause bekommt....... :hug:

@ all.....Danke für das Daumen,Pfoten und Krallen drücken,Kira kann es gut gebrauchen....

Also bei uns werden auch alle Daumen, Pfoten, krallen und Flossen gedrückt das es den drei bald besser geht und sie auch ein schönes Zuhause finden. Unser Buma wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auch ausgesetzt und ich kann das nicht verstehen. Obwohl er jetzt schon 3 Wochen bei uns ist hat er immernoch ein wenig Angst vor Menschen... aber zum Glück nicht mehr so von uns und gestern Abend lag er das erste mal mit uns auf der Couch... seine Mutter war total hübsch und verschmust und wie man Katze mit Kitten oder ohne Mutter oder oder oder aussetzen kann... sorry das geht über mein Verständnis.

So noch ein ganz großes Lob an dich das du dich so dafür einsetzt!!!! :clap: :clap: :clap:
    :cry:Minka ich liebe dich 28.04.10 :cry:
    Danke liebe Melli,aber ich glaube das würde jeder von uns tun.Ich liebe Tiere über alles! Es macht mich einfach traurig,und ich frage mich mit welchem recht Menschen so bösartig mit ihnen umgehen? :evil: Diese Menschen haben da wo ein Herz sein sollte einen Stein!!!!! Ich weiß auch das es immer und immer wieder so was geben wird :sad: Aber.....die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt! Dein Buma hat wirklich Glück gehabt :hug: er wird es euch Danken :zustimm:

@ bonny....wie gesagt,ich kannte diese Krankheit überhaupt nicht,aber sie ist grausam.....ich bete jeden Tag für Kira das sie es schafft,denn dann bekommt sie ein gutes zu Hause......ganz sicher :wink:
    LG