Bitte helft!!!!!!

Original von Crescentia
    Original von JERRY_3
    ...denn dann bekommt sie ein gutes zu Hause......ganz sicher :wink:
    LG

Ist das so gemeint, wie ich es verstehe? :smile:

LG, Crescentia

:zustimm: Ja liebe Cres,so ist es gemeint :hug:
    Lieben Gruß von :hug:
    Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
    He Ela,
    ich muss gestehen, mir ist gerade erst wieder eingefallen, dass ich hier diese Frage gestellt hatte :oops:. Ich bin begeistert. Echt, das wäre so schön für die kleine Maus. Bzw. es ist schön, aber erstmal muss sie es schaffen :pray: und dann muss deine Bande noch mitspielen, aber die ist wohl nicht so zickig wie meine :wink:. Hach nee, ich muss jetzt echt ein Tränchen verdrücken...

Drück dich ganz fest,
    Crescentia
    ...........
    @ mikeydouglas.....leider noch nicht ganz,einen Tag ist es gut und am nächsten Tag wieder nicht.....Bei " päppelkindern" dauert es bis man endgültig sagen kann das sie es geschafft haben. Aber wir glauben ganz fest daran das sie es schaffen..... :zustimm:
    Ganz liebe grüsse :hug:
    @ traumfänger......Desi ist noch zu haben :D

@ Groft.....das Däumchen drücken können die kleinen gut gebrauchen,denn sie haben es verdient liebevolle Dosi's zu bekommen.Damit sie wissen, das es auch noch liebe und wärme gibt :zustimm: Kessi's und Kisha's tot waren sooooo sinnlos :sad:

Es stellt sich mir immer wieder die gleiche Frage......was sind das für Menschen,die das getan haben????????? :evil: :evil:
    Wollte mal ne kurze Info bez der Päppelkinder geben.......leider keine guten Nachrichten.....Monty baut völlig ab,und unsere Maus Kira hat heute über 40 Fieber bekommen :sad: :sad: :sad: bitte drückt die Daumen das sich die beiden Mäuse wieder erholen !!!!! Bin einfach nur unendlich traurig :cry: :cry:
    Original von JERRY_3
    @ traumfänger......Desi ist noch zu haben :D

@ Groft.....das Däumchen drücken können die kleinen gut gebrauchen,denn sie haben es verdient liebevolle Dosi's zu bekommen.Damit sie wissen, das es auch noch liebe und wärme gibt :zustimm: Kessi's und Kisha's tot waren sooooo sinnlos :sad:

Es stellt sich mir immer wieder die gleiche Frage......was sind das für Menschen,die das getan haben????????? :evil: :evil:

ich hab doch schon 3 und soffy tut sich so schwer mit anderen katzen :confused:
    hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
    cinndy. 20.01.08
    Original von raupe22
    Ach nein, das ist ja furchtbar, ich dachte mit den Süßen gehts bergauf.

Ja, das dachte ich auch........bin ja im ständigen Kontakt mit Fr.Lohmann,allein schon weil ja die kleine Kira zu uns kommen soll :hug:
    Ein Tag rufe ich an,da geht es allen Päppelkindern " super" und am nächsten Tag ist dann der völlige Gesundheitseinbruch......man bezw ich bin immer zwischen hoffen u Bangen :confused: Als wir die kleinen Mäuse am 29.12.08 besucht haben,da war Monty und Desi in Stationärer Behandlung,abends zuvor war noch alles i bester Ordnung......Die superlieben Leute von der Katzenfreiheit haben uns dann auch gesagt das es bei Päppelkindern leider so ist,das man eigentlich nie wirklich sagen kann wann sie über'n Berg sind...... :sad: die Tierschützer kümmern sich auch total hingebungsvoll dort um die kleinen Mäuse,aber ebenso auch um alle anderen Tiere die sie da haben....ganz ganz toll :clap:

Bitte weiterhin Daumen drücken......

lg
    Original von JERRY_3
    die Tierschützer kümmern sich auch total hingebungsvoll dort um die kleinen Mäuse,aber ebenso auch um alle anderen Tiere die sie da haben....ganz ganz toll :clap:
    lg

Das ist schön, da wirds den Kleinen doch bestimmt bald wieder besser gehen.
    Wir schicken trotzdem gaaaaaaanz viele gute Besserungswünsche zu den Miezen. :pray: :hug:
    Menno, ich hab mir in der Silvesternacht gewünscht, dass es den vielen kleinen Seelen da draußen in diesem Jahr besser geht und nun das :cry:
    Ela, weiß du schon was Neues? Sind die Laborbefunde schon da? Geht es "nur" Monty so schlecht?
    Was macht deine kleine Kiramaus? Ich drück so fest die Daumen und denk ganz viel an dich, das weißt du hoffentlich! :hug: :hug: :hug:

LG, Crescentia
    ...........
    Original von Crescentia
    Ich drück so fest die Daumen und denk ganz viel an dich, das weißt du hoffentlich! :hug: :hug: :hug:

LG, Crescentia

Ja,das weiß ich :hug:

Unserer Kiramaus ging es gestern ein bisschen besser aber um Monty steht es schlecht :sad: ich rufe da heute noch an um mich zu erkundigen......habe jedesmal ein bisschen Angst zu hören.........naja du weißt schon..... :sad: