Nierentumor ! Sylvester bald bei Lady?

Hallo Viola,

wir dürcken hier alle Daumen, etliche Kralen und 4 Pfoten für Sylvester. :pray: :pray: :pray:

Drücke Dich mal ganz doll. :kiss: :hug: :hug: :kiss:

Hoffende Grüsse

Soni mit Blacky und Maxie im Herzen :angel: :angel: :angel:
    Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
    Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
    Danke an Alle :kiss: :kiss: :kiss:

Ein kurzer zwischen Bericht :confused:

Sylvester hat heute Morgen gefressen,hat sich ein bisschen gebessert,war vielleicht nur mal eine kleine Phase :think: :think:

Habe mit dem TA gesprochen,er kommt heute Nachmittag vorbei und dann schauen wir mal,was er sagt :think: :think: :think:
    Ich hoffe das es was Posetives ist :pray: :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:
    Drückt bitte weiterhin die Daumen für meinen Süßen.
    knuddel Euch alle mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Traurige :cry: :cry: und hoffende :pray: :pray: :pray: Grüsse Viola
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    An alle Sylvester Fans :wink:

Der TA war da und meinte das es Sylvester ganz gut geht,kein Fieber,er hat eine Spritze gegen den Durchfall bekommen.
    Er hat heute auch schon mehr gefressen als gestern und gespielt hat er auch schon.
    Also entwarnung.....puuuhhhh Gott sei Dank....jetzt bin ich wieder beruhigt,danke fürs Daum drücken.

Liebe Grüsse Viola und ich knuddel Euch mal :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
    Hallo Viola - hab jetzt nicht den ganzen Treat gelesen, sondern nur Ausschnitte (vor allen das tolle Bild von Sylvester - ein sehr fesches Kerlchen). Hoffe es geht ihm gut und Ihr beiden kommt klar.
    Hatte gestern ein sehr interessantes Gespräch mit einer Bekannten, die mit ihrem Hund (ebenfall Nierentumor) bei einer Tierkineastin (ich habe keine Ahnung wie sich das schreibt) war und die meinte, daß durch diese Behandlung der Tumor nicht mehr weiter gewachsen sei.
    Schau doch mal, ob es sowas in der Richtung bei Euch in Berlin gibt ? Ich weiß wirklich nicht, was die dort machen - wir hatten es nur von "ungewöhnlichen" Heilungsmethoden für Tiere und sie hat mir das erzählt (die Behandlung ist offensichtlich schon 1 Jahr her und dem Labrador geht es gut - der Tumor ist deshalb nicht verschwunden, aber er wächst nicht mehr).
    Wünsche Euch ein schönes Restwocheende - chris*
    :dance: Hallo Vola,
    na das hört sich doch schon wieder zuversichtlicher an :zustimm: Mit all unserer Gedankenkraft :pray: werden wir es diesen :evil: Tumoren :evil: so schwer wie möglich machen. Bin in Gedanken immer bei euch genau so wie meine Stupsi und mein Jerrico von oben.
    Euch mal drückt :hug: :hug:
    Alles Gute
    Einen Tag ohne das Schnurren einer Katze, ist ein verlorener Tag!!
    Campino, Sunny, Snoopy... ich werde euch nie vergessen!
    und jetzt auch Jerrico + 08.03.09
    Hallo Sylvester Fans :wink:

Wollte mich mal wieder melden und Euch sagen das es Sylvester ganz gut geht :dance: :dance: :dance:
    Mein Süßer lebt jetzt schon seit 11 Monate mit seinen Tumor,der TA meinte auch das er gut aussieht.....er wiegt 5,6 Kilo :clap: :clap: :clap:
    Wollen nur hoffen :pray: :pray:das die Nieren halten,bei der letzten Blutabnahme,haben sich die Werte einbisschen verschlechtert :sick: :sick: :sick:
    Der Tumor ist auch ganz schön Groß geworden,man kann ihn richtig fühlen....ach meno :sick: :sick: :sick: :sick:
    Aber er Frist und das sehr gut......Spielt und läßt immer noch den Chef raushängen,bin so stolz auf meinen Süßen :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Hier mal ein neues Foto von Sylvester.....sieht er nicht gut aus

Bild wurde verkleinert, bitte Forenregeln beachten !! Ronja

Drückt mal die Daumen das es auch so bleibt :pray: :pray: :pray: :pray:

drücke Euch alle mal ganz Lieb :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
    Liebe Grüsse Viola
    Gruß Viola

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vola“ ()

Hallo Viola

Über solche Nachrichten von Sylvester freue ich mich immer wieder sehr. Schön, dass es dem Chef im Haus immer noch so gut geht.

Wenn du magst, kannst du seine Nierenfunktion ein wenig unterstützen durch Homöopathie:
    Von der Firma ISO: GW6 Vincetoxicum und St6 Solidago.
    Einfach über jedes Nassfutter je 3 Globuli streuen. Das wird normalerweise gern mitgefressen.

Weiter alles Gute euch beiden
    Liebe Grüße
    Charlotte mit Lara und Kaya

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein