* Daya vom Hirschfelsen *

huhu
      so Daya hat alles sehr gut überstanden. sie war gestern abend zwar sehr benebelt und kaum wach aber heute ist sie um so fiter :clap:
      sie bekommt jetzt noch 3 tage schmerzmittel und 5 tage antibiotika. und dann muss alles vorbei sein also abgeheilt usw. wenn der neue zahn allerdings schief kommen sollt müssen wir sofort wieder hin.

das wars auch schon.
      fotos folgen mal wieder... die tage...

lg marie
      Lg Marie
      ~Daya vom Hirschfelsen~ *01.06.2008 Labrador-Retriver
      und Kater Marlon der am 12.05.08 gestorben ist :-(((
      meine Kids: Paul 27.08.2000 und Emma-Sophie 28.09.2005

hier mal ein paar fotos.
      (hab leider nur handy fotos da unser fotoapperat wieder mal nicht geht ggrr)

die tage kommen mehr fotos :)

lg marie
      Lg Marie
      ~Daya vom Hirschfelsen~ *01.06.2008 Labrador-Retriver
      und Kater Marlon der am 12.05.08 gestorben ist :-(((
      meine Kids: Paul 27.08.2000 und Emma-Sophie 28.09.2005

Hi
      Ich denke wenn du mehr über Daya erzählen möchtest, dann eröffne doch einen neuen Thread im Erzählforum. Du kannst den Link von diesem Thread da rein setzen oder ich verschieb den ganzen thread wenn du möchtest.
      Aber ich denke das hier ähnelt eher einem Tagebuch und wär dort besser aufgehoben.

LLG Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Boh, ist die groß geworden, schon fast erwachsen sieht sie aus.

Auf dem letzten Foto sieht es fast so aus, als wenn du ihr ein Zick-Zack Scheitel auf dem Rücken gekämmt hättest. :smile:
      LG Alex

Der Schlüssel zum Verstehen findet sich oftmals in der Achtsamkeit gegenüber den kleinen Dingen des Lebens. (Dalai Lama)
      was macht daya..?
      Lange nichts gehört..
      Mittlerweile sieh sie sicher achon ganz erwachsen aus..
      Die junge Dame..
      Wer einmal erlebt hat,wie in ein "altes Hundegesicht" das Lachen zurückkehrt,
      nur der kann nachvollziehen,dass es nicht traurig ist, wenn man die Welpen-Zeit nicht mit seinem Hund verbracht hat..
      Wuselrudel=Mopsmom :wink: