Paulchen

Hallo mein geliebter kleiner Schatz,

heute bringen wir Lupi und Jamie in die Pension, weil wir zu "Oma und Opa" fahren :wink:
      Dies wird unser erstes Weihnachten ohne dich. Die letzten 2 Jahre hast du mir immer den Christbaum abgeräumt oder hast gedacht, dass ist ein neuer Kletterbaum :wink: Dieses Jahr hängen noch alle Kugeln. Lieber hätte ich wieder einen nackigen Baum, als Weihnachten ohne dich.

Jetzt sind es schon 5 Monate in denen du nicht mehr bei uns bist und es kommt uns vor, als sei das alles erst gestern passiert. Du fehlst uns immer noch so sehr mein Schatz.

Ich weiß, dass du immer bei uns bist und auf uns aufpasst. Ich hätte nur lieber, dass ich dich wieder in den Arm nehmen könnte.

Mein Schatz,
      wir lieben dich sehr und vermissen die Zeit mit dir.

Du bist unser kleiner Weihnachtsengel...

Mama und Papa

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Mein lieber kleiner großer Paul,

nun sind es fast schon 8 Monate ohne dich und es kommt mir vor, als wenn es gestern wär als du gegangen bist.

Noch immer fehlst du uns so sehr, ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Es ist schön, dass zumindest ein Bild von dir im Wohnzimmer uns irgendwie sagt, du bist noch bei uns. Oft schau ich dich an und weine, weil du einfach etwas ganz Besonderes bist.

Du bist mein erster Kater, du warst einfach unglaublich! Immer hast du gewusst wann es mir schlecht geht und dann kamst du und hast alles Schlechte einfach weggekuschelt.

Mein Paulchen, mein Schatz, mein Sonnenschein,
      ich wünschte ich hätte dich noch bei mir.

Papa und ich haben dich sehr lieb :hug:

Mein lieber Schatz,

heute ist es genau ein 3/4 Jahr, seitdem du nicht mehr bei uns bist...
      Noch immer ist die Trauer um dich sehr groß und du bist immer bei uns. Immer wenn etwas lustiges passiert oder sonst irgendwas, denken wir an dich. In Gedanken bist du aber sowieso immer bei uns.

Letzte Woche haben wir dein Grab mit Stiefmütterchen bepflanzt, es sieht jetzt richtig schön aus, die Narzissen blühen auch noch schön.

Aber warum musst du dort liegen und kannst nicht immer noch bei uns sein? Ich kann das immer noch nicht verstehen....

Du fehlst einfach so unglaublich mein Schatz! :hug:

Wir lieben dich sehr :kiss:,

Mama und Papa

Mein kleiner Spatz,

nun starten wir in ein neues Jahr, ohne dich...

Wir vermissen dich sooo sehr und würden einfach alles geben, um dich wiederzuhaben! Du fehlst mir so mein Süßer!!

Ich hoffe, es geht dir gut da oben und du passt gut auf Sarah´s Fliezi auf...

Ich lieb dich sehr mein Schatz!