@ Moony: vielen Dank für deine lieben Worte! Es ist immer noch sehr schwer, es sind jetzt ca. 7 Wochen und es ist einfach immer noch grausam an ihn zu denken und zu wissen, er kommt nicht mehr. Das geht euch ja sicher mit eurem Frizi genauso.
Danke nochmal
Christina mit Lupo und James
In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008
Mein Schatzi,
ich vermiss dich so sehr!!!
Was soll ich sagen, Jamie ähnelt dir irgendwie..... Er ist mittlerweile auch sofort auf mir wenn ich ein Buch lese, er setzt sich genauso breit hin wie du, dass ich nix mehr sehen kann. Er liebt deine Leckerli-Stangen abgöttisch. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, aber er ähnelt dir einfach.
Papa sagt schon die ganze Zeit, du hast ihn uns ausgesucht und dafür gesorgt, dass er zu uns kommt. Stimmt das, mein Schatz?
Ach meine Maus, wie schön wäre es, wenn du noch da wärst? Ich vermisse dich so sehr! Du bist und bleibst mein großer Kuschelbär!
Ich hab dich sooooo sehr lieb und schicke dir tausende Küsschen mein Engel
Deine Mama
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „paulupi“ ()
Liebe Christina!!
Vielleicht hat es das Schicksal so gewollt und Paulchen hat dafür gesorgt ,daß er der Richtige ist.Paulchen ist nicht zu ersetzen,daß ist klar,aber vielleicht war es ein Wink mit dem Zaunspfal.Ausgerechnet er es sein musste ,den ihr holt.
Oder vielleicht merkt Jamie etwas ,daß es dir nicht so gut geht ,wie du denkst.Katzen merken vieles,was man nicht denkt.Aber es ist doch irgentwie schön,wenn man so Züge oder Verhalten wieder entdeckt.
Ich drück dich ganz lieb
liebe und traurige Grüße Kerstin ,Lissie und Filou
Beide schicken dir auch ganz viele Knuddels
Ich vermisse dich mein Schatz!
Ich vermisse dich einfach so sehr mein Schatz!
Es tut so weh, dass du nicht mehr wieder kommst!
Ich habe von Anfang an damit gerechnet, dass du sehr lange bei mir bleibst.
Ich habe mir immer vorgestellt, wie es wird wenn wir mal unser Haus haben und du dann rumspielst und draußen mit Lupi die Welt eroberst.
Mein Schatz, ich vermisse dich!
Liebe Christina!!!
Ich drücke dich oder wir drücken dich ganz dolle lieb :hug:.
Wenn doch der Schmerz nicht so groß wäre ,aber er ist nun mal bei uns allen so groß.Da wir sie ja so lieben unsere Mäuse.
Ich vermisse meinen Tobi auch so sehr.Es gibt Tage da weine ich sehr viel und bald ist sein 1 Todestag.Nach einem Jahr.Mir grauts davor :cry:.
Ich weiss garnicht wie ich ihn überstehen soll.Er ist ja in meinen Armen gestorben und das noch in meinem Bett. :cry:.Darum weiß ich es auch wie es euch allen geht,wenn so Tage kommen( oder ein wichtiger Tag).
Wir schicken viele Schmetterlinge zu deinem Schatz
grüße Kerstin ,Lissie und Filou
Guten Morgen mein Schatz :kiss:,
du fehlst mir so sehr! Was soll ich sagen? Es wird einfach nicht leichter. Dein Fehlen ist wie ein riesiges Loch in unserem Herzen, das nie wieder zugehen wird. Du bist und bleibst unsere Nr. 1 auch wenn sich das jetzt vielleicht doof anhört, aber du warst eben unser 1. Kater. Du warst einfach eine tolle Maus, ein richtiger Schatz und unser absoluter Held!
Wir haben dich sehr lieb mein Schatz und vermissen dich unglaublich!
Mama und Papa
Liebe Christina!!
DRücken dich ganz lieb und dolle
Liebe grüße Kerstin,Lissie und Filou
Mein Schatz,
ich habe vor 2 Tagen von dir geträumt, es war so ein schöner Traum, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnert. Ich weiß nur, dass es schön war und ich war so glücklich die wieder zu sehen!
Es ist einfach so schlimm ohne dich, immer noch und ich glaube kaum, dass sich das jemals ändert. Immer noch fragen viele Leute nach dir und dann muss ich immer wieder erzählen, dass ich dich verloren habe.
Mein Engel, ich hoffe es geht dir gut, wo immer du auch jetzt bist und schaust zu uns runter.
Ich liebe dich mein Schatz und wir vermissen dich sehr!
Mama und Papa
Lupi und Jamie
Ach mein Schatz,
wie sehr ich dich vermisse. Es wird einfach nicht besser, du bist immer in meinen Gedanken und ich möchte meistens einfach losheulen.
Warum musstest du so früh gehen? Du warst immer für mich da wenn es mir schlecht ging, als ich mal ganz schlimm mit Papa gestritten habe, wart nur du und Lupi für mich da. Ich habe an nichts anderes gedacht, als dass du immer bei mir bleibst. Ich kann das einfach nicht verstehen und finde das nur ungerecht und gemein.
Du fehlst mir so mein Schatz.
Ich liebe dich so sehr, ich vermisse dich einfach unglaublich.
Deine Mama
Mein Schätzchen,
du bist schon so lange weg (naja, eigentlich kommt es mir eher so vor) und fehlst an allen Ecken, Enden und Situationen. Immer wenn irgendwas lustig ist oder ich ein Leckerchen habe, will ich dich immer auch noch dazu rufen!
Ich könnte heulen, wenn ich an dich denke! Es tut einfach immer noch so sehr weh, dass du nicht mehr kommen kannst.
Gestern war es schön sonnig und Lupi und Jamie sind raus gegangen. Bin mit Jamie zu deinem Grab, er kennt dich so richtig ja noch gar nicht. Er war lange auf dem Stein gesessen und hat rumgeschnuppert.
Mein Schatz, nie werden wir dich und keinen Moment mit dir vergessen!
Wir lieben dich sehr mein Schatz!
Mama und Papa
Ach Paulupi
Es ist so schwer nach all der Zeit loszulassen. Meine Thaili ist jetzt seit 3 Wochen von uns gegangen. Aber es tut so weh als wär es erst heute passiert.Aber die Zeit heilt alle Wunden. Und wenns eine Ewigkeit dauert. Die Wunden vergehen aber die Liebe bleibt.
Ich dich mal ganz doll
lg Melanie mit
Blinsi und Xenia
unser geliebtes Haschal + 29.10.09 ,6 Jahre alt (Strasse) unser geliebter Tiger + 07.07.13 ,6 Jahre alt (Strasse) unser geliebte Batze + 08.07.13 , 5Jahre alt (Strasse)
Die Zeit heilt alle Wunden, doch die Liebe... die bleibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hascherl84“ ()
Da hast du recht, vergehen wird unsere Liebe zu unseren Mäusen nie.
Ich vermisse ihn so sehr.
Christina ,drück dich ganz ganz dolle :hug:.Zum Glück ,daß man die Erinnerung hat.Wenn das nicht wäre,ich weiß nicht.
Liebe und traurige Grüße Kerstin,Lissie und Filou
Hallo liebe Christina
Es kommt der Tag da wird Dein süßer an dieser Treppe sitzen und Dich in Empfang nehmen,dann seit Ihr wieder vereint.
Da glaube ich ganz fest daran
drück Dich mal ganz dolle
Traurige :cry:Grüsse Viola
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
Danke, das ist wirklich sehr lieb von euch!!
Mein geliebter kleiner Schatz :hug:,
du fehlst uns einfach so. Mir fehlen die Worte, du hast so eine riesige Lücke hinterlassen!
Wir haben dich sehr lieb und vermissen dich jeden Tag mein Schatz :kiss:!
Deine Mama
:cry:Ihr werdet Euch Wiedersehen,da Glaube ich ganz fest daran :cry:
drück Dich mal ganz dolle
Gruß Viola
Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können
Mein kleiner süßer Schatz,
bald sind es 4 Monate und ich kann das einfach nicht glauben. Du fehlst uns so schlimm! Ich könnte immer noch sofort weinen, wenn ich zu deinem großen Bild im Wohnzimmer schau. Da bist du so wunderhübsch und es zerreisst mir fast mein Herz!
Mein Schatz,
wir vermissen dich so sehr!
Mama und Papa
Hallo Paulupi,
ich :hug:ganz doll!!!Und Paulchen beobachtet dich bestimmt jeden Tag... und freut sich schon auf ein wiedersehen mit euch :smile:.