Paulchen

RE: Paulchen

Hallo!
      Mein beileid, ich weiss wie das ist plözlich ohne denn geliebten tier zur lieben.Mein Miki ist wor 2 Monate gestorben, er war 16 Jahre alt.
      Ich kann immer noch nicht richtig glauben, das ich ihn nie wieder knudeln kann. Aber leider so ist das leben.
      Also kopf hoch.

RE: Paulchen

Hallo dasia,

16 Jahre ist echt ein stolzes Alter. Mein Paul durfte nur 2 werden... Natürlich ist es immer schlimm und einfach nur ungerecht...

Heute ist es schon eine Woche her, kann das gar nicht glauben, wie schnell doch die Zeit vergeht. Es ist immer noch so unwirklich.

* Mein Schatz, eine Woche fehlst du uns schon so sehr!! Lupi wird immer stinkiger weil du einfach nicht mehr da bist, er mault die ganze Zeit rum... Ich vermiss dich so sehr mein Knuddel-Schatz und wünschte, wir hätten mehr Zeit gehabt. :hug: :hug: :hug: Ich vermiss dich so sehr und lieben tu ich dich noch viel mehr!!!! *

Christina mit Lupo und James
      In Liebe, unser Paulchen *April 2006+15.7.2008 :kiss:
      Mein lieber Schatz,
      wir sind so traurig, dass du einfach nicht mehr wieder kommst. Papa stellt sich einfach immer vor, du schläfst und dir gehts jetzt gut, damit es ihm nicht so sehr wehtut. Aber auch das ist schwierig. Mein Mäuschen, wir lieben dich so sehr und vermissen dich so sehr! Lupi ist so langweilig ohne dich!

Wir lieben dich so sehr!! :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Ach mein kleiner Schatz,

endlich scheint wieder die Sonne und es wäre das perfekte Wetter für dich zum draußen toben! Ich vermiss dich einfach so sehr!! Bin immer noch so leer im Kopf, nur du bist in unseren Gedanken.
      Danke, dass du bei uns warst und unser Leben so schön und lustig gemacht hast. Gestern haben wir das Video angeschaut, als du erst ein paar Tage bei uns warst und wir dich im Waschbecken etwas saubergemacht haben, du hast noch vom Bauernhof soooo gemüffelt... Du warst, bist und bleibst einfach unglaublich zuckersüß!!

Wir lieben dich sehr mein Schatz :kiss:

Mein lieber Schatz,

Lupi vermisst dich so sehr und wir natürlich auch. Warum kannst du einfach nicht mehr bei uns sein??? Wir verstehen das einfach nicht. Du bist doch unser kleiner Schatz. Wir vermissen dich so sehr mein Mäuslein!!!

Wir haben dich sooooo sehr lieb mein süßer Schatz!!! :hug: :hug: :hug:

Ich würde so gerne ein Bild reinstellen, aber es funktoniert einfach nicht :sad:

Hallo paulupi

Ach Mensch,immer wenn ich das von Paulchen lese kommen mir die Tränen :cry:
      Es tut mir so leid für Euch aber meine kleine Lady paßt au ihn auf da oben.
      Lieber Paulchen ich schicke dir ganz viele Schmetterlinge zum Spielen nach oben nur für dich alleine :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      Schicke doch bitte mal deiner Mutti einen Traum,damit sie sehen kann das es Dir gut gehtund Lady sich um Dich kümmert. :kiss: :kiss:
      Traurige Grüsse :cry: :cry: :cry:
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      paulupi!

Drücken Euch ganz dolle:hug: :hug: :hug: :hug: :hug: .
      Es ist schon schwer und man kann groß nichts machen.
      Wir schicken ganz viel Schmetterling nach oben zu eurem Schatz und ganz viele Knuddels von unserer lissie.
      Werden auch eine Kerze anzünden
      Traurige Grüße kerstin und Lissie:cry: :cry: :cry: :cry:
      Hallo mein Mäuschen,

gestern haben wir Lupi in eine Pension gebracht. Mann, das hätte dir auch gefallen, da kann man sogar durch ne Katzenklappe rausgehen. Und du könntest den Kühen zuschauen, die am Nachbargrundstück futtern.

Mein Schatz, etwas mehr als zwei Wochen bist du nun schon nicht mehr bei uns. Es ist einfach unendlich schwer, zu wissen, du kommst einfach nicht mehr zum Kuscheln. Ich kann gar nicht weiterschreiben, sitz doch in der Arbeit und mir kommen die Tränen.

Mein Schatz, ich liebe dich!!!!!! :kiss:

Mein geliebter kleiner Schmuseschatz,

wir sind nun wieder daheim und seit gestern wohnt auch James bei uns. Du hättest dich so super mit ihm verstanden und hättest nicht so rumgezickt wie Lupi :zustimm:

Wir vermissen dich immer noch so schrecklich. Jetzt haben wir ein schönes Bild von dir im Wohnzimmer aufgehängt, damit du wenigstens so immer irgendwie bei uns bist. In unseren Herzen bist du sowieso für immer und ewig. Aber das weißt du ja.

Mein kleiner Schatz, wie sehr vermisse ich es mit dir zu schmusen. Immer wenn ich lese, warte ich drauf, dass du dich wie immer genau auf das Buch legst. Immer wenn ich den Kühlschrank aufmachen, warte ich das du wie eine Taube gurrend kommst und auf ein Stückchen Putenbrust wartest. Immer wenn ich wach bin warte ich drauf, dich wieder bei mir zu haben.

Ich vermiss dich so unendlich schrecklich und muss schon wieder weinen. Ich muss weinen, wenn ich zu deinem Grab rausschau, ich muss weinen, wenn es Situationen gibt in denen du lustige Sachen gemacht hättest oder du einfach da gewesen wärst. Wenn ich an dich denke, schnürt es mir alles zu.

Du fehlst mir und deinem Papi so sehr mein Schatz!!
      Wir lieben dich so unglaublich! :kiss:

Liebe Christina !!!!

Las dich ganz doll von mir Drücken :hug: und von Lissie einen Dicken Fetten Schmatz :kiss:.Schicken dir ganz viel Kraft.
      Deinem Paulchen werden wir wieder eine Kerze anzünden und schicken von Lissie ganz viele Schmeterlinge hinauf.

kerstin und lissie :hug: :kiss:
      Mein geliebter Schatz,

heute hat Papa ein paar alte Videos gefunden. Da waren wir noch in der alten Wohnung und du bist durch die Küche getigert und hast so süß in die Kamera geschaut, dass es mir wieder alles zugeschnürt hat.

Mein Schatz, die Erinnerung an dich wird nie vergehen, glaub mir das. Das große Bild im Wohnzimmer erinnert uns immer daran, was du uns doch für eine schöne Zeit bereitet hast und wir sind dankbar, dass wir die Zeit mit dir verbringen durften. Wenn sie auch viel zu kurz war und es verdammt ungerecht ist, dass ausgerechnet DU gehen musstest.

Immer noch fragen die Leute in der ganzen Straße nach dir, du warst scheinbar sehr bekannt. Jeder fragt mich: wo ist denn der süße Paul? Obwohl ich die Leute gar nicht kenne, aber dich, mein Schatz, kennen sie.

Jamie ist wirklich sehr süß, wie gut du dich doch mit ihm verstanden hättest. Ihr hättet zusammen gespielt und wärt durch die Wohnung getobt wie die Verrückten. Aber er durfte dich nicht mehr kennenlernen.

Meine Maus, endlich kann ich besser über dich schreiben. Am Anfang ging das überhaupt nicht. Es ist zwar immer noch grausam, aber es tut mir gut, dass ich jetzt von dir erzählen kann.

@ all: danke für eure lieben Worte :hug:

Mein Schatz, schlaf schön, ich hoffe, dir geht es gut wo du jetzt bist und denk daran, dass wir uns irgendwann wiedersehen werden. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz.

In Liebe,
      deine Mama

Mein Schätzchen,

du fehlst mir einfach so sehr. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du einfach nicht mehr da bist und auch nicht mehr kommst. Es ist immer noch sehr schwer, über dich zu reden. Es tut so weh, weil gerade du gehen musstest. WARUM? Du warst so ein kleiner Schatz, so ein lieber Schmusi, es ist einfach nur gemein.

Ich liebe dich mein Süßer!

Hallo Paulupi

Es tut mir so leid. Gerade las ich Deine netten Worte wegen Frizi.
      Nun möchte ich für Dich da sein.
      Es tut weh, wenn jemand gehen muß, den man so liebt. Ich wünsche Dir und Deinen Lupi viel Kraft die nächste Zeit, das Ihr die gut übersteht.
      Denkt daran Euren Paulchen gehts nun gut. Er hat keine Schmerzen mehr.
      Ich drücke Euch fest.

Liebe Grüße von Moony und Tochter Lisa mit Shakira+ Shawn
      Katzenmami von Shawn + Shakira

In Memorian
      Frizi 04/08-31.07.08 Wir werden dich nie vergessen