Ich habe Euren Thread vom 2006 über Tierkommunikation gesehen und bin sehr erstaunt wie hier über TK geurteilt wird. Deswegen möchte ich dies nochmals zur Sprache bringen, da es immer noch einige im Forum hat, welche dies als Hokuspokus abtun etc.
Nun ja, ich stimme zu, dass es viele gibt, die vielleicht nicht so talentiert sind bzw. es vorgeben zu können. Auch solche, die viel Geld dafür verlangen. Aber sind wir mal ehrlich: Gibts nicht ÜBERALL Betrüger???
Ich finde es schade, dass TK so abgetan wird, dass es nicht funktionieren soll oder dass Tiere diese Fähigkeit gar nicht haben.
Nun ja, ich selbst habe 3 Kurse hinter mir und habe Tierkommunikation gelernt. Es geht hierbei um die telepatische Verbindung zwischen Wesen! Und wieso soll dies nicht funktionieren? Weil wir uns nur mit Worten verständigen? Das ist nämlich so nicht ganz korrekt. Auch Menschen verständigen sich telepatisch - sie merken es einfach nicht!
Ok, es ist schwierig zu verstehen wie das gehen soll. Ich will hier auch niemanden überzeugen - soll jeder selbst wissen. Aber was man nicht kennt, soll man nicht verurteilen, oder?
Selbst beurteilen kann man es nämlich erst dann, wenn man es selbst versucht hat und wirklich eine Antwort kriegt. Übertragen werden Gefühle. Unser menschliches Gehirn macht daraus dann Wörter, Bilder, belässt es bei Gefühlen, etc.
Tierkommunikatoren verstehen ca. 5% von dem was Tiere sagen - deswegen müssen sich die Aussagen nicht überlappen (mit einem anderen Kommunikator) und es kann auch sein, dass man nicht alles versteht.
Aber es gibt einfach Dinge, die die Kommunikatoren NICHT WISSEN KÖNNEN! Beispiele aus meiner Erfahrung:
Aussage Pferd "Ich mag den neuen roten Trinkeimer!", wir hatten davon aber überhaupt nichts erwähnt und die Frau kannte das Pferd auch nicht.
Meine Katze "Der neue Katzenbaum am Fenster gefällt uns super!" Die TK war noch nie bei uns zuhause und wohnt auch 60km von uns weg.
Hase mit Magenbeschwerden zeigte ein Bild mit Sessel und orangem Innenfutter "Ich habe den Sessel angefressen und vom Innenfutter geknabbert." Dieses Gespräch führte ich mit dem Hasen und ich war ebenfalls noch nie bei der Besitzerin zuhause.
Nun denn, wir können engstirnig durch das Leben laufen und nur das anerkennen, was wir sehen und anfassen können. Oder wir können uns öffnen und anerkennen, dass es mehr gibt. Dies bleibt Euch überlassen...