Angepinnt Neue User stellen sich vor

Na hier ist ja was los...!

Hi Leute,
      na hier ist ja was los. Richtig Action. Und man kann noch soviel neues lernen über die Tiere - auch die, die man selbst nicht besitzt.
      Komm grade auch von einem anderen Forum hie her. Dort hatte ich ein Problem mit meinem Hund (Goldi) gepostet. edit v. Mod Bitte Foren-Regeln beachten. Danke! Aber die konnten mir nicht helfen und haben mich hier her geschickt. Vielleicht können die nur Menschen helfen. :wink:
      Also ich lese mich jetzt mal rein...
      Grüße Num.

Ein freundliches Hallo an alle

Einen netten Gruß an alle ,ich bin die neue und nun öfter da :dance:möchte mich kurz vorstellen.
      Bin zur Katzenliebhaberin geworden seit dem wir unseren Silas einen Kater vier jahre alt,aus dem Tierheim geholt haben.
      seid einer Woche haben wir noch eine Zweitkatze ebenfalls aus dem tierheim unsere Milla weiblich ein jahr alt.
      Anfangs gab es ein wenig gefauche,was nun vorbei ist .Die beiden verstehen sich nun gut.
      Auf eurer Seite stehen tolle tips,und gute Ratschläge.Allen ein schönes Wochenende!
      Grüßle aus dem sch :biggrin:wabenländle von petra59
      Eine Katze schmeichelt sich in jedes Herz, auch in Deines !
      Hallo, ich wollte mich auch mal Vorstellen, einige von euch kennen mich vom Spielen aber mich so richtig Vorgestellt habe ich mich nicht.
      Aber jetzt ist es so weit also ich fange mal an.
      Mein Name ist Annemarie bin Verheiratet und habe zwei Kinder 4 und 6 Jahre alt.
      Ich bin per zufall in diesem Forum gelandet, da wir in 8 Wochen also ungefähr ende September Anfang Oktober Kätzchen bekommen, habe ich einfach katzen.de eingegeben und siehe da, hier bin ich.
      Ich hatte viele Fragen zur Haltung von Katzen und was man so alles braucht weil es unsere ersten Katzen sind. Und hatte auch gleich die Antworten gefunden hier im Forum. Hatte auch selbst eine Frage gestellt und habe auch gleich Antworten bekommen DANKE an die, die mich beraten haben. So weit ich sehen kann sind alle sehr nett und zuforkommend SUPER das es euch gibt.
      Ach so über die Katzen kann ich nur soviel Sagen das es ein Weibchen und ein Männchen ist und das ich sie nur auf Bildern gesehen habe, da von mein Mann der Arbeitskolege ihn mal vor Wochen angesprochen hatte ob wir denn Katzen haben wolle, haben wir gleich zugesagt (die sind aber auch so Putzig) wir wollen Ende August mal hin Fahren (sind von uns aus 2 1/2 Autostunden enfernt) sie mal knuddeln.
      Wenn Ihr noch Tipps habt meldet euch doch bei mir würde mich freuen.
      So jetzt habe ich genug Geschrieben ich hoffe ich habe euch nicht gelangweilt oder genervt aber das mußte einfach mal raus.
      Tschüß und man schreibt sich wieder. Hab euch alle :hug:
      Liebe Grüße annemarie und meine Rasselbande
      Gizmo und Sammy 8 Monate alt
      Hallo annemarie!
      willkommen hier im forum,ich bin auch noch nicht so lange dabei ,aber es gibt wirklich viel zu lesen und gute tips-sowie gute ratschläge und liebe katzenfreunde.
      ich wünsche dir viel spaß,hier im forum :wink:

liebe Grüße Petra59
      Eine Katze schmeichelt sich in jedes Herz, auch in Deines !

dann will ich auch mal:)

Hallo, bin neu hier und wollte meine Tiere und mcih einmal näher vorstellen,ich heisse manu, bin 28,habe einen Boxerstaffmix namens Sammy,der 9 Jahre ist,einen Haflingerwalalch namens Felix ,8 Jahre und eine Katze namens Maggy,welche fast 5 ist.
      Hier sind mal 3 Bilder von den 3en Gruss Manu

Al

Mein Sammybear, beim spielen mit der Maus ,welche eigentlich Maggy gehört;)

Und zu guter Letzt noch Katzendame Maggy:)

Hoffe,die Bilde rgefallen euch, Freue mich auf darauf hier im Forum viele neue Leute kennen zu lernen:) Gruss Manu&4beiner
      Grüsse von Manu,Sammybear(Boxermix 9 j,) Felix(Hafiwalalch 8 j) und Maggy(Katze 5 J)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuffelhund“ ()